Marcel Sabitzer (Leipzig)


Recommended Posts

Style und das Geld

das wird dir die uefa schon erklären, wenn mal beide fürn europacup qualifiziert sind, dann wisst ihr wenigstens wer das stiefkind ist

Wenigstens zeigst du jetzt deine wahres Gesicht und verbirgst das ganze nicht immer hinter heuchlerischen, moralischen Beweggründen.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ist aber jetzt nicht dein ernst, dass du die besonderheiten und auffälligkeiten dieses deals nicht siehst?? das heisst ja noch nicht, dass dieser deal widerrechtlich ist und rückabgewickelt werden müsste, aber die besonderheiten kann man doch wohl erkennen.

vielleicht irre ich mich aber und du kannst mir sofort 10 deals aufzählen, die genauso abgelaufen sind.

naja man hätte auch 3 Mil an Rapid zahlen kőnnen und dann 1 Mil Rapid fűr Dibon! Super Sinnvoll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Haben schon alle vergessen das Ried auch einen Stűrmer verpflichtet hat und dann gleich weiter verliehen hat? Oder Austria mit dem Slowakischen Stűrmer im Winter der gleich weiter nach Israel verliehen wurde!jetzt nicht mit da Ausstiegsklausel anfangen! Rapid hat immerhin Dibon geschenkt bekommen! Die Ablöse fűr ihn hätten sie sich nie leisten kőnnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Wie kommt man eigentlich darauf dass man über 2 Millionen für Sabitzer bekommen hätte können?

Komm ich nicht drauf, aber hättet ihn ja dann ned kaufen müssen ;)

Aber 1 Mio für Dibon, wtf?! Wär bei euch nur auf der Tribüne gehockt. Wir haben uns genau knappe 400k ablöse erspart, denn das wär die ablöse gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Wenigstens zeigst du jetzt deine wahres Gesicht und verbirgst das ganze nicht immer hinter heuchlerischen, moralischen Beweggründen.

ich habe kein problem mit red bull salzburg, finde es sogar leiwand und als gewinn für österreich, siehe 5-jahreswertung

allerdings habe ich ein problem mit spieler herumschieberei und filialen in mehreren ligen, sowas ist einfach wettbewerbsverzehrend und gehört verboten, zudem müsstet ihr doch auch gegen leipzig sein, die chance dass die uefa beiden vereinen erlaubt international zu spielen ist eher gering

btw. bin ich nicht einmal rapidfan, verfolge die ö-liga vereine nur international

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Komm ich nicht drauf, aber hättet ihn ja dann ned kaufen müssen ;)

Aber 1 Mio für Dibon, wtf?! Wär bei euch nur auf der Tribüne gehockt. Wir haben uns genau knappe 400k ablöse erspart, denn das wär die ablöse gewesen

Ablöse ist jene Summe, die ein Verein verlangt! Und wenn Rapid meint, Sabitzer gibt's für Salzburg nur um 3 Millionen, so kann Salzburg genauso sagen, Dibon gibt's für Rapid nur für 1 Million!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

überhaupt nicht, aber wurscht.

Yep, is mir im Prinzip a wurscht, WENN er anspruchsvolle Leistung in Salzburg bringt!

Ein Cristiano Ronaldo is mir a ned sonderlich sympathisch - ich mag ihn aber trotzdem weil er für mich seit Jahren der beste Kicker der Welt is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.