odrik Postinho Geschrieben 25. Februar 2016 nein, bitte nicht!! sowas zieht vielleicht in Deutschland, aber bei uns gar nicht - da kommen die Leut grad mal, wenn sowas als Vorspiel zu was Gscheitn ist! ich hoffe ja immer noch auf die Bayern mit Alaba, zumindest als Kurzauftritt.... Ich glaub, dass das Eröffnungsspiel so oder so ausverkauft sein wird. Egal wer kommt. Vor allem wenn Rapid in der MS so weiter macht wie bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Februar 2016 nein, bitte nicht!! sowas zieht vielleicht in Deutschland, aber bei uns gar nicht - Doch auch bei uns wär das Stadion gsteckt voll. Ich glaub, dass das Eröffnungsspiel so oder so ausverkauft sein wird. Egal wer kommt. Vor allem wenn Rapid in der MS so weiter macht wie bisher. Richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igi1975 Banklwärmer Geschrieben 25. Februar 2016 Leicester City ist in Österreich auf Trainingslager; auch Paris kommt wieder nach Ö sowie die halbe deutsche Bundesliga! Irgendwer wird sich schon opfern für die Niederlage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2016 na, und bitte auch nicht PSG, noch unsympathischer geht's wirklich nicht mehr!! ganz abgesehen davon, dass sich der Ibra bestimmt wieder mal zu gut wäre, um überhaupt mit ins Stadion zu fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2016 Der SV Nord Wedding wär auch eine Idee, als Nachfolgeverein der Rapide Berlin immerhin unser Namensvorbild. Und die würden sicher auch für 2 Tage Kost & Logis kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 na, und bitte auch nicht PSG, noch unsympathischer geht's wirklich nicht mehr!! ganz abgesehen davon, dass sich der Ibra bestimmt wieder mal zu gut wäre, um überhaupt mit ins Stadion zu fahren der wird halt noch urlaub haben, wie etliche andere em-teilnehmer auch. das problem ist bei solchen spielern immer, dass eine klingende mannschaft kommt, aber nur die ersatzspieler (wenn überhaupt) auflaufen. natürlich kann man sich verpflichten, dass die besten spielen, aber wenn die spieler noch im urlaub sind (em geht immerhin bis 10.7.2016, das ist eine woche vor eurem spiel). da nehm ich wirklich eine allstarmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bongo Leistungsträger Geschrieben 25. Februar 2016 EL oder Cl im 24.200 Stadion. I glaub da werden einige keine Karten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. Februar 2016 EL oder Cl im 24.200 Stadion. I glaub da werden einige keine Karten bekommen.quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 25. Februar 2016 EL oder Cl im 24.200 Stadion. I glaub da werden einige keine Karten bekommen. ich glaube du interpretierst den Kurier Artikel http://kurier.at/sport/fussball/rapid-abschied-valencia-ist-wichtiger-als-es-scheint/183.185.932 ein wenig falsch. Hier steht geschrieben, dass es das letzte EL-Spiel im Happel sein wird (ausgenommen wir müssen schon in Q2 ran). Bin weiterhin davon überzeugt, wenn wir eine attraktive CL/EL-Gruppe bekommen, dass sich Rapid das Geld in einem vollen Happel nicht entgehen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) ich glaube du interpretierst den Kurier Artikel http://kurier.at/sport/fussball/rapid-abschied-valencia-ist-wichtiger-als-es-scheint/183.185.932 ein wenig falsch. Hier steht geschrieben, dass es das letzte EL-Spiel im Happel sein wird (ausgenommen wir müssen schon in Q2 ran). Bin weiterhin davon überzeugt, wenn wir eine attraktive CL/EL-Gruppe bekommen, dass sich Rapid das Geld in einem vollen Happel nicht entgehen lässt. Ich mein, du kannst dir gerne Hoffnungen machen, aber wie oft sollen Krammer, Peschek & Marek noch sagen, dass wir ab Sommer nur mehr (auch gegen Barca) in Hütteldorf spielen? Peschek hat schon öfters gesagt, dass es finanziell keinen Unterschied macht, ob wir in einem vollen Happel spielen oder in Hütteldorf bleiben. bearbeitet 25. Februar 2016 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) ich glaube du interpretierst den Kurier Artikel http://kurier.at/sport/fussball/rapid-abschied-valencia-ist-wichtiger-als-es-scheint/183.185.932 ein wenig falsch. Hier steht geschrieben, dass es das letzte EL-Spiel im Happel sein wird (ausgenommen wir müssen schon in Q2 ran). Bin weiterhin davon überzeugt, wenn wir eine attraktive CL/EL-Gruppe bekommen, dass sich Rapid das Geld in einem vollen Happel nicht entgehen lässt. Da liegt ein Denkfehler bei dir vor. Durch den wesentlich größeren (und besseren) VIP-Bereich (+Skyboxen) machen wir im Weststadion trotzdem mehr Geld als im Happel-Stadion. E: Oder es macht einfach keinen Unterschied, aber trotzdem, nie mehr Happelstadion ab mitte Juli bearbeitet 25. Februar 2016 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 25. Februar 2016 Da liegt ein Denkfehler bei dir vor. Durch den wesentlich größeren (und besseren) VIP-Bereich (+Skyboxen) machen wir im Weststadion trotzdem mehr Geld als im Happel-Stadion. E: Oder es macht einfach keinen Unterschied, aber trotzdem, nie mehr Happelstadion ab mitte Juli zum Derby müss ma leider noch dorthin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Februar 2016 zum Derby müss ma leider noch dorthin. Ich hab mich auf Heimspiele bezogen, wobei ein Derby dort fix ein Heimspiel wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Februar 2016 Bin weiterhin davon überzeugt, wenn wir eine attraktive CL/EL-Gruppe bekommen, dass sich Rapid das Geld in einem vollen Happel nicht entgehen lässt. Guten Morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Laut Kurier verdienen wir heute bei ca. 35 k Zusehern knapp 700 000 Euro nur durch die Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts