Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Februar 2023 Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Ragnick für ÖFB Spiele im Weststadion! Wie ist da die Meinung im Forum? Ich wäre klar dafür. lesen hilft... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2023 Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Ragnick für ÖFB Spiele im Weststadion! Wie ist da die Meinung im Forum? Ich wäre klar dafür. schau mal in den "2023: News, wichtige Termine, Sonstiges ...." Thread. Wird dort eh schon seitenlang diskutiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 2. Februar 2023 Allein bei der Vorstellung, dass der BW zum Clonzirkus Österreich-"Ultras" wird, wird mir so schlecht. Abgesehen davon, was mit dem Innenraum passieren würde, wenn da, (unglaublich, das überhaupt in den Mund nehmen zu müssen) Violas herumkasperln.... Also angenommen, wir würden das zulassen, sieht mich keiner mehr auf der West 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2023 Gerne Spiele im Allianz-Stadion. Wenns ordentlich zahlen, wieso nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2023 ganz klar: NEIN! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 2. Februar 2023 Caspar01 schrieb vor 4 Stunden: Gerne Spiele im Allianz-Stadion. Wenns ordentlich zahlen, wieso nicht. Da schauen für Rapid vlt 20-50k raus nach Abzug aller Kosten, das ist NICHTS im Vergleich zum Aufwand. Wird aber zum Glück eh nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2023 Jackson schrieb vor 5 Stunden: Da schauen für Rapid vlt 20-50k raus nach Abzug aller Kosten, das ist NICHTS im Vergleich zum Aufwand. Wird aber zum Glück eh nicht passieren. Ist ganz sicher mehr, da die gastro uns gehört 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2023 Jackson schrieb vor 7 Stunden: Da schauen für Rapid vlt 20-50k raus nach Abzug aller Kosten, das ist NICHTS im Vergleich zum Aufwand. Wird aber zum Glück eh nicht passieren. aus meiner Fifa Manger Zeit weiß ich, dass oft nach der Reparatur des Rasens noch weniger übrig bleibt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: aus meiner Fifa Manger Zeit weiß ich, dass oft nach der Reparatur des Rasens noch weniger übrig bleibt Stimmt, also auch ja keine Konzerte erlauben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 3. Februar 2023 Schwieriges Thema. Ich hätte grundsätzlich nichts dagegen, aber die Befürchtung, dass dann Violas etc. bei uns auf der West herumrennen und auf dumme Ideen kommen ist leider da. Finanziell wird es jetzt nicht so gut aussehen, dass man diese Bedenken streicht. Außerdem gab es eine Vereinbarung mit den Anrainern und ich denke nicht, dass man sich hier ein neues Problemfeld aufmachen will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2023 Kitz3006 schrieb vor 17 Minuten: Schwieriges Thema. Ich hätte grundsätzlich nichts dagegen, aber die Befürchtung, dass dann Violas etc. bei uns auf der West herumrennen und auf dumme Ideen kommen ist leider da. Finanziell wird es jetzt nicht so gut aussehen, dass man diese Bedenken streicht. Außerdem gab es eine Vereinbarung mit den Anrainern und ich denke nicht, dass man sich hier ein neues Problemfeld aufmachen will. Hat man hier auch mit den Anrainern gesprochen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 3. Februar 2023 weizi72 schrieb vor 11 Minuten: Hat man hier auch mit den Anrainern gesprochen? Vieleicht nur im VIP- Bereich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2023 weizi72 schrieb vor 11 Minuten: Hat man hier auch mit den Anrainern gesprochen? das fand ja dann nie statt oder erinnere ich mich falsch?! https://wien.orf.at/v2/news/stories/2849365/index.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Februar 2023 Jackson schrieb vor 8 Stunden: Da schauen für Rapid vlt 20-50k raus nach Abzug aller Kosten, das ist NICHTS im Vergleich zum Aufwand. Wird aber zum Glück eh nicht passieren. Deswegen einer eine entsprechende Miete verlangen, in der alle möglichen Kosten für Rapid inkludiert sind. Dann kann sich der marode ÖFB das eh nicht mehr leisten und die Verhandlungen sind schnell vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 3. Februar 2023 havara schrieb vor 2 Minuten: das fand ja dann nie statt oder erinnere ich mich falsch?! https://wien.orf.at/v2/news/stories/2849365/index.html Wurde abgesagt und kam nie wieder. Da hast du schon recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts