paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Februar 2016 Quelle: 90 Minuten: (Harry gartler) Neben einem Fanshop-Kiosk wird es "Themenkioske", an denen unter anderem Pizza, Burger, asiatische Nudeln sowie Schaumbecher und Eis verkauft werden, geben. Sorry falls es schon jemand gepostet hat oder das ich nicht zitieren kann, bin mit dem Handy on. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) wieso wundert mich diese planung gerade in der baubranche nicht? kann aber gut sein, dass die strabag das von anfang an an rapid kommuniziert hat und man sich gemeinsam darauf eingelassen und es verschwiegen hat. ...wundert mich trotzdem, dass man (a) bereits jetzt damit raus rückt und (b) hätte ich das glaub ich generell nicht oder zumindest erst im rahmen des doku films ausgeplaudert. bearbeitet 9. Februar 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2016 Nein Do & Co?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) edit bearbeitet 9. Februar 2016 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2016 Do & Co?? Nein. Die ausschreibung hat ein caterer aus wien gewonnen. Da es vom verein noch nicht öffentlich gemacht wurde werde ichs aber auch nicht hier schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2016 wieso wundert mich diese planung gerade in der baubranche nicht? kann aber gut sein, dass die strabag das von anfang an an rapid kommuniziert hat und man sich gemeinsam darauf eingelassen und es verschwiegen hat. ...wundert mich trotzdem, dass man (a) bereits jetzt damit raus rückt und (b) hätte ich das glaub ich generell nicht oder zumindest erst im rahmen des doku films ausgeplaudert. Bis minus fünf grad kann man bei trockenem wetter bauen. Und auch starker schneefall behindert nur bei gewissen arbeiten, vor allem in der rohbauphase. Also ich glaube, dass ein jetztiger wintereinbruch zu keiner verzögerung mehr führt und andererseits kein hohes risiko mit diesem zeitplan eingegangen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Februar 2016 Bis minus fünf grad kann man bei trockenem wetter bauen. Und auch starker schneefall behindert nur bei gewissen arbeiten, vor allem in der rohbauphase. Also ich glaube, dass ein jetztiger wintereinbruch zu keiner verzögerung mehr führt und andererseits kein hohes risiko mit diesem zeitplan eingegangen wurde. Sehe ich ähnlich. Allerdings haben wir im letzten Winter wirklich viel Glück mit dem Wetter gehabt. Wenn es bei den Boden/Grabungsarbeiten so einen Winter wie 2012 & 2013 gegeben hätte, wäre der Zeitplan wohl unerreichbar gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2016 Das Catering im Business Bereich macht FoodAffairs. Das wurde schon vor einiger Zeit offiziell verkündet. Wer das Catering auf den Tribünen übernimmt wurde aber noch nicht geschrieben. Das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2016 so ähnlich hab ichs auch in Erinnerung, für mich ging aber damals aus dem Zusammenhang hervor, dass dieser eine Caterer die Ausschreibung für das gesamte Stadion gewonnen hat, da kann ich mich aber getäuscht haben auch Do&Co und Käfer (München) sind auf jeden Fall leer ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2016 so ähnlich hab ichs auch in Erinnerung, für mich ging aber damals aus dem Zusammenhang hervor, dass dieser eine Caterer die Ausschreibung für das gesamte Stadion gewonnen hat, da kann ich mich aber getäuscht haben auch Do&Co und Käfer (München) sind auf jeden Fall leer ausgegangen Nein food affairs macht den business bereich. Und public machts wer anderer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Februar 2016 Nein food affairs macht den business bereich. Und public machts wer anderer. hat er ja eh schon geschrieben: Das Catering im Business Bereich macht FoodAffairs. Das wurde schon vor einiger Zeit offiziell verkündet. Wer das Catering auf den Tribünen übernimmt wurde aber noch nicht geschrieben. Das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. Februar 2016 Irgendwie kommt mir unser stadion trotzdem noch relativ niedrig vor und verliert somit etwas vom imposanten erscheinungsbild Die neue generali arena wird auch höher sein vermut ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2016 Irgendwie kommt mir unser stadion trotzdem noch relativ niedrig vor und verliert somit etwas vom imposanten erscheinungsbild Die neue generali arena wird auch höher sein vermut ich ich führe das auf das dach zurück - ist sicherlich der teil, welcher mir so gar nicht gefallen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2016 Nur genau das flache Dach wird die unglaubliche Atmosphäre liefern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2016 Das niedrige dach passt schon so, wird dadurch noch lauter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts