Naja, die Eintracht ist in den beiden Saisonen nach Glasner einmal 7.und einmal 3. geworden.
Bei Wolfsburg hat er sich ja mit Sportdirektor und einigen Führungsspielern ziemlich zerstritten, sonst wäre er wahrscheinlich nicht nach Frankfurt gegangen.
Ich denke Glasner ist halt auch jemand der Konflikte mit der Vereinsführung nicht scheut und dadurch in weniger erfolgreichen Zeiten recht schnell in Ungnade fällt. Insofern wäre ich gespannt wie das ausgerechnet in der Schlangengrube Manchester United aussehen würde.
Das stimmt, wobei ich glaube dass die Roma irgendwann einbrechen wird. Lass mich aber gerne eines besseren belehren, wäre für den italienischen Fußball schon sehr förderlich wenn mal wieder ein römischer Club bis zum Schluss um den Scudetto mitspielt.
Ich glaube Glasner sieht die meisten Vereine als mittelfristige Projekte, siehe Wolfsburg und Frankfurt. Gerade bei letzteren hat sich seine Art Fußball spielen zu lassen auch mit der Zeit abgenützt und ich denke das passiert auch gerade bei CP.
Gibts eigentlich irgendwelche News von Kainz? Sein Vertrag bei Köln läuft ja mit Saisonende aus und wird wohl auch nicht verlängert werden. Denke der ist definitiv ein Kandidat für eine Österreich-Rückkehr, ist ja auch schon 33.
Wobei Karius auch nie als außergwöhnlich großes Talent galt, der war bei Mainz ein solider Bundesliga-Torwart und hat dann bei Liverpool von den Verletzungen und Unleistungen seiner Konkurrenten profitiert hat.
Bei ManU hapert es eher an der Vereinsführung bzw. den Eigentümern, deswegen ist dieser Verein mMn auch nicht zu retten. Würde ich mir an OGs Stelle sehr gut überlegen.
Ich konnte diesen Dänemark-Wechsel im Sommer überhaupt nicht nachvollziehen, Gregoritsch hatte bzw. hat ja einen guten Ruf in Deutschland, der wäre sicher auch innerhalb der Bundesliga untergekommen und hätte nicht in eine wesentlich schwächere Liga zu wechseln brauchen.
Ich würde den fehlenden Erfolg bei Norwich nicht zu schwer gewichten, die Championship ist eine beinharte Liga, da sind schon viele Trainer gescheitert, auch solche die woanders ziemlich erfolgreich waren.