Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. April 2023 (bearbeitet) stuessi schrieb vor 14 Minuten: Ich war beim Cup Spiel gegen Ried zum ersten Mal in Seltor 19. Bin normal immer im Block selbst oder im 14er. Meine Frage: Gehört dieser auch zum Block dazu? Bzw. ist dort auch „frei Platzwahl“ und man kann wenn man will auch direkt in den Block? Wie sind da quasi die „Regeln“ in diesem Sektor? nein im 19er ist keine freie platzwahl und ganze zeit stehen is auch ungut bearbeitet 10. April 2023 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. April 2023 Burschi schrieb vor 2 Stunden: nein im 19er ist keine freie platzwahl und ganze zeit stehen is auch ungut Gibt schon welche (wohl auch abhängig vom Spiel) die dort die ganze Zeit stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. April 2023 Mecki schrieb vor 4 Stunden: Gibt schon welche (wohl auch abhängig vom Spiel) die dort die ganze Zeit stehen aber nicht vor mir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2023 Burschi schrieb vor 13 Stunden: aber nicht vor mir Können wir aber wenn du willst 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. April 2023 cheffe schrieb vor 6 Minuten: Können wir aber wenn du willst 😜 Für das Spektakel würd ich euch im 19er sogar mal wieder beehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. April 2023 cheffe schrieb vor 30 Minuten: Können wir aber wenn du willst 😜 dünnes eis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2023 Burschi schrieb vor 25 Minuten: dünnes eis 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. April 2023 Wenn es geht bitte ohne Blutspritzer regeln, auf meine Rapidwäsch bin ich haglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 11. April 2023 Wie isn das im Sektor 19 mit der Sichtbehinderung? Geht das halbwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. April 2023 fuck forever schrieb vor 5 Minuten: Wie isn das im Sektor 19 mit der Sichtbehinderung? Geht das halbwegs? Grundsätzlich schon. Außer @Burschi sitzt in deinem Sichtfeld 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 11. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Grundsätzlich schon. Außer @Burschi sitzt in deinem Sichtfeld Danke 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 11. April 2023 19er ist super, beim Cupspiel sind wir irgendwie ständig gestanden, keine Ahnung was da los war. In der 44. kam dann steht auf wenn ihr grüne seid, der Herr hinter mir: "Na geht's scheißen I hob mi grod hingsetzt, passiert eh nix mehr". Kurz danach das 1-0. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gscheidling aus Meidling Amateur Geschrieben 11. April 2023 Bin auch im 19er und steh eigentlich durchgehend. Gibt meistens genug Platz um niemanden zu stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Stunden: Grundsätzlich schon. Außer @Burschi sitzt in deinem Sichtfeld der 19er ist der Senior Sektor der ehemals aktiven 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. April 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten: der 19er ist der Senior Sektor der ehemals aktiven so ist es der einzige grund aufzustehen ist ein tor. brunzen und getränke in der halbzeit. ich hab im stadion schon genug erlebt, da braucht kein so ein jungdutta vor mir herumtanzen. bearbeitet 12. April 2023 von Burschi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts