Jump to content
12er

Marcel Sabitzer (Leipzig)

629 posts in this topic

Recommended Posts

Somit ist es fix - Sabitzer kommt leihweise von RB Leipzig zu uns!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffe mal nicht das er von den rapid fans zum neuen ivanschitz markiert wird

für red bull eine sehr gute investition mMn gz.

Schon geschehen. :facepalm:

Die kleine optische Ähnlichkeit zu CR7 hat jetzt auch eine 100%ige Unsympathenidentität MS7 = Judasitzer

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffe mal nicht das er von den rapid fans zum neuen ivanschitz markiert wird

für red bull eine sehr gute investition mMn gz.

Nehme mal an, dass genau das passieren wird! wie immer mit den selben Phrasen: söldner, charakterlos, SeH, und so weiter...

Ich bin tatsächlich auf ihn gespannt, hat ja im Frühjahr einen ordentlichen Sprung gemacht,könnt also durchaus eine gute Investition sein, vor allem im Hinblick auf die hoffentliche Doppelbelastung mit der Champions-League (ich hoff ich habs jetzt net verschien :davinci: ) brauchen wir auch eine starke Bank (sofern es keine Abgänge gibt, wird er sich zunächst hinter Mané und Kampl anstellen müssen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sabitzer selbst mache ich z.B keinen Vorwurf (obwohl ich aus sportlicher Sicht euren Verein für den falschen Schritt für ihn halte). Was mich stört ist, dass Umgehungsgeschäft über RB Leipzig. Das habt ihr wohl echt nicht nötig. Und wenn so eine unnötige Trickserei passiert, nur um einen heimischen Klub ein paar 100.000,-- weniger zahlen zu müssen, braucht man sich über das schlechte Image von RB Salzburg nicht wundern.

Gesendet mit Tapatalk

Edited by zahi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich Willkommen in Salzburg!

Faire Chance hat er sich verdient, gerade im Fußball wird viel geredet und geschrieben, wer weiß, was davon wirklich alles stimmt (in Bezug auf das Treffen mit Rangnick vor 1 Jahr usw.)

Ich denke, dass er alles mitbringt und ein großer Spieler zu werden!

Es liegt an uns, ihm eine Chance zu geben!

Nur wenn das Umfeld stimmt, kann man sich als Mensch und Spieler weiterentwickeln!

Alles Gute!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich versteh überhaupt nicht, wieso die Wiener so durchdrehen. Salzburg ist Rapid eh massiv bei Dibon entgegengekommen, und hättens den Deal nicht über Leipzig gemacht, dann hättens die Mehrkosten einfach bei Dibon draufgeschlagen. Also summa summarum, scheißegal ob man das jetzt so oder so abgewickelt hätte.

Eigentlich ists so wahrscheinlich sogar besser für Rapid, je nachdem wie viel von der Ablöse an die Investoren geht.

Edited by lovehateheRo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Najo, jetzt is es (leider) fix! Freuen drüber kann i mi ned wirklich!

Die Art & Weise des Transfers von Rangnick - für Leipzig kaufen um konzernintern nach Salzburg weiterzuverleihen hat tatsächlich a "Gschmäckle" wie Rapids Müller meinte. Andererseits gibt sich der grün-weisse Sportdirektor wieder sehr zufrieden mit dem Deal in dem Rapid ja Salzburgs Dibon quasi im Gegenzug "geschenkt" bekommen hat!

Ich hätte Marcel Sabitzer trotzallem ned gebraucht in Salzburg! Allein sein Charakter dürfte nach der Verhandlungs-Geschichte vor einem Jahr als Admiraner in Salzburg ned der Einfachste sein!

Fussballerisch is er zwar top, aber das war Meilinger all die Jahre in Ried zuvor auch! Und ich hoffe stark das Sabitzer, weil er wohl an Mané & Kampl (sofern beide hier bleiben) nicht vorbeikommen wird, ned ähnlich wie Dibon damals zu den Medien heulen geht, weil er nur die Bank wärmt! Er sollte sich im Klaren sein das er nun sich Tag für Tag im Training den A*** aufreissen muss um Spielminuten zu erhalten, und nicht wie in Hütteldorf die Stammplatzgarantie quasi fix war!

Alles Gute dafür!

Und dennoch macht mich dieser Salzburger Transfer (Leihe) heute nicht glücklich!

Edited by Fisch1983

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...