Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zitat

„Hier sieht man, wie kleinkariert man in Österreich wieder denkt, denn es gäbe durchaus einen Mehrwert, wenn Länderspiele dort stattfinden würden.“

Welchen Mehrwert meint er? Speziell für die Fans, die er ja mit diesem Satz konkret meint und als kleinkariert bezeichnet.

Der Mehrwert für Rapid wird in erster Linie über einen Betrag in Euro entschieden. Ist der hoch genug, dann wird man alle möglichen Nachteile und Probleme in Kauf nehmen. Da gibt es genug, also darf kann der ÖFB schon damit planen, die Ticketpreise entsprechend hoch ansetzen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor einer Stunde:

Welchen Mehrwert meint er? Speziell für die Fans, die er ja mit diesem Satz konkret meint und als kleinkariert bezeichnet.

Der Mehrwert für Rapid wird in erster Linie über einen Betrag in Euro entschieden. Ist der hoch genug, dann wird man alle möglichen Nachteile und Probleme in Kauf nehmen. Da gibt es genug, also darf kann der ÖFB schon damit planen, die Ticketpreise entsprechend hoch ansetzen zu müssen.

Waren im Happel schon hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ergebnisse der Stadionumfrage, u.a. zu den Sanitäranlagen:

Zitat
Sauberkeit der Sanitäranlagen

Ein Thema, das leider sehr viele Rapid-Fans beschäftigt und sich im Rahmen dieser Umfrage als deutlich verbesserungswürdig herausgestellt hat, ist die Sauberkeit der Sanitäranlagen.

Hier haben wir in der Winterpause an ein paar Schrauben gedreht und folgende Dinge umgesetzt:

  • Die automatischen Seifenspender wurden auf manuelle umgestellt (Fehlerquelle einer kaputten Batterie kann nicht mehr auftreten)
  • Auch die Handpapierspender wurden auf manuelle umgestellt
  • Die Reinigungskräfte werden am Spieltag aufgestockt, um ein besseres Service anbieten zu können
  • Alle Abflüsse wurden gründlichst durchgespült und gereinigt

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/02/ergebnisse-der-umfrage-zum-stadionerlebnis-in-huetteldorf

Leiwand, dass man zu einigen Kritikpunkten auch öffentlich und transparent Stellung nimmt.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

https://www.profil.at/gesellschaft/rangnick-und-rapid-hintergruende-einer-komplizierten-herbergssuche/402333651

Zitat

Als alternativen Spielort, so heißt es, könne sich Rangnick die Red-Bull-Arena in Salzburg vorstellen – aber auch dort soll sich die Freude in Grenzen halten, da man eine Überbelastung des Rasens fürchtet. Immerhin hat sich Rapid nun doch zu diplomatischen Verhandlungen mit dem ÖFB (und den eigenen Fans) durchgerungen. Im Verein wird überlegt, den Block West nur für Rapidler zu reservieren. Man werde „viele Dinge noch abklären müssen“, erklärte Geschäftsführer Hofmann dieser Tage im „Kurier“, um „irgendwann“ zu entscheiden, „ob das möglich ist“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Schon lang keinen Gossmann Artikel mehr gelesen. Bist du deppat, ist der Typ peinlich. :facepalm:

Jetzt war ich schon kurz davor draufzuklicken - danke für den Hinweis. Da ist eh klar woher der Wind weht.

Bis jetzt hat glaube ich aber noch keiner einen guten Grund genannt warum man beim ÖFB ausgerechnet in Wien ein anderes Stadion braucht? Sie haben ein eigenes Stadion in der selben Stadt/im selben Bundesland, welches perfekt angebunden ist und auch - bei angemessener Leistung, Bepreisung, etc. - angenommen wird von den Fans. Es macht null Sinn in ein anderes Stadion zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
orßit schrieb vor 2 Stunden:

Mir wird schlecht...Mir wuascht welche Bedingungen da einfließen würden. Dicker Minuspunkt für die Verabtwortlichen, überhaupt für Verhandlungen bereit zu sein:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn der ÖFB mal die Ticketpreise überdenkt kann ich mir vorstellen, das die Länderspiele auch besser besucht werden. 60€ auf der Längsseite sind eine Frechheit. 

Ich kann mir aber auch ganz gut vorstellen, das im Weststadion gespielt wird, Stimmung wird auf jeden Fall eine bessere sein. Vorausgesetzt, der BW bleibt Rapidlern vorbehalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Bacarl-1899 schrieb vor einer Stunde:

Mir wird schlecht...Mir wuascht welche Bedingungen da einfließen würden. Dicker Minuspunkt für die Verabtwortlichen, überhaupt für Verhandlungen bereit zu sein:kotz:

Naja, was sollen sie sonst machen? Wenn sie von vorneherein ganz laut Nein sagen, wird es wieder überall in den Medien Kritik hageln. Deswegen ist es besser zu sagen, man verhandelt und schafft dann Konditionen, bei denen man weiß, dass der ÖFB eh ablehnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.