Marcel Sabitzer (Leipzig)


Recommended Posts

Style und das Geld

eben nicht!

2 vereine dürfen nicht zusammen arbeiten, um einen anderen zu schaden, aber wenn rapid damit eh glücklich ist und sich eh freut, ja dann hast recht

Die Tatsache die du nicht verstehst ist einfach dass hier kein Schaden entstanden ist. Sabitzer ist für 2 Millionen nach Leipzig gewechselt. Was willst den da anfechten?

Danach gibt es eine Leihe zu Salzburg. Problematisch wäre es geworden wenn Leipzig Sabitzer sofort zu Salzburg verkauft für einen Spottpreis.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

eben nicht!

2 vereine dürfen nicht zusammen arbeiten, um einen anderen zu schaden, aber wenn rapid damit eh glücklich ist und sich eh freut, ja dann hast recht

Ich bezweifle das es so eine Regel gibt.

Sicher dürfen 2 Vereine zusammenarbeiten. Sonst wäre das ganze Konzept von Kooperationsvereine die es überall und in jeder Liga gibt schon vor Jahren von der Uefa gekippt.

Was wäre wenn Bayern in gekauft hätte und an Salzburg verliehen hätte? Juristisch gesehen das gleiche wie Leipzig nur mit weniger Drama hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wenn ich sowas lese wird mir schlecht und dann auch noch aufregen ....

oida jetzt mal ernsthaft

die klausel waren 2 mille

nach abzug aller beteiligungen bleiben rapid 1.240.000 und Dibon oben drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Ich bezweifle das es so eine Regel gibt.

Sicher dürfen 2 Vereine zusammenarbeiten. Sonst wäre das ganze Konzept von Kooperationsvereine die es überall und in jeder Liga gibt schon vor Jahren von der Uefa gekippt.

Was wäre wenn Bayern in gekauft hätte und an Salzburg verliehen hätte? Juristisch gesehen das gleiche wie Leipzig nur mit weniger Drama hier.

dann ein anderes beispiel mit klauseln

prozente an einem zukünftigen transfer, kann bei einem großen talent in die milionen gehen, was machen?

billig an den postkastenverein verkaufen, dann wieder zurückleihen oder was auch immer und die klausel ist raus

leiwande vorgangsweise?

legitim?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
leiwande vorgangsweise?

legitim?

Nein und nein. Ich fand ja schon nicht gut, dass Rangnick bei zwei Vereinen gleichzeitig Sportdirektor ist. Warum ist das überhaupt erlaubt? Aber wahrscheinlich hätte er sonst Salzburg eine Absage erteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

eben nicht!

2 vereine dürfen nicht zusammen arbeiten, um einen anderen zu schaden, aber wenn rapid damit eh glücklich ist und sich eh freut, ja dann hast recht

wem haben sie geschadet?2 Mil und Dibon wo ist da der Schaden? sind in Summe fast 3 Mil! Normal műssen sie ihn uns nach Salzburg tragen fűr das Geld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Ich glaub' seinen Facebook-Account kann er demnächst zumachen - oder direkt an die Staatsanwaltschaft weiterleiten. Ich mein', so Sachen wie "Ich hoffe, du stirbst beim ersten Spiel." oder "Verrecke Judas" ... das sind genau die, die den schwer verletzten Weimann noch auf der Trage angespuckt haben.

Da kann man über den Transfer und das Wie denken wie man will, das ist einfach nur zum Schämen!

sorry - aber da tut mir der sabitzer nicht leid. jeder der zu diesem verein geht, muss damit rechnen auf's derbste beleidigt zu werden, wenn man dann wieder wechselt. bei denen is der prozentsatz an fans der untersten schublade leider etwas höher als bei anderen. deshalb sind sie mir auch so unfassbar unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

sorry - aber da tut mir der sabitzer nicht leid. jeder der zu diesem verein geht, muss damit rechnen auf's derbste beleidigt zu werden, wenn man dann wieder wechselt. bei denen is der prozentsatz an fans der untersten schublade leider etwas höher als bei anderen. deshalb sind sie mir auch so unfassbar unsympathisch.

+1

Er hätte es wissen müssen, der Sabitzer!

Oder hat er das Theater damals rund um Ivanschitz nie mitbekommen?

Von Rapid zu RBS wechseln is wie damals als Luis Figo von Barca direkt zu Real ging! Ob demnächst auch Schweineköpfe (oder sind's in unserem Fall Stierköpfe) geflogen kommen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

+1

Er hätte es wissen müssen, der Sabitzer!

Oder hat er das Theater damals rund um Ivanschitz nie mitbekommen?

Von Rapid zu RBS wechseln is wie damals als Luis Figo von Barca direkt zu Real ging! Ob demnächst auch Schweineköpfe (oder sind's in unserem Fall Stierköpfe) geflogen kommen? :facepalm:

ich hoffe er spielt bei uns auch so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich glaub' seinen Facebook-Account kann er demnächst zumachen - oder direkt an die Staatsanwaltschaft weiterleiten. Ich mein', so Sachen wie "Ich hoffe, du stirbst beim ersten Spiel." oder "Verrecke Judas" ... das sind genau die, die den schwer verletzten Weimann noch auf der Trage angespuckt haben.

Da kann man über den Transfer und das Wie denken wie man will, das ist einfach nur zum Schämen!

So ists, und das sind auch keine echten Fans.

Aber von eurer Seite wird ja auf uns auch scharf geschossen.

"Typisches Niveau der Rapidler" und so Aussagen sind ja auch sehr schlau. Sehr weit können manche hier ja anscheinend auch nicht denken wenn sie alle über einen Kamm scheren.

Respektieren und respektiert werden sollte die Devise lauten, aber naja ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.