Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Postaholic
Gunner schrieb vor 29 Minuten:

Status Quo nach wie vor unverändert, alles hin wie immer, nur dass diesmal zur Abwechslung wiedermal schon vor dem Spiel der gesamte Bereich bei den Pissoirs unter Wasser gestanden ist... :love:

Wirklich schade, wie wurscht das offensichtlich dem Verein ist. Jedes Spiel dasselbe beim Klo Sektor 12/13. Papier fürs Händeabtrocknen auch schon meist vor Spielbeginn leer, Wasserhähne kaputt, Boden zentimeterhoch unter Wasser, Seife leer. Jedes Spiel, Woche für Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
rabbitmountain schrieb vor 4 Minuten:

Wirklich schade, wie wurscht das offensichtlich dem Verein ist. Jedes Spiel dasselbe beim Klo Sektor 12/13. Papier fürs Händeabtrocknen auch schon meist vor Spielbeginn leer, Wasserhähne kaputt, Boden zentimeterhoch unter Wasser, Seife leer. Jedes Spiel, Woche für Woche.

Block West Sektor 17/18, dito.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
rabbitmountain schrieb vor 12 Minuten:

Wirklich schade, wie wurscht das offensichtlich dem Verein ist. Jedes Spiel dasselbe beim Klo Sektor 12/13. Papier fürs Händeabtrocknen auch schon meist vor Spielbeginn leer, Wasserhähne kaputt, Boden zentimeterhoch unter Wasser, Seife leer. Jedes Spiel, Woche für Woche.

Fotos und Beschwerdemail an den Vereinschicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GRENDEL schrieb vor 12 Minuten:

Fotos und Beschwerdemail an den Vereinschicken!

Dein Beitrag hat mich dazu veranlässt gerade eben wirklich ein Mail an den Verein zu schreiben. Bin gespannt ob/was sie antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Bei den Heisln kann es sich nur um Baupfusch handeln, dann muss man aber auch mal reagieren. Aber das ist so typisch für die Leute im Verein. Da baut man ein neues Stadion, irgendwas ist kaputt, reparieren braucht man es nicht und dann wundert man sich in ein paar Jahren, wenn dann mehr kaputt ist und es wesentlich teurer wird. Oder ist der Verein hier auch nicht mehr handlungsfähig? Die Klos waren ja seit Beginn ein Problem. 

Aber beim Pöbel auf den anderen Tribünen ist es ja wurscht, wäre im VIP ein Tropfen am Boden würden sofort x Leute ausrücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
rabbitmountain schrieb vor 3 Stunden:

Wirklich schade, wie wurscht das offensichtlich dem Verein ist. Jedes Spiel dasselbe beim Klo Sektor 12/13. Papier fürs Händeabtrocknen auch schon meist vor Spielbeginn leer, Wasserhähne kaputt, Boden zentimeterhoch unter Wasser, Seife leer. Jedes Spiel, Woche für Woche.

Ich hab jetzt eine Mail an den Verein geschrieben. Mich "zipfen" diese Zustände auch schon länger an. Ich bin gespannt ob die Mail überhaupt wahrgenommen wird bzw. bewirkt. Das ist nicht nur in dem von dir beschriebenen Sektor der Fall, in den anderen herrschen gleiche Zustände. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaukom2 schrieb am 13.10.2022 um 19:05 :

Die "Heisl" sind beieinander wie der gesamte Verein. 

Für die RapidMari€ gibt es Personal genug. Für die Toilettenanlagen keines. Eigentlich ein Witz für einen Verein dieser Größenordnung. Warum verzichtet man auf die gute alte Klobetreuung? Ich habe ähnliches schon zwei drei mal gepostet.

 

Die Rapid-Marie regt mich sowieso am meisten auf. Dass man nicht einfach mit der EC-Karte zahlen kann ist eine Frechheit. Ist ja bei anderen Vereinen mit neueren Stadien auch möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Die Rapid-Marie regt mich sowieso am meisten auf. Dass man nicht einfach mit der EC-Karte zahlen kann ist eine Frechheit. Ist ja bei anderen Vereinen mit neueren Stadien auch möglich.

vor allem im Gästesektor ist das eine Frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde:

Die Rapid-Marie regt mich sowieso am meisten auf. Dass man nicht einfach mit der EC-Karte zahlen kann ist eine Frechheit. Ist ja bei anderen Vereinen mit neueren Stadien auch möglich.

Ultra mühsam einfach.

Bin mir sicher es geht um Liquidität. Alles was wir auf die Rapid Marie laden, ist für den Verein Geld mit dem er arbeiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FloRyan schrieb vor 1 Stunde:

Ultra mühsam einfach.

Bin mir sicher es geht um Liquidität. Alles was wir auf die Rapid Marie laden, ist für den Verein Geld mit dem er arbeiten kann.

Und nicht diejenigen zu vergessen, die ihr Guthaben nicht aufbrauchen oder verabsäumen, es von der alten auf die neue Abokarte etc. umzubuchen. Auch hier kann man ein Körberlgeld holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.