raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Mai 2014 Wäre nett wenn Rapid den Edlinger auch einladen würde und er darf dann symbolisch die "Decke" vom Stadionmodell ziehen. der macht's dann noch kaputt dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2014 da geht auf jedenfall beim posten schon was schief. wenn dein beitrag einmal falsch in der datenbank steht, sehen ihn dann alle so. egal ob browser, mobile oder tapatalk was du versuchen kannst: - browser updaten - browser extensions einzeln deaktivieren und im testing/spam bereich ausprobieren ob's besser wird danke! werd mal herumprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 31. Mai 2014 Wäre nett wenn Rapid den Edlinger auch einladen würde und er darf dann symbolisch die "Decke" vom Stadionmodell ziehen. Der wäre aber dann enttäuscht, wenns darunter keinen Schweinsbraten gibt sry der musste sein. ich bin mir ziemlich sicher, dass er eingeladen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) Auch irgendwie komisch, dass man auf fast allen Internetportalen & in fast allen Tageszeitungen davon liest und nur in einer (Krone) nichts steht. Da wird doch nicht jemand beleidigt sein bearbeitet 31. Mai 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 31. Mai 2014 zitieren aus dem alten thread geht nicht, deswegen kopiere ih bianco verde: Andererseits gibt es eine zahl an mitgliedern, die nicht dabei sein können. Für die wäre ein stream eine sehr feine sache. Und die paar wenigen, die den stream knacken und dann ruckelnd sich geben, die machen das kraut auch nicht fett. Das einzige problem sind da manche schreiberlinge. /zitatende ja, kann man wohl so sehen, dass hier eine interessensabwegung zu dem ergebnis kommt, dass ein stream die fairere lösung ist. ich bin mir da aber nicht sicher. heute wird gefeiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Mai 2014 Wäre nett wenn Rapid den Edlinger auch einladen würde und er darf dann symbolisch die "Decke" vom Stadionmodell ziehen. Muss aber dann ein großes Modell werden, damit die Leute im Publikum auch was sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plutschi Amateur Geschrieben 31. Mai 2014 ggg... vielleicht gibts eine Kooperation mit dem Song Contest 2015, und wir müssen für das neue Stadion überhaupt nichts zahlen. XD Freude pur zurzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Mai 2014 Valderama. Nicht, dass der reife Herr beim Betreten der neuen Kathedrale einen Herzler bekommt. Pass' auf dich auf, Valdi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. Mai 2014 Wäre interessant wieviele von den damals vorstand raus Rufern, jetzt ein "Denkmal" für selbige errichten wollen... Die Phase der raus rufe und die in der der Grundstein fürs Stadion gelegt wurde ist ja dann doch nicht soweit auseinander... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 31. Mai 2014 Bin auf die exakte Kapazität gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2014 Bin auf die exakte Kapazität gespannt. Schätze 27.000 ca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2014 Also rein nach den letzten Informationen wird's ein 24k, mit Erweiterung durch Stehplätze auf 28-30k. Aber ich lass mich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2014 Also rein nach den letzten Informationen wird's ein 24k, mit Erweiterung durch Stehplätze auf 28-30k. Aber ich lass mich überraschen. glaub auch dass sich an den 24k nix mehr geändert hat, a traum wärs natürlich trotzdem wenns 27/28k Sitzplätze sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2014 Ich wünsche mir für das Neue Stadion im Eingangsbereich des Auswärtssektors, eine Statue mit zwei riesiege Stierhoden aus Bronze die von einem Torbogen herunterbaumeln und darunter eine weinende Lila Kuh. Einfach nur so. Wegen des Symbolcharakters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2014 Werden sicher nicht mehr als 24.400 Sitzplätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts