Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Postinho

nein, bitte nicht!! sowas zieht vielleicht in Deutschland, aber bei uns gar nicht - da kommen die Leut grad mal, wenn sowas als Vorspiel zu was Gscheitn ist!

ich hoffe ja immer noch auf die Bayern mit Alaba, zumindest als Kurzauftritt....

Ich glaub, dass das Eröffnungsspiel so oder so ausverkauft sein wird. Egal wer kommt. Vor allem wenn Rapid in der MS so weiter macht wie bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

nein, bitte nicht!! sowas zieht vielleicht in Deutschland, aber bei uns gar nicht -

Doch auch bei uns wär das Stadion gsteckt voll.

Ich glaub, dass das Eröffnungsspiel so oder so ausverkauft sein wird. Egal wer kommt. Vor allem wenn Rapid in der MS so weiter macht wie bisher.

Richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Leicester City ist in Österreich auf Trainingslager; auch Paris kommt wieder nach Ö sowie die halbe deutsche Bundesliga! Irgendwer wird sich schon opfern für die Niederlage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

na, und bitte auch nicht PSG, noch unsympathischer geht's wirklich nicht mehr!!

ganz abgesehen davon, dass sich der Ibra bestimmt wieder mal zu gut wäre, um überhaupt mit ins Stadion zu fahren

der wird halt noch urlaub haben, wie etliche andere em-teilnehmer auch. das problem ist bei solchen spielern immer, dass eine klingende mannschaft kommt, aber nur die ersatzspieler (wenn überhaupt) auflaufen. natürlich kann man sich verpflichten, dass die besten spielen, aber wenn die spieler noch im urlaub sind (em geht immerhin bis 10.7.2016, das ist eine woche vor eurem spiel). da nehm ich wirklich eine allstarmannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

EL oder Cl im 24.200 Stadion. I glaub da werden einige keine Karten bekommen.

ich glaube du interpretierst den Kurier Artikel http://kurier.at/sport/fussball/rapid-abschied-valencia-ist-wichtiger-als-es-scheint/183.185.932 ein wenig falsch. Hier steht geschrieben, dass es das letzte EL-Spiel im Happel sein wird (ausgenommen wir müssen schon in Q2 ran).

Bin weiterhin davon überzeugt, wenn wir eine attraktive CL/EL-Gruppe bekommen, dass sich Rapid das Geld in einem vollen Happel nicht entgehen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

ich glaube du interpretierst den Kurier Artikel http://kurier.at/sport/fussball/rapid-abschied-valencia-ist-wichtiger-als-es-scheint/183.185.932 ein wenig falsch. Hier steht geschrieben, dass es das letzte EL-Spiel im Happel sein wird (ausgenommen wir müssen schon in Q2 ran).

Bin weiterhin davon überzeugt, wenn wir eine attraktive CL/EL-Gruppe bekommen, dass sich Rapid das Geld in einem vollen Happel nicht entgehen lässt.

Ich mein, du kannst dir gerne Hoffnungen machen, aber wie oft sollen Krammer, Peschek & Marek noch sagen, dass wir ab Sommer nur mehr (auch gegen Barca) in Hütteldorf spielen?

Peschek hat schon öfters gesagt, dass es finanziell keinen Unterschied macht, ob wir in einem vollen Happel spielen oder in Hütteldorf bleiben.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da liegt ein Denkfehler bei dir vor. Durch den wesentlich größeren (und besseren) VIP-Bereich (+Skyboxen) machen wir im Weststadion trotzdem mehr Geld als im Happel-Stadion.

E: Oder es macht einfach keinen Unterschied, aber trotzdem, nie mehr Happelstadion ab mitte Juli :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da liegt ein Denkfehler bei dir vor. Durch den wesentlich größeren (und besseren) VIP-Bereich (+Skyboxen) machen wir im Weststadion trotzdem mehr Geld als im Happel-Stadion.

E: Oder es macht einfach keinen Unterschied, aber trotzdem, nie mehr Happelstadion ab mitte Juli :D

zum Derby müss ma leider noch dorthin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Guten Morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag