Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Juni 2014 da darf man dann schon gespannt sein wie das die anti kommerz fraktion "händeln" wirdGar nicht. Sonst hätten sie es schon in den lezten Jahr gemacht, als schon lange bekannt war, dass man einen Namenssponsor sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrizzzzz Tribünenzierde Geschrieben 6. Juni 2014 Unpackbar, Rapid macht newstechnisch mal sogar etwas wie Freude. Und das trotz schmerzhafter Abgänge. Wie man das komplette Thema angeht, wie man immer wieder den aktuellen Stand und weitere Schritte verlautbart, das lässt mich immer mehr überzeugen, dass zwischen der Edlinger-Zeit und jetzt ein deutlicher Sprung an Professionalität passiert ist. kann man nur unterschreiben! Allein, dass Rapid in den letzten Monaten aber vorallem in den letzten Wochen regelmäßig mit positiven Nachrichten in allen möglichen Medien auftaucht ist schön! Dadurch wirkt der Verein viel professioneller aber auch viel näher an den Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2014 Hm das war die Neuigkeit heute,glaube für die meisten nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2014 also wenn ich mir die anderen stadien anschau, bei denen allianz namensgeber is dann kann man sich glaub ich auf ein echtes schmuckkästchen freun ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) da darf man dann schon gespannt sein wie das die anti kommerz fraktion "händeln" wird Ein paar wirds sicher geben, die das grundsätzlich stört. Aber es ist nun wirklich lange genug davon geredet worden (die Medien haben es vor einem Jahr sogar noch reißerischer probiert mit "Hanappi Stadion wird umbenannt!") bearbeitet 6. Juni 2014 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2014 auf kurier.at sagt Kuhn: "Das Allianz Stadion wird das modernste Stadion Österreichs mit einem klugen Besucherkonzept und einer eindrucksvollen Architektur - mit Verbesserungen für die Anrainer", so General Manager Werner Kuhn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2014 Gar nicht. Sonst hätten sie es schon in den lezten Jahr gemacht, als schon lange bekannt war, dass man einen Namenssponsor sucht. man wird sehen! ist halt dann sauber lächerlich -> mit dem finger stets auf andere zeigen, wenns einen selber betrifft dann einfach kommentarlos hinnehmen und weiter im takt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2014 bei dem namenssponsor darf sich nun niemand aufregen wie ich meine was mich nun interessiert, was sind denn die fünf stadien mit allianz als namensgeber? Neben München, kenne ich noch jenes in Nizza und in den USA dürfte es noch das eine oder andere geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2014 Ein paar wirds sicher geben, die das grundsätzlich stört. Aber es ist nun wirklich lange genug davon geredet worden (die Medien haben es vor einem Jahr sogar noch reißerischer probiert mit "Hanappi Stadion wird umbenannt!") auch wennst 100 jahre davon redest, änderts nix an den fakten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 6. Juni 2014 finds wieder lustig, dass man nix zu denn vertragsdetails hört .. überall wird die laufzeit und das volumen bekannt gegeben nur bei uns nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Juni 2014 man wird sehen! ist halt dann sauber lächerlich -> mit dem finger stets auf andere zeigen, wenns einen selber betrifft dann einfach kommentarlos hinnehmen und weiter im takt Wer zeigt denn mit dem Finger stets weswegen auf welche andere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2014 zentraler Bestandteil der Marketing-Partnerschaft ist die Vergabe des Namensrechts der bis 2016 zu bauenden neuen Heimspielstätte des SK Rapid. " Bis 2016 wären doch eh nur 2 Saisonen im Happel oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2014 bei dem namenssponsor darf sich nun niemand aufregen wie ich meine was mich nun interessiert, was sind denn die fünf stadien mit allianz als namensgeber? Allianz Arena - München Allianz Parque - Sao Paolo Allianz Riviera - Nizza Allianz Park - London Allianz Park - Sydney Allianz Stadion - Wien Hoffe das stimmt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2014 Allianz könnte ein potenter Sponsor sein. Warum man da aber nicht gleich wartet und das erst bei der MV am Dienstag bekannt gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts