Vorbereitung Sommer 2014


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Hast du die Aufstellungen mitbekommen?

SCRA: Brandner (46. Lukse), Lienhart (75. Rafinha), Bubalovic, Jäger, Gercaliu (46. Schreiner); Netzer (75. Umjenovic), Salomon (46. Prokopic), Roth (61. Wölbitsch), Seeger (46. Tajouri Shradi), Dorta; Pecirep (46. Aigner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

SCRA: Brandner (46. Lukse), Lienhart (75. Rafinha), Bubalovic, Jäger, Gercaliu (46. Schreiner); Netzer (75. Umjenovic), Salomon (46. Prokopic), Roth (61. Wölbitsch), Seeger (46. Tajouri Shradi), Dorta; Pecirep (46. Aigner)

Schon gefunden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Auf den ersten Blick ein schreckliches Resultat. Der zweite Blick sagt: Bei uns fehlten Leistungsträger wie Michael Lang (derzeit an der WM), Gashi ( Torschützenkönig 13/14, mit der albanischen Nationalmannschaft unterwegs), Goalgetter Dabbur (mit der israelischen Nationalmannschaft unterwegs), Abrashi (ebenfalls mit der albanischen Nationalmannschaft unterwegs), Ben Khalifa (noch verletzt) oder die neue Nummer 1 Davari (derzeit an der WM).

Man sollte solche Testspiele auf keinen Fall überbewerten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

SCRA: Brandner (46. Lukse), Lienhart (75. Rafinha), Bubalovic, Jäger, Gercaliu (46. Schreiner); Netzer (75. Umjenovic), Salomon (46. Prokopic), Roth (61. Wölbitsch), Seeger (46. Tajouri Shradi), Dorta; Pecirep (46. Aigner)

Wie hat rafinha gespielt? Ist bei dem bald einmal der Sprung in die km möglich also mit regelmäßigen Einsätzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie hat rafinha gespielt? Ist bei dem bald einmal der Sprung in die km möglich also mit regelmäßigen Einsätzen?

Er war ja schon in der Mannschaft Anfang letzter Saison, mit mäßigen Leistungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

War bis auf die ersten 10 min. ein guter test, Gercaliu und Pecirep sind nicht groß aufgefallen, Bubalovic (http://www.transfermarkt.at/christian-bubalovic/profil/spieler/103859 - ?) hat mir ganz gut gefallen in der IV, und wo die 2 Brasilianer waren weiß ich nicht?

kann ich nur bestätigen... Bubalovic in der Verteidigung hat mich auch überzeugt...im Gegensatz zu den anderen beiden (Gercaliu und Pecirep)...Bevor sie Pecirep holen sollen sie besser mit Mahop verlängern! (wenn dies auch finanziell möglich ist)

Ach ja Nachtrag: Lukse war top! Salamon ist auch mehr oder weniger positiv aufgefallen!

bearbeitet von Jup1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

)

Ach ja Nachtrag: Lukse war top! Salamon ist auch mehr oder weniger positiv aufgefallen!

stimmt, Lukse hatte zwar nicht viel zu tun gefällt mir aber schon lange sehr gut, bin schon gespannt wer langfristig die Nr. 1 im tor sein wird, Ich glaube ja das Lukse der bessere von beiden ist, die frage ist nur ob er eine Chance bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

stimmt, Lukse hatte zwar nicht viel zu tun gefällt mir aber schon lange sehr gut, bin schon gespannt wer langfristig die Nr. 1 im tor sein wird, Ich glaube ja das Lukse der bessere von beiden ist, die frage ist nur ob er eine Chance bekommen wird.

ich tipp mal der bessere spielt. Egal ob langzeit nr. 1 oder neuerwerbung. Der bessere spielt so ist fussball!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10:0 Endstand,

Aufstellung:Lukse (Brandner), Rakowitz, Pöllhuber (46. Umjenovic), Gercaliu (46. Jäger), Schreiner (46. Rafinha); Netzer (46. Lienhart), Prokopic (46. Roth), Salomon(46. Wölbitsch); Tajouri Shradi (Canadi), Seeger (46. Dorta), Aigner (46. Pecirep)

Rakowitz hat mir sehr gut gefallen als RV, Pecirep ist auch sehr Positiv aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.