N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. Dezember 2015 stell mir das gerade bildlich vor Krammer O-Ton: "Liebe Freunde, willkommen auf der Weihnachtsfeier. Bei Gelegenheit wollte ich euch mitteilen das wir das Budget gesprengt haben und uns die Hütte bald auf den Kopf fällt. Genießen Sie den Abend, kaufen Sie Tombola Lose" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2015 stell mir das gerade bildlich vor Krammer O-Ton: "Liebe Freunde, willkommen auf der Weihnachtsfeier. Bei Gelegenheit wollte ich euch mitteilen das wir das Budget gesprengt haben und uns die Hütte bald auf den Kopf fällt. Genießen Sie den Abend, kaufen Sie Tombola Lose" Andy M: Thanos, Kainzi, Stangl, geh kummts her amoi, ihr woiterts a no wos sogn! Die Spieler: Ja, wir wollen nur sagen, wir gehen jetzt in im Winter zu einem anderen Verein, wo wir mehr Kohle bekommen, schöne Weihnachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. Dezember 2015 Andy M: Thanos, Kainzi, Stangl, geh kummts her amoi, ihr woiterts a no wos sogn! Die Spieler: Ja, wir wollen nur sagen, wir gehen jetzt in im Winter zu einem anderen Verein, wo wir mehr Kohle bekommen, schöne Weihnachten! danke burschen, husch zurück auf eure plätze.... weiter im programm, bitte erheben Sie sich jetzt zur Rapid Hymne.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 15. Dezember 2015 Bezüglich Zeitplan kannst du davon ausgehen, dass der letzte Maler und Tischler wahrscheinlich hinten aus dem Stadion rausgeht, während der erste Fan rein geht. Es beruhigt mich aber, dass es einen Generalunternehmer gibt, der einen Termin garantiert, oder so lange pönale zahlt, bis der Stadionbau noch Gewinn abwirft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 16. Dezember 2015 Bezüglich Zeitplan kannst du davon ausgehen, dass der letzte Maler und Tischler wahrscheinlich hinten aus dem Stadion rausgeht, während der erste Fan rein geht. Es beruhigt mich aber, dass es einen Generalunternehmer gibt, der einen Termin garantiert, oder so lange pönale zahlt, bis der Stadionbau noch Gewinn abwirft. Bei unserer Begehung war auch davon die Rede, dass nach der Eröffnung hinter den Kulissen noch weitergearbeitet werden muss - vermute dies war auch von Anfang an auch so gedacht, dass der Feinschliff, der Einfach Zeit braucht, im Hintergrund fertiggestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Dezember 2015 ...klar, jetzt wo 1,8 mio durch invesTOR reingekommen sind! ...spaß . Die hätten wir soundso bekommen. Wenn nicht durch InvesTOR dann durch den Kredit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2015 nachdem gerade die Halterung für die Videowall montiert wird, weiß jemand ob es eine 2 geben wird und falls ja, wo die angedacht ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 16. Dezember 2015 Gegenüber, Ecke Nord-West... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 16. Dezember 2015 Die hätten wir soundso bekommen. Wenn nicht durch InvesTOR dann durch den Kreditgenau aus dem grund habe ich "spaß" geschrieben plus zwei smileys verwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Dezember 2015 Auch wenn es ein paar wochen zu spät kommt aber falls es jemanden interessiert das sind ein paar schilder die vor der baustelle an der mauer hängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 18. Dezember 2015 Hände weg .... sonst sind sie weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Dezember 2015 Fahrt in der nächsten Zeit wieder mal jemand Fotos machen? Schaut anscheinend schon wieder anders aus von außen, hier ein bild von Instagram von Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 19. Dezember 2015 wow - danke für's reinstellen! das portal schaut schon sehr imposant aus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Dezember 2015 Wirklich beeindruckend, erst recht wenn man direkt davor steht (stelle ich mir vor). Gibt es schon irgendwo Stellen wo die endgültige Außenhaut montiert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich sehe nix wenn ich den link anklicke, kann Bitte jemand das Foto hier hochladen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts