Drifter Postinho Geschrieben 4. Februar 2015 Ich bekomm gerade kein Bild der Webcam, schaut aber eher nach einem Problem der HP aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Februar 2015 Der Strom wurde abgedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. Februar 2015 Kamera geht bei mir wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 4. Februar 2015 Korrigiert mich bitte, aber wurde bei der Präsentation des Stadions nicht was davon erwähnt, dass eine Tiefgarage geplant ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2015 Nein, davon wüsste ich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Februar 2015 Korrigiert mich bitte, aber wurde bei der Präsentation des Stadions nicht was davon erwähnt, dass eine Tiefgarage geplant ist? Na, fix ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. Februar 2015 Korrigiert mich bitte, aber wurde bei der Präsentation des Stadions nicht was davon erwähnt, dass eine Tiefgarage geplant ist?keine zusätzliche zur bestehenden. vllt. verwechselst du das mit den neuen parkmöglichkeiten die nördlich an das stadion angrenzen werden und für away-fanbusse, polizei und medien gedacht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 4. Februar 2015 Korrigiert mich bitte, aber wurde bei der Präsentation des Stadions nicht was davon erwähnt, dass eine Tiefgarage geplant ist? Oja, ich glaub einen Anschluss von der bestehdenden Garage wirds geben. ich kann leider keinen Screenshot posten, aber auf den Plänen sind zwei Tunnel von der TG in die Dose eingezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2015 Oja, ich glaub einen Anschluss von der bestehdenden Garage wirds geben. ich kann leider keinen Screenshot posten, aber auf den Plänen sind zwei Tunnel von der TG in die Dose eingezeichnet. Ja zugang von jetziger garage direkt ins stadion. Für spieler und vip gäste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) War heute in Hütteldorf im Fanshop und habe auch gleich ein paar Schnappschüsse von der Baustelle gemacht. Es wurde sehr viel gearbeitet und es war viel Verkehr auf der Baustelle. Auf der Webcam sieht man davon rein gar nichts. Im Nord/West-Eck ist schon eine ziemlich große Fläche betoniert, aber das kann man auch von der Webcam halbwegs erkennen. Süd-Abriss dürfte jetzt bald passieren. Das Lebensgefahr-Schild ist weg und es wurde auch in der Tribüne nicht gearbeitet. Alles in Allem geht ordentlich was weiter, auch wenn die Riesen-Fortschritte noch nicht zu sehen sind. Steht aber mal das Fundament, geht es dank der Fertigteile dahin bearbeitet 4. Februar 2015 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Heute soll das letzte Stück der Süd abgetragen werden. bearbeitet 5. Februar 2015 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 5. Februar 2015 Ja zugang von jetziger garage direkt ins stadion. Für spieler und vip gäste Alles klar, danke. Irgendwas is ja doch hängen geblieben, da damals der Herr Gartler etwas erwähnt hatte und die Idee von SHFG kam. Dann hab ich das wohl falsch verstanden, und die Verbindung zur jetzigen Garage zum Stadion ist die plausibelste Erklärung. Thx für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Februar 2015 in die Dose eingezeichnet. Dose? Bitte nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 5. Februar 2015 Dose? Bitte nicht.. Mir is grad keine andere Bezeichnung eingfallen. Röhre wenn du so willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Februar 2015 Mir is grad keine andere Bezeichnung eingfallen. Röhre wenn du so willst. Grüne weiße Premium Business Luxus Lounge in Zylinderform Na i glaub Röhre war auch die offizielle Bezeichnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts