Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Haaach, der Nord Zaun. Hoffentlich habens Handschuhe angehabt beim abmontieren.

Jeder verdammte mickrige Grashalm in der Nordsibirischen Tundra hat da ein Kindergeburtstagleben gegen den kleinen Grünstreifen bei der Nord gehabt.

Ich hab da fix damit gerechnet, dass es da mal ein Universum Spezial geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

War heute beim Stadion. Es werden schon sehr eifrig Glasplatten an der Frontseite der Röhre befestigt. :clap:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Is zwar eher fürn Hanappi-Erinnerungs-Fredl, aber die Stelle hinter der Nord war super. Im Nachhinein betrachtet zwar extrem ungustiös, aber des Klo unter der Nord war a net unbedingt a Schönheit.

Korrekt. Andererseits hinter der Ost gibt es doch auch einen Grasstreifen..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Haaach, der Nord Zaun. Hoffentlich habens Handschuhe angehabt beim abmontieren.

Ich frag mich, wieso bei den Dachplatten nix weiter geht...

Vielleicht warten sie auf das Team welches die fehlerhaften Dachpaneele austauschen soll, ganz verstehen tu ich die Angelegenheit allerdings auch nicht, denn eigentlich wäre genug Zeit gewesen um (wie ursprünglich geplant) noch in diesem Jahr Dachdicht zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

12331663_1665511097038284_1836455039_n.j

quelle: https://www.instagram.com/p/_mIhEVxpaB/

ein jahresrückblick hinsichtlich stadionbau:

http://www.allianz-stadion.at/de/blog/bauzeit-rueckblick-2015-das-jahrhundertprojekt-nimmt-gestalt/

u.a. mit folgendem bild:

Gleichenfeier-002.jpg

...und gleichenspruch:

Gleichenspruch-Rapids-20151211.jpg

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hey! Kurze Frage: Weiß vielleicht jemand was mit den personalisierten Ziegelsteinen am Green-White-Walk passiert oder passiert ist bzw. wo diese im neuen Stadion ihren Platz finden werden? Gibts dazu schon irgendwas neues und sorry wenn ich es irgendwo überlesen habe...GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

12331663_1665511097038284_1836455039_n.j

quelle: https://www.instagram.com/p/_mIhEVxpaB/

ein jahresrückblick hinsichtlich stadionbau:

http://www.allianz-stadion.at/de/blog/bauzeit-rueckblick-2015-das-jahrhundertprojekt-nimmt-gestalt/

u.a. mit folgendem bild:

Gleichenfeier-002.jpg

...und gleichenspruch:

Gleichenspruch-Rapids-20151211.jpg

Das zweite Foto dürfte schon älter sein, das hat am Samstag schon wesentlich fertiger ausgesehen ;) Das erste scheint dafür ein aktuelleres zu sein. Ist mir auf der Webcam - surprise surprise - noch gar nicht aufgefallen, dass teilweise schon die Geländer montiert wurden.

Zu den Dachplatten: Könnte auch sein, dass die Platten für die Ecken noch nicht angeliefert wurden. An den Längsseiten sind sie offenbar bereits überall montiert, die Ecken aber sind noch komplett offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Das zweite Foto dürfte schon älter sein, das hat am Samstag schon wesentlich fertiger ausgesehen ;) Das erste scheint dafür ein aktuelleres zu sein. Ist mir auf der Webcam - surprise surprise - noch gar nicht aufgefallen, dass teilweise schon die Geländer montiert wurden.

Zu den Dachplatten: Könnte auch sein, dass die Platten für die Ecken noch nicht angeliefert wurden. An den Längsseiten sind sie offenbar bereits überall montiert, die Ecken aber sind noch komplett offen.

ja, das zweite ist von der gleichenfeier. die ganzen bilder vom jahresrückblick sind naheliegender weise keine neuen ;). hab das portal bild nur deswegen gepostet, weil es geil aussieht und ich es noch nicht kannte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Kurzen Spaziergang heute auf den Himmelhof absolviert und zwei kleine Schnappschüsse gemacht. Dann noch bei der Röhre vorbeigegangen und den Einbau vom Glas in der Front fotografiert.

SUPER, Danke.

Hier ist noch ein aktuelles von drinnen von Rapid:

12391172_1025929867449214_63311513619567

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.