maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Februar 2016 Vienna würde ich auch bevorzugen.ja, wäre auch mein wunschgegner. oder der WSK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2016 ja, wäre auch mein wunschgegner. oder der WSK. Ich wär für Pao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 24. Februar 2016 Nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) ich hätt lust auf was italienisches e: und in der hz hätt ich gern eine partie von unserem special needs team. bearbeitet 24. Februar 2016 von PatrickderRote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. Februar 2016 ich hätt lust auf was italienisches http://www.mjam.net/wien/1140/italienisch/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 24. Februar 2016 Wenn aus Ö, dann wäre ich auch für die VIENNA. Wenn international, dann zuerst Aston Villa, Sporting Lissabon oder Porto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2016 Weiß man eigentlich, ob wie hoch die erste Reihe versetzt gegenüber dem Spielfeld stehen wird? Auf den Grafiken schaut das für mich so aus, als würden die Reihen erst mehrere cm über dem Spielfeld beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. Februar 2016 Weiß man eigentlich, ob wie hoch die erste Reihe versetzt gegenüber dem Spielfeld stehen wird? Auf den Grafiken schaut das für mich so aus, als würden die Reihen erst mehrere cm über dem Spielfeld beginnen. Mehrere cm ist gut Sitzplatzhöhe der 1.Reihe in Bezug auf das Spielfeld: 1,7m Brüstungsmauer der Tribüne (zum Spielfeld): 2m hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2016 Mehrere cm ist gut Naja, sieht mMn nicht so geil aus. Finde das Stadion in Gent (wohl unserem sehr ähnlich) aufgrund der Brüstungen nicht so toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2016 Hat man dann 2-3 Reihen an Höhe verschenkt, was wohl die Kapazität wohl bei 3 Reihen um knapp 2000 Sitzplätze erhöht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2016 Wirklich sehr schade und ich kann's auch nicht ganz verstehen. Ist natürlich nur meine subjektive Meinung, aber ich finde den englischen Stil mit der ersten Sitzreihe schon ab Spielfeldhöhe wie es auch im Hanappi war wesentlich leiwander als den deutschen Stil. So schlimm ist es bei uns zwar nicht, aber einige Sitzplätze wird man dadurch trotzdem hergeschenkt haben. Weiß jemand, ob es einen bestimmten Grund dafür gibt, dass das bei uns so geplant wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2016 Ja. Wenn ich mich nicht irre ist das reglementiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Februar 2016 Ich hab vor einigen Monaten das Thema "Höhe der ersten Reihe" versucht auf den UEFA Seiten zu finden. Es gibt dort zwar einige Vorgaben, wie zB Abstand der ersten Reihen bzw Werbebanden zu den Outlinien, oder auch minimum Neigungswinkel der Tribüne .... aber nichts das auf eine gewisse Höhe hinweist. Mag aber auch sein dass ich nicht alle Dokumente gelesen hab. Im Juventus Stadium gehen zB die Reihen weiter nach unten, aber die ersten Reihen blicken durch eine Glasscheibe auf das Spielfeld. Ist auch nicht aufregend und eher wie bei einem Eishockey Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Februar 2016 Ich wär für Pao kotz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2016 Normal ist es ja egal wer der Gegner ist,in meinen Augen sollte er Schlagbar sein,wichtig ist an diesen Tag sowieso nur Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts