valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. September 2015 Wow! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 1. September 2015 Fette Fotos! DANKE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. September 2015 :eek: Wahnsinns Bilder. Danke Splinta! Vor allem jenes von weiter weg ist echt imposant. Wird ja eine gewaltige Hütte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. September 2015 Meinen Respekt Herr Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. September 2015 Vielen, vielen Dank für diese tollen Bilder. Die Freude auf dieses Stadion ist so riesengroß das kann sich ein "Nicht-Rapidler" wohl gar nicht vorstellen. Das wird eine Festung. National und international. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. September 2015 kanns kaum erwarten - die Vorfreude ist in smileys gar nicht auszudrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitvanTeifel Banklwärmer Geschrieben 1. September 2015 Jetzt sieht man auf der Dachkonstruktion die ersten grau-durchsichtigen Dachplatten. Wird das auch am Ende so ausschauen? Ich habe gedacht, dass sie eigentlich schön weiß sind. Aktuell schaut das ja eher schirch aus. Vielleicht täuscht aber die Webcam auch ein bisschen. Sind ja die selben Dachplatten wie bei der BayArena - von aussen sehen die eher grau aus, von innen weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. September 2015 Spitzen Fotos Splinta! Die Vorfreude wird nicht kleiner. Es handelt sich nur noch um Monate und wir haben das Jahrhundertprojekt vor der Nase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 1. September 2015 super fotos ... die offiziellen rapid fotos und verwackelten videos sind weit davon entfernt anscheinend zu viel selbstverliebte dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 1. September 2015 Jetzt hast mir Lust gemacht, bei den nächsten Baustellen-Fotos auch wieder (Hanappi) drüben in Hietzing die Berge zu besteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 1. September 2015 Sind ja die selben Dachplatten wie bei der BayArena - von aussen sehen die eher grau aus, von innen weiß... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. September 2015 Jetzt hast mir Lust gemacht, bei den nächsten Baustellen-Fotos auch wieder (Hanappi) drüben in Hietzing die Berge zu besteigen. und das findet der Maz sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2015 Ich sehe jetzt schon, dass Süd (alias West) und Ost (alias Nord) die Gegner wegdrücken werden. Das ist ersichtlich. Und im ernst: welcher Verein dieser Erde deckt mit zwei Tribünen locker und lässig alle vier Himmelsrichtungen ab? Nur Rapid kann das. Diese Hunde hebeln sogar geographisch alle Regeln der Wissenschaft aus. Mit einem Lächeln im optimistischen Gesicht. Ich finde es wäre extrem kultig, wenn die neuen Tribünen nach der alten Himmelsrichtung benannt werden würden. Also Block West bleibt Block West, Süd bleibt die VIP und Hauptribüne, Nord bleibt Familientribüne inkl. routinierter abgebrühter Supportgenies und Ost halt Ost... Außerdem hat im Stadion sowieso niemand einen Kompass zur Orientierung dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. September 2015 Jetzt hast mir Lust gemacht, bei den nächsten Baustellen-Fotos auch wieder (Hanappi) drüben in Hietzing die Berge zu besteigen. Ich war letztens bei über 30 Grad zu mittag dort, da lässt man einige Kalorien liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Ich finde es wäre extrem kultig, wenn die neuen Tribünen nach der alten Himmelsrichtung benannt werden würden. Also Block West bleibt Block West, Süd bleibt die VIP und Hauptribüne, Nord bleibt Familientribüne inkl. routinierter abgebrühter Supportgenies und Ost halt Ost... Außerdem hat im Stadion sowieso niemand einen Kompass zur Orientierung dabei... Was hast gegen Block Süd ? Wir machen uns die Himmelsrichtungen so wie es uns gefällt. bearbeitet 1. September 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts