Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Einfach herrlich, wenn man das Stadion von Gent im TV sieht und weiß, dass unser Stadion noch um einiges größer und vor allem geiler wird :love:

Sieht toll aus! Vorallem Fassade und die geschwungene Haupttribüne!

Sieht gewollter aus als die draufgepflanzte zweite Reihe beim Allianz Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

An der Ecke Süd/Ost wurde soeben begonnen zu decken :clap:

Bei den "Bogerln" an der Dachkonstruktions sinds auch schon recht weit.

(Edit: oder gar schon fertig??

Sieht jhedenfalls gut aus! :) )

Dass die Sitze erst im Mai kommen.... puh... klingt ziemlich knapp im Zeitplan...

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Sieht toll aus! Vorallem Fassade und die geschwungene Haupttribüne!

Sieht gewollter aus als die draufgepflanzte zweite Reihe beim Allianz Stadion

Mir gefallen dafür die Tribünen überhaupt nicht, mit diesen hohen Wänden am Spielfeldrand (ähnlich wie Schalke04 oder in Klagenfurt). Bei den TV-Übertragungen sieht man bei viele Einstellungen nur die Wand und keine Fans.... Das wird bei uns nicht so extrem sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mir gefallen dafür die Tribünen überhaupt nicht, mit diesen hohen Wänden am Spielfeldrand (ähnlich wie Schalke04 oder in Klagenfurt). Bei den TV-Übertragungen sieht man bei viele Einstellungen nur die Wand und keine Fans.... Das wird bei uns nicht so extrem sein!

Klagenfurt ist da auch so ein Negativbeispiel! Beim Spiel sieht man nur die abgewetterte Betonmauer im Hintergrund! Furchtbar!

Na das Allianz Stadion passt schon so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mir gefallen dafür die Tribünen überhaupt nicht, mit diesen hohen Wänden am Spielfeldrand (ähnlich wie Schalke04 oder in Klagenfurt). Bei den TV-Übertragungen sieht man bei viele Einstellungen nur die Wand und keine Fans.... Das wird bei uns nicht so extrem sein!

Ausserdem darfst ned vergessen da fehlt noch rasenheizung, untergrund und spielfeld, das hebt sich schon noch um einiges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sieht toll aus! Vorallem Fassade und die geschwungene Haupttribüne!

Sieht gewollter aus als die draufgepflanzte zweite Reihe beim Allianz Stadion

Ja, das Stadion von Gent sieht eh gut aus. Von außen schaut das Stadion von Gent auf alle Fälle größer und hochwertiger aus. Ich will damit nicht sagen, dass das Allianz Stadion von außen billig ausschaut, das Stadion der Belgier macht aber von außen betrachtet mehr her. Ich kann's auch verstehen, wenn man unsere VIP-Tribüne nicht als Schönheit empfindet, mMn ist sie aber durchaus gelungen. Eigentlich kann man sich von außen auch kaum vorstellen, dass 28400 in unser Stadion passen, aber was soll's.

Jedoch gibt es viele Sachen, die mir an unserem Stadion besser gefallen. Wie schon erwähnt die hohen Wände zum Spielfeld und auch die grauen Betonwände hinter den Sitzreihen schauen beim Stadion von Gent nicht schön aus. Dazu finde ich das hohe Dach furchtbar. Außerdem sind bei uns die Tribünen deutlich steiler. Wahrscheinlich war's bei uns sogar ganz gut, dass es fürs Allianz Stadion nur so wenig Platz gegeben hat. So musste man alles bis aufs äußerste ausnutzen und hatte keinen Platz für "unnötige Spielereien".

Beim Eröffnungspspiel wird's eh keine Bundesliga/UEFA-Auflagen geben, da gehen auch 100% Stehplätze :D

Haha, das wär was. Da würden wohl ca. 40000-45000 ins Stadion passen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Die Erde für den Rasen wird gerade angeliefert u verteilt

Das wäre aber dann mit den "verlegten Schlangen" für die Rasenheizung in Rekordzeit geschehen !?

Ich glaube eher, es wird dies wohl erst der Untergrund FÜR die Rasenheizung sein und da kommt dann wieder Erde drauf. Also mir wäre beim vorbeifahren/-gehen noch nichts aufgefallen punkto schon verlegter RH !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Das wäre aber dann mit den "verlegten Schlangen" für die Rasenheizung in Rekordzeit geschehen !?

Ich glaube eher, es wird dies wohl erst der Untergrund FÜR die Rasenheizung sein und da kommt dann wieder Erde drauf. Also mir wäre beim vorbeifahren/-gehen noch nichts aufgefallen punkto schon verlegter RH !

ja so wars eh gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online