PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) pedro schrieb vor 7 Stunden: Unabhängig von der Diskussion hier: Neue Bänke für Heim- und Auswärtsmannschaft wurden bereits bestellt, hoffe, sie werden auch halbwegs zeitnah angeliefert! gwG @pedroIch hoffe doch inkl. Sitzheizung für den Allerwertesten unserer Edelzangler bearbeitet 2. August 2024 von PingPong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 3. August 2024 PingPong schrieb vor 4 Stunden: @pedroIch hoffe doch inkl. Sitzheizung für den Allerwertesten unserer Edelzangler Haben die aktuellen auch (nur Heim), verschlechtern werden sie es schon nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2024 Wird Zeit,dass man das Stadion hegt und pflegt-mich würd interessieren wer sich darum kümmert. Ist ein richtig guter Anfang,wenn die Bänke getauscht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2024 WienerGsindl schrieb vor 3 Stunden: Wird Zeit,dass man das Stadion hegt und pflegt-mich würd interessieren wer sich darum kümmert. Ist ein richtig guter Anfang,wenn die Bänke getauscht werden. Johannes Samitz, Head of Real Estate Management. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 17 Stunden: Generell wäre Graffiti im und ums Stadion sehr geil. Gibt's bei anderen Vereinen ja auch. Musst vielleicht mal mit offenen Augen durch und um unser Stadion herumlaufen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. August 2024 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Musst vielleicht mal mit offenen Augen durch und um unser Stadion herumlaufen Da mein ich ja nicht ein bissi da, ein bissi dort sondern Mal so richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 3. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 16 Minuten: Da mein ich ja nicht ein bissi da, ein bissi dort sondern Mal so richtig. So wie in Rostock meinst du wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Geschrieben 3. August 2024 So erwas in der Art wäre schon genial. Die Szene hat da ja eh sehr begabte Sprayer in ihren Reihen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. August 2024 Pleassinger schrieb vor 27 Minuten: So wie in Rostock meinst du wahrscheinlich. Rostock kenn ich nicht aber mein Gefühl sagt mir wenn es von dort ist kann es nix gescheites sein. Dachte eher an Nürnberg, Pauli etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 3. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten: Rostock kenn ich nicht aber mein Gefühl sagt mir wenn es von dort ist kann es nix gescheites sein. Dachte eher an Nürnberg, Pauli etc. Nicht immer sollte man sich auf sein Gefühl verlassen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 Wie beim Stadio Luigi Ferraris in Genua wärs super. Siehe letztes BW-Echo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Eigentlich Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Wir gehen schon in die neunte Saison im "neuen" Stadion. Kann man ja schon fast wieder an einen Neubau denken bearbeitet 3. August 2024 von bw_sektionsbg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 3. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden: Eigentlich Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Wir gehen schon in die neunte Saison im "neuen" Stadion. Kann man ja schon fast wieder an einen Neubau denken Die Stützwand unterm Block schimmelt eh schon … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 WienerGsindl schrieb am 3.8.2024 um 08:33 : Wird Zeit,dass man das Stadion hegt und pflegt-mich würd interessieren wer sich darum kümmert. Ist ein richtig guter Anfang,wenn die Bänke getauscht werden. Naja, ich sag einmal so: So weit darf es eigentlich gar nicht kommen. Ist einer Rapid nicht würdig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. August 2024 Wie geht das jetzt mit der Bezahlung? Nur mehr Bankomat oder kann ich die Rapid Marie noch leer machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts