sdfsdf so is des Geschrieben 6. Januar 2015 Es geht los http://wien.orf.at/news/stories/2687710/ Allianz Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. Januar 2015 Allianz Arena Ich fürchte, dass in den nächsten Jahren noch einige Medien den Namen falsch verwenden werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 6. Januar 2015 Ich bleib bei WESTSTADION! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Januar 2015 Ich bleib bei WESTSTADION! !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Januar 2015 Ich bleib bei.. "Rapidstadion". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 6. Januar 2015 Ich bleib bei WESTSTADION! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 6. Januar 2015 Ich bleib bei WESTSTADION! !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Januar 2015 Ich bleib bei WESTSTADION! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2015 Scheinbar hat es die Kamera mal wieder erwischt, das Bild hängt seit dem 5.1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 7. Januar 2015 Ich werde nach St. Hanappi Pilgern...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Januar 2015 Ich werde nach St. Hanappi Pilgern...... empfinde ich als seltsam, nachdem es st. hanappi nicht mehr gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Januar 2015 empfinde ich als seltsam, nachdem es st. hanappi nicht mehr gibt.Sehe ich auch so. Außer dem Ort hat das nichts mehr mit dem Hanappi-Stadion zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Januar 2015 Sehe ich auch so. Außer dem Ort hat das nichts mehr mit dem Hanappi-Stadion zu tun. Man könnte die Kapelle so taufen, inoffiziell halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 7. Januar 2015 urnenbestattung wär sicher ein verkaufshit... eine betonwand wo hinstellen und vor jedem türl eine grabplakette... und für 10 000 wirst sogar als düngemittel für den rasen verwendet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 7. Januar 2015 empfinde ich als seltsam, nachdem es st. hanappi nicht mehr gibt. Es ist für mich der Ort, der zählt. Viele Gebäude gibt es nicht mehr, der Ort heißt immer noch so. Und so halte ich es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts