Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Sind sowieso alles vermutungen!

Kein Vertrag gleicht dem anderen!

Stimmt die Info überhaupt, dass die Strabag ein Pauschalangebot gelegt hat?

Und noch was:

Sollte die Ausschrei ung von Rapid mangelhaft sein, kann man trotz einer Pauschale nachforderungen stellen!

Bestes Bsp: ich zeichne bei einem Haus eine Bodenplatte ein schreibe diese aus und plötzlich brauch ich aber eine Tiefengründung! Oder ich schreibe eine 5cm STB-Decke am Dach aus und brauch lt Statik dann aber eine 30cm Platte nebst Unterzügen usw!

Brandschutz ist auch immer so ein Thema! Vergisst man da was in der Ausschreibung kanns schnell teuer werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

vielleicht deshalb die aktion invesTOR

Es wird wärmer....

Im Endeffekt keine Panik, es geht sich alles aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Es wird wärmer....

Im Endeffekt keine Panik, es geht sich alles aus.

Seufz, na sag schon, wieviel Geld brauchens noch, ich such schon mal die TAN Liste raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ich werde ja nie verstehen, weshalb man als Verantwortlicher solche Informationen nach außen gibt. Das hat absolut keinen Mehrwert und führt nur zu unnötigen Spekulationen. Sowas sollte über die Mediainfo geschehen, gleich einher mit der "alles ist unter Kontrolle" Meldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Ich werde ja nie verstehen, weshalb man als Verantwortlicher solche Informationen nach außen gibt. Das hat absolut keinen Mehrwert und führt nur zu unnötigen Spekulationen. Sowas sollte über die Mediainfo geschehen, gleich einher mit der "alles ist unter Kontrolle" Meldung.

Das hätte ich auch gesagt; interne Informationen haben intern zu bleiben. (Egal ob da jetzt was dran ist, oder nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

vielleicht ist eh keine information nach außen gekommen. es muss nicht alles stimmen was im internet steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

vielleicht ist eh keine information nach außen gekommen. es muss nicht alles stimmen was im internet steht.

Ich glaube das gerne. Es ist ja nicht zum ersten Mal so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Also auf der hv wurde 2mal (Krammer und noch irgendwer - glaub irgendein finzreferent) gesagt dass man auf jeden Fall innerhalb des kostenrahmens bleibt. Außerdem gibt es in diesem 53 Mio Busget ja auch einen Puffer von ich glaub 3 Mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok alles andere wäre mMn eh dumm. Trotzdem: Wurde das also auch schon von den Ultras bestätigt?

in einem der letzten Tornados Spezial war ein Interviews mit den Lords wo das soweit ich mich erinnere stand.

Abgesehen davon glaub ich nicht dass die Ultras da viel mitzureden haben wenn der Verein die Gegenseite als Familientribüne etablieren will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

ok alles andere wäre mMn eh dumm. Trotzdem: Wurde das also auch schon von den Ultras bestätigt?

Die Ultras sind für die Sitzplanung im Stadion verantwortlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

in einem der letzten Tornados Spezial war ein Interviews mit den Lords wo das soweit ich mich erinnere stand.

Abgesehen davon glaub ich nicht dass die Ultras da viel mitzureden haben wenn der Verein die Gegenseite als Familientribüne etablieren will.

Die Ultras sind für die Sitzplanung im Stadion verantwortlich?

Nein das nicht aber wenn die damaligen Ost Fans sich alle wieder auf die Ost setzten kann der Verein auch nicht viel machen, bzw. denke ich nicht dass, wenn es denn wirklich der Wunsch/Wille der Ultras sein sollte, sich Rapid gegen seine Fans setzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nein das nicht aber wenn die damaligen Ost Fans sich alle wieder auf die Ost setzten kann der Verein auch nicht viel machen, bzw. denke ich nicht dass, wenn es denn wirklich der Wunsch/Wille der Ultras sein sollte, sich Rapid gegen seine Fans setzt...

preise auf der nord sind höher, es gibt keine stehplätze wie im block west, keine mikrofonanlage, megafon und doppelhalter können beim eingang abgenommen werden, usw...

auch im hanappi mussten sich die lords hin und wieder auf andere tribünen setzen und konnten nichts dagegen tun...

rapid würde hier sicher nicht nachgeben...im endeffekt hättest dann nämlich die gefahr einen halbvollen block west und eine halbvolle nord, beide mit support zu haben und keine ausreichend große zone mehr für sitzplatz-fans...(denn die neue ost wird weitgehend mit abos gefüllt sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag