Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2015 Liest mal die Kommentare unter dem "Höllenpforte" Bericht. Ich glaube, dass uns da die anderen Fans ein "wenig" beneiden. Mir taugt's. Wird für den Gegner lustig, wenn 28.000 quasi neben dem Spielfeld voll Pulle reinbrüllen. Das alles unter einer 100% Überdachung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. März 2015 da hätten sie gleich die kabinen einrichtung vom hanappi für die gäste auch mitnehmen können, die hat sehr stark nach 2Klasse verein ausgeschaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. März 2015 mit xxxxxxxxx Daten und Meistertiteln =unseren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. März 2015 da hätten sie gleich die kabinen einrichtung vom hanappi für die gäste auch mitnehmen können, die hat sehr stark nach 2Klasse verein ausgeschaut! Die Gästekabine von so ziemlich allen Stadien sind sehr spartanisch eingerichtet(im Camp Nou zB auch nur Holzbänke+Spind wie im Schulturnsaal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2015 Bin ich schon geil auf die Kiste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. März 2015 Die Gästekabine von so ziemlich allen Stadien sind sehr spartanisch eingerichtet(im Camp Nou zB auch nur Holzbänke+Spind wie im Schulturnsaal) passt e so! niemand soll sich als gast bei uns wohlfühlen, man hat hald das problem das grödig, neustadt oder der wac sich wohl wie zuhause fühlen in solchen kabinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. März 2015 edit. sig würdig. ein hauch von pfarrwiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2015 passt e so! niemand soll sich als gast bei uns wohlfühlen, man hat hald das problem das grödig, neustadt oder der wac sich wohl wie zuhause fühlen in solchen kabinen! Die kriegen den Kulturschock dann, wenn's aus der Kabine rausgehen und vor Publikum spielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. März 2015 Wie ich mich auf die Hittn schon freu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) auf der webcam zeichnen sich schon wunderbar die tribünen ab.. bearbeitet 21. März 2015 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 21. März 2015 Bin heute vorbei gefahren, die Fundamente der Ost haben schon ziemlich fertig ausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. März 2015 Laut Herrn Gartler sollen allerspätestens die ersten Fertigteile Mitte - Ende April da sein... Laut ihm kann man dann erstmals wirklich etwas sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 22. März 2015 ein canossa-gang ist eigentlich etwas anderes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. März 2015 ein canossa-gang ist eigentlich etwas anderes... Aha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 22. März 2015 Laut Herrn Gartler sollen allerspätestens die ersten Fertigteile Mitte - Ende April da sein... Laut ihm kann man dann erstmals wirklich etwas sehen! bin gespannt Hat er auch noch erwähnt ob man im Plan ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts