Vorbereitung Sommer 2014


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Jetzt bleiben noch Netzer und Aigner auf die wir uns verlassen können. Alle anderen sind Mitläufer und nicht mehr. Aber dass will hier ja keiner hören. Alles ist gut.

Kobras, Ortiz, Gercaliu, Zech, Prokopic, Tajuri, Luxbacher ...

Habe nicht gewußt, daß das alles "nur" Mitläufer sind .....

Zweckpessimismus kann ja ok sein, aber NUR Pessimismus ??

Daß wir nicht um die ersten 3 Plätze mitspielen werden, ist glaub ich allen klar (anscheinend möchtest Du das???), aber mit 4 anderen Vereinen in der unteren Tabelle - werden wir schon mithalten!

Unsere Pluspunkte möchte ich schon betonen:

- seit über einem Jahr eingespielter Stamm

- klar Meister geworden (14 Punkte Vorsprung!!)

- Aigner als Goalgetter

- gute Stimmung in der Mannschaft

usw.

Und bitte den Neuen auch noch eine Chance lassen - wer sagt, daß kein einziger einschlägt????

Daß es nicht ganz einfach wird, wissen wir alle.

Aber Du machst einfach alles nieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@nofear7: du ersparst mir fast sämtliche schreibarbeit mit deinem Posting. :)

Den großen Katzenjammer und "ich habs doch gesagt"-Ergüsse bitte erst nach den ersten paar gespielten Runden ablassen. Der Zustand der anderen Mannschaften lässt nicht auf akute Abstiegsgefahr für uns schließen (definitiv nicht für uns allein, so wie das bei dir klingt Herr XL-V...) und das sollte man nicht vergessen, während man den eigenen Kader für bundesligauntauglich erklärt.

Oder aber erkläre mir schlüssig, warum Neustadt, Grödig, Admira, Wolfsberg uns alle hinter sich lassen werden. Einer oder zwei der vier vielleicht, aber alle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ich finde auch das wir nun das erste Viertel abwarten sollten und dann eine erste Zwischenbilanz ziehen dürfen/können.

Schon im vorhinein negative Stimmung zu verbreiten bringt nichts. (Auch wenn du möglicherweise recht hast)

Ich finde es gut das nicht auf Teufel komm raus das Geld durch vermeintliche "Stars" mit großem Namen verpulvert wird.

Gott sei dank wird auch Geld in die Infrastruktur investiert!

Meine Einschätzung:

Bleibt Canadi seinem Spielsystem treu werden wir auch gegen die "Großen" nicht schlecht aussehen

Altach/Kapfenberg/St.Pölten hätten mit den gezeigten Leistungen auch in der Bundesliga eine Chance gegen die Admira/Wacker/Neustadt gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar bin ich auch enttäuscht das in in der Offensive kein echter Kracher kam und dafür Mitläufer wie Salomon und Zwischenbrugger aber ich glaube trotzdem das unser kader auch so sehr stark ist und wir mMn klar vor Neustadt,Admira und Grödig stehen, und etwa auf einem Niveau mit WAC und Ried sind. mit dennen wir um Platz 5 spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Meine Einschätzung:

Bleibt Canadi seinem Spielsystem treu werden wir auch gegen die "Großen" nicht schlecht aussehen

Altach/Kapfenberg/St.Pölten hätten mit den gezeigten Leistungen auch in der Bundesliga eine Chance gegen die Admira/Wacker/Neustadt gehabt.

Du musst schon einen ärgeren Komplex haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Euer Optimismus in allen Ehren aber Platz 5 als selbstverständlich anzusehen
Finde ich schon auch ein wenig übertrieben
Ich glaub hier denken einige es wird ein selbst Läufer wie die Jahre zuvor
Aber dem wird nicht so sein denn jedes Jahr werden Sie den Aufsteiger nicht unterschätzen
Genau so wenig dürfen wir uns nicht überschätzen!
Es stimmt schon das Aigner 22 Tore geschossen hat aber das waren keine BL Tore
Und die Abwehr ist bei weitem nicht so Sattelfest wie manche hier Posten!
Aber lassen wir uns Überraschen alles von Platz 8 aufwärts wird mich eines Besseren belehren und sicher auch Freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.