Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Hütteldorf

das hängt nix mit "Kommerz" zusammen, sondern damit, dass anders kein neues Stadion mehr finanziert werden kann.

Dafür wird es um so schöner - vor allem die grüne Fassade ;-)

Bitte nix verraten. Auch wenn du schon weißt wie es aussieht, bitte Finger still halten. Will fassungslos am Dienstag sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man versucht uns nur mittzuteilen, dass wir jetzt auch pöse Kommerzler sind und nicht besser als alle Anderen. Sind wir aber doch! Bloss so!

stimmt doch gar nicht! man ist nur gespannt wie jene damit umgehen die immer gegen den "kommerz" anderer gewettert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Mach uns lieber einen gescheiten live Stream! :D

Ich verlass mich auf du!

Werde meine Einladung auf jeden fall einrahmen. Immerhin ein Jahrhundert Ereignis.

Da wendest du dich an den richtigen ;) . Bin froh, wenn ich meinen PC halbwegs ohne gröbere Probleme bedienen kann :D . Das Internet wird in der Stadthalle sowieso kollabieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Ich habe damit gerechnet das ein paar tage vor der präsentation der stadion name bekannt gegeben wird. so prägt sich der name schon einmal ein und vor der präsentation spricht schon jeder (auch die medien) vom allianz stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da wendest du dich an den richtigen ;) . Bin froh, wenn ich meinen PC halbwegs ohne gröbere Probleme bedienen kann :D . Das Internet wird in der Stadthalle sowieso kollabieren ;)

Zifix! Aber das kann ich mir gut vorstellen, dass es dort eng wird mit WLAN. :D

Ich werd mich halt ans asb halten und hoff auf einen zünftigen live Ticker Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

stimmt doch gar nicht! man ist nur gespannt wie jene damit umgehen die immer gegen den "kommerz" anderer gewettert haben

verstehst du den unterschied zwischen umbenennung eines bestehenden stadions und benennung eines neuen, welches ohne namensgeber gar nicht existieren würde, wirklcih nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.