chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 16. September 2015 Also wenn ich mir die fotos vom dresden stadion so anschaue, dann kommt mir vor als wäre unseres fast baugleich (abgesehen vom vollkommen anderen dach + säule)...glaiche höhe der mundlöcher, haupttribüne, stehplätze beim fansektor usw...Ich weiß nicht, wie unser Stadion wirkt, wenn es dann komplett fertig ist, aber mir kommt das Stadion von Dresden schon um einiges höher vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 16. September 2015 Ich weiß nicht, wie unser Stadion wirkt, wenn es dann komplett fertig ist, aber mir kommt das Stadion von Dresden schon um einiges höher vor. es hat doch eh grad vorher jemand geschrieben das es um zirka 4 reihen höher ist, was nichts ist und um die paar reihen geht es nicht ich mein grundsätzlich den ganzen aufbau und die anordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. September 2015 fahrt/flug über die baustelle https://youtu.be/SmZFaQoh5XU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. September 2015 Die Aufnahme mit dem Bauarbeiter der die Scheibtruhe schiebt! Könnt von Spielberg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. September 2015 fahrt/flug über die baustelle https://youtu.be/SmZFaQoh5XU Scho wieda da Pedro mim Handy? A gute Möglichkeit mit dem Baukran, nette Perspektive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. September 2015 ...haben sie zwar erst jetzt auf YT gestellt, ist aber schon zwei wochen alt und wurde bereits in der rapidviertelstd gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. September 2015 Ist das nicht eine neue Aufnahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. September 2015 Danke fürs Lob. Hier die restlichen Bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Ist das nicht eine neue Aufnahme? Nein, die ist mindestens 2 Wochen alt. Schau mal auf den Block West im Video und dann wirf einen Blick auf die Webcam Und @Tribal: DANKE!! Wenn ich dran denke, dass wir heute in einem Jahr schon ein EC-Spiel da drin haben . Aber Dienstag oder Mittwoch wäre mir noch lieber bearbeitet 17. September 2015 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2015 Fliege sehr oft, heute endlich mal übers neue Stadion. Hier der Schnappschuss: Hoffe es ist ein gutes Omen für heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitvanTeifel Banklwärmer Geschrieben 17. September 2015 Vielen Dank für die tollen aktuellen Bilder! Hier sieht man auch schon gut die wellenartige Unterkante der Fassade... Weiß jemand, warum die so ausgefallen ist? Ist das reine künstlerische Freiheit des Architekten, oder hat das auch mit der Belüftung des Rasens zu tun? Bin mir nicht sicher, ob mir das gefällt, ich denke ein gerader Abschluss hätte mir besser gefallen... Schön wären ja mal aktuelle Fotos vom Innenraum und von der Unterseite des Daches, mich würde interessieren wie das Grün auf den Tribünen wirkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 17. September 2015 Fliege sehr oft, heute endlich mal übers neue Stadion. Hier der Schnappschuss: Hoffe es ist ein gutes Omen für heute. tolles Bild, aber da hatts irgendwas (weißes großes Bild, das Stadionbild pickt dann im linken oberen viertel, falls ich der einzige bin der das so angezeigt bekommt. Ansonsten bitte reupload ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kambiz Leistungsträger Geschrieben 17. September 2015 Fliege sehr oft, heute endlich mal übers neue Stadion. Hier der Schnappschuss: Hoffe es ist ein gutes Omen für heute. Schaut so aus als wäre die Nord steiler als die Süd, oder ist das nur wegen dem Blickwinkel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 17. September 2015 super Fotos von euch Beiden. auf der Süd dürften nun die ersten Stufen aufeglegt werden ... mal sehen ob man erkennen kann wie breit sie werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Vielen Dank für die tollen aktuellen Bilder! Hier sieht man auch schon gut die wellenartige Unterkante der Fassade... Weiß jemand, warum die so ausgefallen ist? Ist das reine künstlerische Freiheit des Architekten, oder hat das auch mit der Belüftung des Rasens zu tun? Bin mir nicht sicher, ob mir das gefällt, ich denke ein gerader Abschluss hätte mir besser gefallen... Schön wären ja mal aktuelle Fotos vom Innenraum und von der Unterseite des Daches, mich würde interessieren wie das Grün auf den Tribünen wirkt... Was für eine wellenartige Unterkante? Könntest du das markieren bitte! bearbeitet 17. September 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts