red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2015 Bin froh, dass die Geschichte jetzt erledigt ist. Voriges Jahr beim Saisonbeginn hatte Sabitzer keinen Stammplatz hier, weil starke Spieler da waren und heuer hoffe ich, dass wieder einer diesen Schritt macht. Potenzial haben sie Alle und dies wird eben eine spannende Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2015 Der Verein den Sabitzer gehört hat gestern gesagt, dass der Spieler bei ihnen bleibt. Welch ein Wundern - immerhin will der Trainer dort den Spieler unbedingt. Sehe ich auch so. Ist ein Fluch von Sabitzers toller Entwicklung bei uns. Aber besser so, als er hätte uns ein ganzes Jahr gar keine Tore gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 28. Juni 2015 Das wird wohl eine interne Order sein. Bei PKs und TV-Auftritten bekommt man nur Floskeln zu hören. Natürlich will man sich damit gegen den Boulevard-Journalismus schützen, aber schlussendlich kann man dann auch einfach nichts sagen. Das Sabitzer geht, war den meisten doch schon klar. Die Floskeln "interessant" und wird "noch entschieden" hängen mir jetzt schon zum Hals raus. Und zur Außendarstellung von Freund allgemein: Diese Schnöselfrisur in Kombination mit einem leichten Sprachfehler und das Abspulen der immer gleichen Phrasen hinterlassen einen unguten Eindruck. Ich möchte dem Freund auch mal die Zeit geben um sich richtig ein zuarbeiten,ist auch für ihn die erste Transferzeit wo er allein verantwortlich ist.Mir kommt es so vor das er noch etwas unsicher ist was er sagen kann und was er unkommentiert lasse sollte bzw muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2015 verschieben in " was wurde aus..." thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 28. Juni 2015 Ich möchte dem Freund auch mal die Zeit geben um sich richtig ein zuarbeiten,ist auch für ihn die erste Transferzeit wo er allein verantwortlich ist.Mir kommt es so vor das er noch etwas unsicher ist was er sagen kann und was er unkommentiert lasse sollte bzw muss. Also dass Freund auch nur für irgendwas Bedeutsames alleine verantwortlich ist, glaubst du jetzt aber nicht wirklich oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 28. Juni 2015 Also dass Freund auch nur für irgendwas Bedeutsames alleine verantwortlich ist, glaubst du jetzt aber nicht wirklich oder? Natürlich ist er nicht alleine verantwortlich,aber er muss es jetzt nach außen kommunizieren und da ist er halt noch nicht so Sattelfest wie RR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2015 Den Weg den Freund bei RB gegangen ist, finde ich super. An seiner Außendarstellung muss er noch arbeiten. Aber er ist auch erst am Anfang. Das kann schon noch etwas werden. Und wenn ihn Rangnick befördert, gehe ich zumindest davon aus, dass es fachlich passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2015 Rangnick ist also der Grund für Sabitzers Umdenken: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/sabitzer-erklaert-leipzig-wechsel/page/116009-32-48-48--7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 28. Juni 2015 Genau das habe ich schon ein paar Seiten zuvor vorhergesagt, dass ihn Rangnick als Trainer und die ganzen Neuverpflichtungen umstimmen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2015 Jetzt läuft RR wohl mit einem Dauerständer rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2015 Naja, irgendwas muss er ja sagen, so wie Bruno. Nicht wirklich originell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2015 Na hoffen wir für Burnout-Ralle, daß sein Dauerständer kein Low-Flow Priapismus wird. Glaubt bitte irgendwer ernsthaft diesen Interviewschmarren? Deshalb pacta sunt servanda, gilt auch für Herrn Sabitzer, wenn man nicht ein noch besseres Angebot im Köcher hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2015 Naja, irgendwas muss er ja sagen, so wie Bruno. Nicht wirklich originell. Er hätte besser schweigen sollen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 28. Juni 2015 Auf FB hat er geschrieben, dass er nächste Saison seinen Vertrag bei RBL erfüllen wird. Da kann man jetzt auch viel reininterpretieren, wie begeistert er jetzt wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 28. Juni 2015 Naja die Begeisterung wird sich in Grenzen halten,aber Vertrag ist Vertrag und der Ralle will ihn unbedingt bei sich haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts