Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

im übrigen sind mmn. diese tribühnen-namensgebungen fir de fisch.

und zwar völlig! Da ist noch wesentlich sinnvoller man verschebelt diese sinnlosen Tribünennamen wieder und lukriert zumindest etwas Geld. Hat ja im Hanappi auch nie irgendwen interessiert ob die Tribüne OMV-Tribüne oder was weiß ich was heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und zwar völlig! Da ist noch wesentlich sinnvoller man verschebelt diese sinnlosen Tribünennamen wieder und lukriert zumindest etwas Geld. Hat ja im Hanappi auch nie irgendwen interessiert ob die Tribüne OMV-Tribüne oder was weiß ich was heißt.

Frag mich ja, was der Verein dafür bekommen hat. Den Namen hat man glaube ich ein einziges Mal bei der Bekanntgabe des Sponsorings gehört und dann nie wieder. Sogar auf den Tickets stand ja mWn sogar weiterhin Nordtribüne und auch sonst ist mir der Name "OMV-Familientribüne" nie wieder untergekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Roman Wallner Gedächtnis-Spritzertstandl und eine Guido Burgstaller-Hüpfburg, wo die Kinder seine besten Dives nachspielen können, alles andere ist nicht zu akzeptieren

Na geh, jetzt warst schneller als ich :(

Frag mich ja, was der Verein dafür bekommen hat. Den Namen hat man glaube ich ein einziges Mal bei der Bekanntgabe des Sponsorings gehört und dann nie wieder. Sogar auf den Tickets stand ja mWn sogar weiterhin Nordtribüne und auch sonst ist mir der Name "OMV-Familientribüne" nie wieder untergekommen.

Ich glaub auf den Einzeltickets von der Nord is schon OMV Familientribüne gestanden.. müsste Mal nachsehen

e: Also auf den Tickets von 2008 und 2009 stands drauf. Bei den Spielen gegen PAOK und Schalke nicht mehr.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaube ehrlich gesagt ist die Diskussion über ein Sponsoring der Tribünen sinnlos, weil das wird nicht unbedingt im Sinne der Allianz sein, wenn dann eine Tribüne Ottakringer Tribüne heißt.

Also beim HSV heißt es Lagnese-Familienblock, kann ich mir vorstellen, daß es auch im neuen Stadion bei uns so sein wird.

Aber eine ganze Tribüne glaube ich nicht, aber mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Wird schon wieder lächerlich hier im Fredl.Besser wieder über den " Weststadion" Fetzen diskutieren.

bitte nicht so humorbefreit sein, es is freitag da sind alle gut drauf :D

ein vorposter hats schon geschrieben, ist bestimmt nicht im sinner der allianz wenns im allianz stadion eine wien ernergie tribüne gibt o.ä....

1-2 Tribünen mit Legenden zu bennenen halte ich jedoch schon für romantisch, ob Schönecker, Happel oder sonst wer.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird schon wieder lächerlich hier im Fredl.Besser wieder über den " Weststadion" Fetzen diskutieren.

Was soll man stattdessen tun? Jede Bewegung einer Baumaschine eingehend analysieren auf Stil, Effizienz, Kampfgeist, Stellungsspiel und Taktikverhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online