Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2015 Hm so richtig einen Fortschritt erkenne ich auf der Cam nicht mehr, da die Nord sehr weit weg ist. Hoffe am verlängerten We gibts wieder von jemanden vor Ort Fotos. Damit müsste man dann richtig eine Fotoserie machen damit man die Fortschritte erkennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. April 2015 Nochmal ad Bier: man hat in einem Kommentar auf FB bestätigt dass auch andere Sorten von ottakringer, darunter das Wiener Original, auch angeboten werden sollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. April 2015 Nochmal ad Bier: man hat in einem Kommentar auf FB bestätigt dass auch andere Sorten von ottakringer, darunter das Wiener Original, auch angeboten werden sollen! Nice! Dürft ja was werden mit besserer Verpflegung im Stadion, und da ich bei der Eröffnung des Stadion vmtl. scho in Wien leb kann ich mir dann auch das eine oder andere Bier gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. April 2015 Nochmal ad Bier: man hat in einem Kommentar auf FB bestätigt dass auch andere Sorten von ottakringer, darunter das Wiener Original, auch angeboten werden sollen! das ist herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. April 2015 Nochmal ad Bier: man hat in einem Kommentar auf FB bestätigt dass auch andere Sorten von ottakringer, darunter das Wiener Original, auch angeboten werden sollen! Wo find ich den Kommentar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo1207 Tribünenzierde Geschrieben 30. April 2015 Ich unterbrech ja nur ungern die aktuelle Diskussion, hab aber zwei aktuellere Bilder für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 30. April 2015 Ich unterbrech ja nur ungern die aktuelle Diskussion, hab aber zwei aktuellere Bilder für euch. Ich unterbrech ja nur ungern die aktuelle Diskussion, hab aber zwei aktuellere Bilder für euch. danke mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. April 2015 Wo find ich den Kommentar? Hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2015 Danke für die bisher aussagekräftigsten Bilder. Werden die Stehe + das "Grundskelett" eigentlich rund um aufgebaut oder wird jetzt mal die Nord, Ost vorangetrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2015 Denke da werden schon Tribünenteile kommen oder meinte man die West damit? --- Der Bau des Allianz Stadions liegt weiter voll im sehr ambitionierten Zeitplan, die ersten Säulen für die Tribünen stehen bereits, die Anlieferung der ersten richtig großen Fertigbauteile steht unmittelbar bevor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. Mai 2015 Danke für die bisher aussagekräftigsten Bilder. Werden die Stehe + das "Grundskelett" eigentlich rund um aufgebaut oder wird jetzt mal die Nord, Ost vorangetrieben? Nachdem beim Block West ja noch nicht mal das Fundament wirklich fertig ist, werden sicher jetzt einmal die Nord & Ost-Tribüne weitergebaut. Da man ja im August schon mit dem Stahlbau beginnen will, werden da sicher schon Teile vom Rohbau fertig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 1. Mai 2015 Wird heute eigentlich auch gearbeitet? Konnte keine Veränderungen erkennen auf der Webcam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Mai 2015 Wird heute eigentlich auch gearbeitet? Konnte keine Veränderungen erkennen auf der Webcam. kann mir nicht vorstellen dass heute gearbeitet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 1. Mai 2015 kann mir nicht vorstellen dass heute gearbeitet wird. Ich auch nicht, wollte nur Gewissheit damit ich nicht alle 10 Minuten auf die Webcam schaue in der Hoffnung etwas neues zu entdecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2015 Es tut sich was, der große Raupenbagger steht wieder vor der Ost und hebt ein Teil von einem LKW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts