Marcel Sabitzer (Leipzig)


Recommended Posts

Postaholic

ich finde es schon traurig, welche Kommentare sogar hier gelesen werden müssen. die Reaktionen der Rapid-Fans war zu erwarten, sie handeln wie man es von ihnen gewohnt ist..

RR hat wieder einen Top-Transfer getätigt, junger hungriger Spieler, der perfekt in euer Pressing-Konzept passt, ist noch nicht ganz auf dem Niveau eines Kampls, kann dieses aber mit Sicherheit noch erreichen.

glaube auch, dass dieser Transfer ein wenig darauf hinweisen könnte, dass Kampl vlt doch noch verkauft wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mir gefällt die Vorgehensweise von Red Bull nicht wirklich. Und Sabitzer (unabhängig davon, dass er bei Rapid war) halte ich nicht unbeding für eine Verstärkung - genausowenig wie damals der Zulj-Wechsel.

Dennoch mal wilkommen in Salzburg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

ich finde es schon traurig, welche Kommentare sogar hier gelesen werden müssen. ..

keine Ahnung was du so tragisch findest

Niemand schreibt, dass ihm keine faire Chance gegeben werden soll, sich zu Beweisen

man darf wohl sagen, dass man vom Transfer an sich nicht begeistert ist - zusätzlich mit dem medialen HickHack rundherum

sollte er uns (bzw. halt einige) Lügen strafen und voll einschlagen bin ich der erste, der zugibt Unrecht zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mir gefällt die Vorgehensweise von Red Bull nicht wirklich. Und Sabitzer (unabhängig davon, dass er bei Rapid war) halte ich nicht unbeding für eine Verstärkung - genausowenig wie damals der Zulj-Wechsel.

Dennoch mal wilkommen in Salzburg..

aber welche österreicher (in der ö liga) sind denn dann noch gut genug? immerhin sind sabitzer und auch zulj nationalspieler und jung. also mmn völlig verständliche transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade :( ich hätte ihn gern noch bei Rapid gehabt :heul:

Ich wünsche ihm trotzdem alles Gute in Salzburg und hoffe, dass er sich durchsetzen kann, was in meinen Augen aber sehr schwer wird sollten Mane und Kampl bleiben, ansonsten hat er sicher gute Voraussetzungen eine Stammkraft zu werden.

Edit: Interessant wird halt wie es nach dem Jahr aussieht.... RBL spielt ja eigentlich ohne wirkliche Flügel mWn.

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Egal wie der Transfer nun abgewickelt wurde,ein Wunsch Spieler war er nicht von mir,jetzt ist er nun mal bei uns,jetzt sollten wir ihm auch mal eine Chance geben.

Willkommen in SBG Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Mich würds übrigens nicht im geringsten überraschen, wenn sich Rangnick und Müller gemeinsam entschlossen hätten, diesen Deal so über die Bühne zu bringen. Steigen schließlich Salzburg und Rapid so am besten aus, auf Kosten der Investoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie es aussieht können alle auch die Rapidverantwortlichen mit dem Deal leben - einige Fans der grünen offensichtlich nicht so aber das verwundert mich nicht- ich glaube nicht das man einen weg hätte finden können mit dem diese zufriedenzustellen wären.

Trotzdem muss ich ehrlich sagen das es sich mir verschließt wieso man für Sabitzer 2 Mill hinblättert! Aber wie es aussieht hat er zumindest ein von Jahr zeit mich vom gegenteil zu überzeugen.

Auch er kriegt von mir die gleiche Chance wie alle anderen die zu uns kommen.

In diesem sinne willkommen in Salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wirklich, was ich von dem Transfer halten soll.

Definitiv ein besserer Meilinger, wenn auch nicht billig.
An Mané und Kampl wird er mMn. nicht vorbei kommen, sollte einer abgegeben werden, dann wird wohl auch noch investiert.

Nach Zulj kommt mit Sabitzer das nächste österreichische Talent, für den es brutal schwer wird, sich einen Stammplatz zu erkämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, das sind die ersten Schritte mit Tapatalk und sowas passiert, wenn man nicht aufpasst, was einem die Autokorrektur so für Streiche spielt...

Sorry for the mess...

Nix für ungut, ich weiß dass das ASB kein Deutschlehrer-Board ist, aber das tut ja beim Lesen weh...

Gesendet mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.