Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

...creating history...

Weiß zufällig wer, warum unterhalb der bereits überdachten Flächen, alles nass ist??? Das Dach sollte doch von Anfang an "Dicht" sein??

das rinnt von hinten rein und dann runter, da die vertikale außenhaut noch fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich war jetzt scho a Zeitl nimma dort, aber wenn ich die Bilder seh, muss ich mich auch Mal wieder zur Baustelle begeben. Hoffe auch auf romantisch verschneite Bilder, aber Mal sehen ob das Wetter mitspielt.

Deine Bilder wären sicher sehr cool, aber im Sinne der zeitgerechten Fertigstellung heißt es Daumen drücken, dass ein milder Winter kommt ;) . Wäre nicht unwichtig für die Bauarbeiten und würde der Strabag in die Karten spielen. Meinte auch unser Begleiter bei der Führung vor 4 Wochen.

Nächstes Jahr dann, wenn die Hütte fertig ist :D

Ich bin mal gespannt, ob sich zwischen Weihnachten und drei Könige was tut auf der Baustelle. Letztes Jahr ist in diesem Zeitraum nichts passiert, wenn ich mich richtig erinnere.

Kann mir gut vorstellen, dass zwischen 28. & 31. zumindest kleinere Montagearbeiten durchgeführt werden und dann halt wieder ab 4. oder 7.1. weitergearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Deine Bilder wären sicher sehr cool, aber im Sinne der zeitgerechten Fertigstellung heißt es Daumen drücken, dass ein milder Winter kommt ;) . Wäre nicht unwichtig für die Bauarbeiten und würde der Strabag in die Karten spielen. Meinte auch unser Begleiter bei der Führung vor 4 Wochen.

Nächstes Jahr dann, wenn die Hütte fertig ist :D

Kann mir gut vorstellen, dass zwischen 28. & 31. zumindest kleinere Montagearbeiten durchgeführt werden und dann halt wieder ab 4. oder 7.1. weitergearbeitet wird.

Danke für deine Antwort :) Stimmt, ein milder Winter wäre ganz praktisch (auch wenn ein bisserl Schnee schon schön wäre). Bzgl. des Wetters hat man ja schon ziemlich Glück dieses Jahr, seit dem Frühjahr ist es eigentlich durchgehend schön. Da gab es schon ganz andere Jahre (z. B. der total verregnete Sommer 2014).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Fotos (Danke wie immer) zwingen mich wieder mal zu einem Besuch. Die Bilder aus der Ferne, von welchem/n Punkt/en werden die immer geschossen? Bin im Sommer mal spontan rauf gefahren, habe aber keine passende Stelle zum knipsen gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Fotos (Danke wie immer) zwingen mich wieder mal zu einem Besuch. Die Bilder aus der Ferne, von welchem/n Punkt/en werden die immer geschossen? Bin im Sommer mal spontan rauf gefahren, habe aber keine passende Stelle zum knipsen gefunden.

Ist Carolaweg/ Ecke Markwardstiege dann ca. 100m Fußweg bergauf Richtung Himmelhof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.