Marcel Sabitzer (Leipzig)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Bin froh, dass die Geschichte jetzt erledigt ist. Voriges Jahr beim Saisonbeginn hatte Sabitzer keinen Stammplatz hier, weil starke Spieler da waren und heuer hoffe ich, dass wieder einer diesen Schritt macht. Potenzial haben sie Alle und dies wird eben eine spannende Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Verein den Sabitzer gehört hat gestern gesagt, dass der Spieler bei ihnen bleibt. Welch ein Wundern - immerhin will der Trainer dort den Spieler unbedingt.

Sehe ich auch so. Ist ein Fluch von Sabitzers toller Entwicklung bei uns. Aber besser so, als er hätte uns ein ganzes Jahr gar keine Tore gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Das wird wohl eine interne Order sein. Bei PKs und TV-Auftritten bekommt man nur Floskeln zu hören. Natürlich will man sich damit gegen den Boulevard-Journalismus schützen, aber schlussendlich kann man dann auch einfach nichts sagen. Das Sabitzer geht, war den meisten doch schon klar. Die Floskeln "interessant" und wird "noch entschieden" hängen mir jetzt schon zum Hals raus. Und zur Außendarstellung von Freund allgemein: Diese Schnöselfrisur in Kombination mit einem leichten Sprachfehler und das Abspulen der immer gleichen Phrasen hinterlassen einen unguten Eindruck.

Ich möchte dem Freund auch mal die Zeit geben um sich richtig ein zuarbeiten,ist auch für ihn die erste Transferzeit wo er allein verantwortlich ist.Mir kommt es so vor das er noch etwas unsicher ist was er sagen kann und was er unkommentiert lasse sollte bzw muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich möchte dem Freund auch mal die Zeit geben um sich richtig ein zuarbeiten,ist auch für ihn die erste Transferzeit wo er allein verantwortlich ist.Mir kommt es so vor das er noch etwas unsicher ist was er sagen kann und was er unkommentiert lasse sollte bzw muss.

Also dass Freund auch nur für irgendwas Bedeutsames alleine verantwortlich ist, glaubst du jetzt aber nicht wirklich oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Also dass Freund auch nur für irgendwas Bedeutsames alleine verantwortlich ist, glaubst du jetzt aber nicht wirklich oder?

Natürlich ist er nicht alleine verantwortlich,aber er muss es jetzt nach außen kommunizieren und da ist er halt noch nicht so Sattelfest wie RR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Den Weg den Freund bei RB gegangen ist, finde ich super. An seiner Außendarstellung muss er noch arbeiten. Aber er ist auch erst am Anfang. Das kann schon noch etwas werden. Und wenn ihn Rangnick befördert, gehe ich zumindest davon aus, dass es fachlich passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Na hoffen wir für Burnout-Ralle, daß sein Dauerständer kein Low-Flow Priapismus wird.

Glaubt bitte irgendwer ernsthaft diesen Interviewschmarren?

Deshalb pacta sunt servanda, gilt auch für Herrn Sabitzer, wenn man nicht ein noch besseres Angebot im Köcher hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.