Vorbereitung Sommer 2014


Recommended Posts

Die grünen reden Red Bull, 1860 und kaiserslautern hoch als wären es welt mannschaften die ins Ländle kommen, als obs sowas nie gegeben hat. Aber zu uns kommen jedes jahr 2 wirkliche Top-Klubs. Und Red Bull wird ja auch noch min. 2 mal bei uns zu Gast sein. Da brauchts keine 100 jahr feier =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

jetzt fehlt nur noch der namen des sponsors in deren wappen und die ganze welt lacht sich kaputt :-)

Sie haben eh schon die 100 Jahr Feier Red Bull zu verdanken, sonst wär das Programm noch dürftiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nein, nicht Zech :facepalm:

Wie lang könnte es dauern bis er wieder fit ist? Bei mehreren Monaten muss man sich sonst fast einen Ersatz holen.

Geht schon los mit der Scheisse. Zech können wir nicht ersetzen. Nur "Gut" das wir Zwischenbrugger geholt haben der uns Null weiter bringt. Jetzt spielen wir vielleicht mit Zwischenbrugger in der Abwehr. :facepalm: Dann heisst es durch wurschteln bis Winter. Oder wir holen noch einen Abwehrspieler und dann fehlt uns das Geld für eine echte Verstärkung im Mittelfeld. Ich bin echt Angefressen. Jetzt bleiben noch Netzer und Aigner auf die wir uns verlassen können. Alle anderen sind Mitläufer und nicht mehr. Aber dass will hier ja keiner hören. Alles ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Geht schon los mit der Scheisse. Zech können wir nicht ersetzen. Nur "Gut" das wir Zwischenbrugger geholt haben der uns Null weiter bringt. Jetzt spielen wir vielleicht mit Zwischenbrugger in der Abwehr. :facepalm: Dann heisst es durch wurschteln bis Winter. Oder wir holen noch einen Abwehrspieler und dann fehlt uns das Geld für eine echte Verstärkung im Mittelfeld. Ich bin echt Angefressen. Jetzt bleiben noch Netzer und Aigner auf die wir uns verlassen können. Alle anderen sind Mitläufer und nicht mehr. Aber dass will hier ja keiner hören. Alles ist gut.

Was ist bitteschön dein Problem? Ist das nur ein Fakeaccount der dazu da ist um alles schlecht zu reden? Mitläufer... Mit diesen Mitläufern sind wir am Ende klar Meister geworden. Aber ist schon gut. Wenn du solch hohe Erwartungen hast dann such dir einen anderen Verein, aber schreib bitte einfach nix mehr hier. Nervt einfach nur noch dieser ständige Pessimismus bevor der Ball überhaupt das erste mal gerollt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was ist bitteschön dein Problem? Ist das nur ein Fakeaccount der dazu da ist um alles schlecht zu reden? Mitläufer... Mit diesen Mitläufern sind wir am Ende klar Meister geworden. Aber ist schon gut. Wenn du solch hohe Erwartungen hast dann such dir einen anderen Verein, aber schreib bitte einfach nix mehr hier. Nervt einfach nur noch dieser ständige Pessimismus bevor der Ball überhaupt das erste mal gerollt ist.

Ich bin ziemlich sicher schon länger Altach-Fan als du auf der Welt bist und ich habe auch selber für Altach gespielt und meine Knochen hin gehalten. So brauchst mir also nicht kommen. Wir können das gerne mal bei einem Bier ausdiskutieren. Bist in Wattens dabei?

Mein Problem ist das bei uns alle so tun als ob die Bundesliga nicht stärker als die 2. Liga ist. Darum mache ich mir halt Sorgen. Jetzt haben wir Jahre lang um den Aufstieg gekämpft und jetzt gehen wir mit so einem Kader in die 1. Liga. Ich habe keine Lust gleich wieder abzusteigen. Ich habe ja schon geschrieben das bei mir die Euphorie weg ist und bis jetzt hat mich noch nichts umgestimmt. Beim Zwischenbrugger hab ich geschrieben das nicht alle überzeugt sind. Wir haben ihn trotzdem geholt, gestimmt hat es trotzdem, was ich geschrieben habe. Oder glaubst wir geben ihm nur ein Jahr Vertrag wenn wir so viel von ihm halten? Oder springen hier nur Jasager rum die über alles Jubeln was unsere Leute machen?

Jetzt hauen wir Wattens weg. Ich freue mich schon auf das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.