SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 22. August 2024 panther_ schrieb vor 9 Stunden: Könnte man die Netze die auf den Sitzplätzen im Sektor 5 liegen nicht einfach innerhalb des Auswärtssektors verlegen und dann die Ordner im Auswärtssektor positionieren? Dann könnte man den Sektor 5 komplett voll machen. Detto im Sektor 8. In Deutschland gehen die neutralen Sektoren doch auch oft voll besetzt bis direkt an den Auswärtssektor ran. Man könnte auch die Stiege direkt neben dem AW "setzen" - so wie in Klagenfurt z.B Dann gewinnt man auch noch ein paar Plätze dazu, die sonst mit dem Netz abgedeckt wären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. August 2024 Weil grad das Dortmund Spiel war... Im TV hats so ausgesehen, als obs Pufferzonen im Auswärtssektor dort nicht gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 24 Minuten: Weil grad das Dortmund Spiel war... Im TV hats so ausgesehen, als obs Pufferzonen im Auswärtssektor dort nicht gibt? Nein, gibt dort keine. bearbeitet 24. August 2024 von Sektion LE 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) Sektion LE schrieb vor 11 Minuten: Nein, gibt dort keine. In Köln auch ned ( schau das Spiel grad). Seltsam, dass es wo anders geht, bei uns aber ned. bearbeitet 24. August 2024 von GRENDEL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2024 GRENDEL schrieb Gerade eben: In Köln auch ned ( schau das Spiel grad). Seltsam, dass es wo anders geht, bei uns aber ned. Wobei bei Dortmund in der championsleague es im unteren Rang einen Puffer gibt von ca. 3-4 Plötzen. Im oberen Rang nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2024 Weil wir heuer schon einige gute Spiele hatten und ich seit 2016 bei allen "großen" Spielen dabei war: Ich lege mich fest, so gut wie beim 1:0 gegen Sturm war die Stimmung noch nie. Wie da das ganze Stadion + die Mannschaft den Sieg wollten war irre. Die Druckphase und die vielen Chancen unserer Mannschaft haben natürlich einen großen Anteil, aber auch, dass rund um den Verein nun eine deutlich bessere Grundstimmung herrscht. Meine Top4: 1. Rapid - Sturm 1:0 2. Rapid - Rangers 1:0 3. Rapid - Austria 3:0 4. Rapid - RB im Cup 1:2 n. V. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. August 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 12 Minuten: Weil wir heuer schon einige gute Spiele hatten und ich seit 2016 bei allen "großen" Spielen dabei war: Ich lege mich fest, so gut wie beim 1:0 gegen Sturm war die Stimmung noch nie. Wie da das ganze Stadion + die Mannschaft den Sieg wollten war irre. Die Druckphase und die vielen Chancen unserer Mannschaft haben natürlich einen großen Anteil, aber auch, dass rund um den Verein nun eine deutlich bessere Grundstimmung herrscht. Meine Top4: 1. Rapid - Sturm 1:0 2. Rapid - Rangers 1:0 3. Rapid - Austria 3:0 4. Rapid - RB im Cup 1:2 n. V. absolut. Evtl. noch das Sparta Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. August 2024 Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: absolut. Evtl. noch das Sparta Spiel. wollt ich auch schreiben, das war begünstigt vom Spielverlauf ich muss auch schon das 6:1 gegen Legia, vor allem in der 1. HZ war geisteskrank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: ich muss auch schon das 6:1 gegen Legia, vor allem in der 1. HZ war geisteskrank Du meinst Wisla, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 28. August 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 24 Minuten: Meine Top4: 1. Rapid - Sturm 1:0 2. Rapid - Rangers 1:0 3. Rapid - Austria 3:0 4. Rapid - RB im Cup 1:2 n. V. mir fehlt da eindeutig das 0:0 vs. villareal, da ist in der schlussphase wirklich fast des dachl wegflogen und fiorentina! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 28. August 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 26 Minuten: Weil wir heuer schon einige gute Spiele hatten und ich seit 2016 bei allen "großen" Spielen dabei war: Ich lege mich fest, so gut wie beim 1:0 gegen Sturm war die Stimmung noch nie. Wie da das ganze Stadion + die Mannschaft den Sieg wollten war irre. Die Druckphase und die vielen Chancen unserer Mannschaft haben natürlich einen großen Anteil, aber auch, dass rund um den Verein nun eine deutlich bessere Grundstimmung herrscht. Meine Top4: 1. Rapid - Sturm 1:0 2. Rapid - Rangers 1:0 3. Rapid - Austria 3:0 4. Rapid - RB im Cup 1:2 n. V. 4.8.2022 Rapid- Nefci Baku... dieses Spiel wird mir Stimmungstechnisch immer im Kopf bleiben.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2024 havara schrieb vor 1 Minute: mir fehlt da eindeutig das 0:0 vs. villareal, da ist in der schlussphase wirklich fast des dachl wegflogen und fiorentina! Stimmt, Fiorentina war auch weltklasse! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. August 2024 Schön viele aktuelle spiele in eurer aufzählung zu haben, da kommen heuer noch a paar dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. August 2024 Adversus schrieb vor 11 Minuten: Du meinst Wisla, oder? Kurwa! natürlich Wisla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 38 Minuten: Weil wir heuer schon einige gute Spiele hatten und ich seit 2016 bei allen "großen" Spielen dabei war: Ich lege mich fest, so gut wie beim 1:0 gegen Sturm war die Stimmung noch nie. Wie da das ganze Stadion + die Mannschaft den Sieg wollten war irre. Die Druckphase und die vielen Chancen unserer Mannschaft haben natürlich einen großen Anteil, aber auch, dass rund um den Verein nun eine deutlich bessere Grundstimmung herrscht. Meine Top4: 1. Rapid - Sturm 1:0 2. Rapid - Rangers 1:0 3. Rapid - Austria 3:0 4. Rapid - RB im Cup 1:2 n. V. Super Liste, aber für mich gehört das 2:0 gegen Spartak Moskau und das 3:2 gegen Genk definitiv auch noch zu den großen Spielen dazu. Europacupheimspiele im August/September sind generell oft prädestiniert für legendäre Abende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts