Effendi Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 11 Stunden: Einbahnregelung? Wo sollen die Leute dann rauskommen? Oder meinst du im WC Innenraum? Ich kenne nur WCs auf der Längsseite, da hat das von mir am meisten benutzte (beim Sektor 10) 2 Eingänge, da kann man problemlos zumindest in der Pause eine Einbahnregelung machen und würde bei stark besuchten Spielen das Durchschleusen wesentlich beschleunigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2022 bis jetzt habens alle rechtzeitig zum Heisl geschafft verstehe die Kritik nicht, ja man hätte breitere Türen einbauen können hat sich wohl fürs Standardmaß entschieden ists in anderen Stadien anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Oktober 2022 Die Türen sind sicher keine Standardmaße wie 80/200, die sind schon breiter, alleine schon, weil es Vorschriften für Türbreiten in Abhängigkeit zu den Nutzerzahlen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2022 Natürlich ist es nervig, vor allem wenn sich die Leute vor der Tür nicht einreihen sondern von der Seite reinquetschen, aber mit ein bisschen Geduld hat's bisher noch jeder geschafft. Und falls man die nicht aufbringen kann geht man halt nicht genau in der Halbzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grisu84 Anfänger Geschrieben 6. Januar 2023 Ist es morgen möglich in der Rapidgarage zu parken. Oder ist diese nicht zugänglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2023 Liebe Grüße aus dem Weststadion. Der Rasen schaut recht mitgenommen aus...wird intensiv bestrahlt...hoffentlich bringts was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Januar 2023 dingo schrieb vor 10 Minuten: Liebe Grüße aus dem Weststadion. Der Rasen schaut recht mitgenommen aus...wird intensiv bestrahlt...hoffentlich bringts was. Jessas... Was isn da los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2023 Click auf meinen Kommentar im „Verletzten“ thread, Strg c - Strg v = Same shit, different year 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2023 dingo schrieb vor 34 Minuten: Liebe Grüße aus dem Weststadion. Der Rasen schaut recht mitgenommen aus...wird intensiv bestrahlt...hoffentlich bringts was. Wird wie letztes Jahr auch was bringen und der Platz wird wieder in einem guten Zustand sein. Im Vergleich zu den anderen in Ö auf jedenfall wieder einer der Besten. Da haben wir uns Gott sei Dank gut aufgestellt. Dass einige Dinge nicht optimal sind im Weststadion ist bekannt, das kann man jetzt aber nicht mehr ändern. Detto das Wetter in Ö. Wo man aber was beeinflussen kann, hat man angesetzt und das passt gut so. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 11. Januar 2023 dingo schrieb vor 1 Stunde: Liebe Grüße aus dem Weststadion. Der Rasen schaut recht mitgenommen aus...wird intensiv bestrahlt...hoffentlich bringts was. Ist mir gestern schon beim Besuch von außen aufgefallen. Auch der Platzwart war fleißig am hackeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 11. Januar 2023 Ist da einer herumgelaufen im Gatsch? Die braunen Flecken schauen so nach Fußabdrücken aus, als wärs Absicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. Januar 2023 Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde: Ist da einer herumgelaufen im Gatsch? Die braunen Flecken schauen so nach Fußabdrücken aus, als wärs Absicht. Der Platz besitzt Drainagen und deshalb wird da nie ein "Gatsch" entstehen so wie man es vielleicht derzeit von anderen Wiesen kennt. Gehe sogar davon aus dass er derzeit regelmäßig bewässert wird. Bei den braunen Flecken handelt es sich wahrscheinlich um ein Sand-Erde-Gemisch und dort wurde frischer Rasen angebaut. Durch bewässern und die Lichter die den Hochsommer imitieren wirst du da zum Frühjahrsauftakt nichts mehr merken. Und wenn, dann auch eher optischer Natur. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Januar 2023 Barnstormer schrieb am 26.8.2022 um 09:31 : Das Stadion ist nicht Schuld am Mißerfolg, es sind die verantwortlichen Funktionäre. Im Hanappi würden wir genau denselben Topfen zusammenspielen. eher die sportlich verantwortlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 13. Januar 2023 Kitz3006 schrieb am 11.1.2023 um 15:42 : Ist da einer herumgelaufen im Gatsch? Die braunen Flecken schauen so nach Fußabdrücken aus, als wärs Absicht. sieht für mich nach den "Restln" der Weihnachtsfeier aus... Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar 2023 Ragnick für ÖFB Spiele im Weststadion! Wie ist da die Meinung im Forum? Ich wäre klar dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts