Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. März 2015 Es wird Allianz wohl vorher klar gewesen sein, dass nicht jeder voll hinter dem Projekt steht Dann spreche ich ausnahmslos jeden auf den dies zutrifft ab, dass er auch nur irgendwie Interesse an Rapid und derer Zukunft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. März 2015 Geiler Pfeil im ehemaligen Süd/Ost-Eck Schatztruhenmarkierung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 10. März 2015 Dann spreche ich ausnahmslos jeden auf den dies zutrifft ab, dass er auch nur irgendwie Interesse an Rapid und derer Zukunft hat.Kannst du tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. März 2015 Ja natürlich. Dass aber eine Kampagne gestartet wird, um den Sponsornamen aus den Köpfen der Zuschauer zu vertreiben, das ist ein anderes Thema. Na wie naiv kann man bitte sein, natürlich stört die das. wie naiv kann die allianz bitte sein, wenn sie geglaubt hat, dass dieser schritt ohne jegliche gegenwehr von der aktiven szene zur kenntnis genommen wird. das passt schon so, die szene macht bissi was, um ihr gesicht nicht zu verlieren, aber eben nicht so viel, dass es rapid oder der allianz schadet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. März 2015 wie naiv kann die allianz bitte sein, wenn sie geglaubt hat, dass dieser schritt ohne jegliche gegenwehr von der aktiven szene zur kenntnis genommen wird. das passt schon so, die szene macht bissi was, um ihr gesicht nicht zu verlieren, aber eben nicht so viel, dass es rapid oder der allianz schadet. also nur eine alibiaktion ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. März 2015 also nur eine alibiaktion ? in gewisser weise ja. im schlimmsten fall hätte es einen kompletten stadionboykott o.ä. geben können. aber es wird grad mal mitgeteilt, dass man innerhalb der fanszene nicht allianz stadion dazu sagen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. März 2015 Geiler Pfeil im ehemaligen Süd/Ost-Eck Schatztruhenmarkierung ? Da hat jemand seine selbstgebrannten versteckt. Ich nenne keinen Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 10. März 2015 Was soll den die pseudo-Aufregung jetzt wieder ? Die aktive Szene bzw. viele Fanclubs haben schon lange klar gestellt das sie sich zwar nicht aktiv gegen die Umbenennung des Stadions stellen weil eben auch dort alle eingesehen haben das es ohne nicht geht. Sie haben aber eben so lange kund getan das unser neues Stadion bei Ihnen einfach "Weststadion" heissen wird, also in Publikation, Bannern, etc.. Ich wüsste nicht was die Allianz für ein Problem haben könnte wenn hier also in Zukunft 500 - 1000 Fans das teil nicht "Allianz-Stadion" nennen sondern halt "Weststadion". Deren Werbewert kommt ja alleine davon das der Name in TV, Print & Radio bei jedem Rapid-Spiel genannt wird, und nicht davon das wir Fans "Allianz-Stadion" dazu sagen. Daher wurde auch der Fetzen bei der Bus-Verabschiedung dort aufgehängt - ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das dier hier auch nur irgendeinen Einfluss auf eine breitere Öffentlichkeit hat... Denn gerade die Baustelle ist ja mit der Bautafel mit dem Hinweis auf das "Allianz-Stadion" gut gekennzeichnet, und auch die Reportagen zu unserem neuen Stadion werden in den Köpfen der Fussballinteressierten schon das "Allianz-Stadion" eingebrannt haben. Somit finde ich diese Aufregung unnötig und besonders die Aufforderung zur "Demut" finde ich in diesem Zusammenhang nur mehr zum lachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. März 2015 wie naiv kann die allianz bitte sein, wenn sie geglaubt hat, dass dieser schritt ohne jegliche gegenwehr von der aktiven szene zur kenntnis genommen wird. das passt schon so, die szene macht bissi was, um ihr gesicht nicht zu verlieren, aber eben nicht so viel, dass es rapid oder der allianz schadet.die szene schadet wieder mal rapid und einige haben nichts anderes zu tun als das auch noch zu verteidigen.Alle die diese leute in diesen und ähnlichen vereinsschädigenden dingen unterstützen haben null recht, sich in zukunft auch nur noch einmal über antikicker in unseren reihen oder taktikgenies auf unserer bank aufzuregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. März 2015 die szene schadet wieder mal rapid und einige haben nichts anderes zu tun als das auch noch zu verteidigen. Alle die diese leute in diesen und ähnlichen vereinsschädigenden dingen unterstützen haben null recht, sich in zukunft auch nur noch einmal über antikicker in unseren reihen oder taktikgenies auf unserer bank aufzuregen. Amen. Man kann ja wirklich alles zerreden; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. März 2015 die szene schadet wieder mal rapid und einige haben nichts anderes zu tun als das auch noch zu verteidigen. Alle die diese leute in diesen und ähnlichen vereinsschädigenden dingen unterstützen haben null recht, sich in zukunft auch nur noch einmal über antikicker in unseren reihen oder taktikgenies auf unserer bank aufzuregen. das ist der größte schwachsinn, den ich am heutigen tag lesen durfte. gratuliere dir dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 10. März 2015 die szene schadet wieder mal rapid und einige haben nichts anderes zu tun als das auch noch zu verteidigen. Alle die diese leute in diesen und ähnlichen vereinsschädigenden dingen unterstützen haben null recht, sich in zukunft auch nur noch einmal über antikicker in unseren reihen oder taktikgenies auf unserer bank aufzuregen. bestes posting seit langem Wieso muss jeder Allianz Stadion dazu sagen nur weil es die Allianz sponsert. Da du ja immer Verbote so liebst. Es ist in unserem Land gsd nicht verboten dass jeder den für sich richtigen Namen des Stadions aussprechen kann. Außerdem wer außerhalb von interessierten Fußballfans kennt diese "Weststadionkampagne" denn schon? Ich denke nicht dass diese Leute die Hauptzielgruppe der Allianz sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Somit finde ich diese Aufregung unnötig und besonders die Aufforderung zur "Demut" finde ich in diesem Zusammenhang nur mehr zum lachen... ich hab geschrieben "ein wenig demut wäre angebracht", wenn in zeiten wie diesen ein sponsor für einen österreichischen fußballverein so viel geld bereitstellt. aber wurscht, ich halt mich eh schon wieder raus. bearbeitet 10. März 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. März 2015 das ist der größte schwachsinn, den ich am heutigen tag lesen durfte. gratuliere dir dazu Bitte nicht quoten, ignore ist sonst nutzlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) das ist der größte schwachsinn, den ich am heutigen tag lesen durfte. gratuliere dir dazu keine argumente und jetzt der versuch beleidigend werden. Sonst noch was? bestes posting seit langem Wieso muss jeder Allianz Stadion dazu sagen nur weil es die Allianz sponsert. Da du ja immer Verbote so liebst. Es ist in unserem Land gsd nicht verboten dass jeder den für sich richtigen Namen des Stadions aussprechen kann. Außerdem wer außerhalb von interessierten Fußballfans kennt diese "Weststadionkampagne" denn schon? Ich denke nicht dass diese Leute die Hauptzielgruppe der Allianz sein wird. du kannst eh dazu sagen wie du willst, aber darum gehts auch gar nicht.Dagegen aktiv zu kampagnisieren ist allerdings dumm und vereinsschädigend! bearbeitet 10. März 2015 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts