Ich frag mich halt immer wieder warum man sowohl bei ÖFB als auch bei Puma so überhaupt kein Interesse an sowohl innovativen als auch an retrospektiven Trikot-Designs hat? Ist das schlichtweg Ignoranz und wirtschaftliche Unwissenheit?
Man muss doch sehen wie erfolgreich z.B. die letzten DFB-Trikots von Adidas waren und wohl auch dieses Mal wieder sein werden, über das letztjährige pinke Auswärtstrikot der Deutschen kann man natürlich zweierlei Meinung sein, aber es war definitiv ein Verkaufsschlager.
Betrifft ja nicht nur den ÖFB, gibt auch andere nationale Verbände bei denen ich mir immer wieder denke: Wollt ihr keine Kohle machen?
In der Liga kann halt echt jeder jeden schlagen.
Bis auf vielleicht die Schlusslichter Havelse und Schweinfurt, sowie aktuell Ulm sind die meisten Teams auch qualitativ ziemlich nahe beisammen.
Trau mir da echt keine Prognose abzugeben wer am Ende aufsteigt.
Es ist echt faszinierend, sogar wenn man ein WM-Finale knapp verliert, kommt dieses typische:"Wir san afoch zu schwoch! De ondern hoben vü bessere Fuassboller wie mia."
Hab ich zum Glück sowohl als Auswärts- als auch als Heimversion.
Hab die beide ein paar Wochen nach der EM um jeweils 30 Euro online gekauft.
Sind auch nach wie vor die einzigen ÖFB-Dressen die ich mein eigen nenne.
Ist natürlich alles Kaffeesudleserei, aber einen Premier-League Stammspieler würde auch ein zukünftiger Teamchef (wer immer das sein wird) schwierig außen vorlassen können.
Ist halt als Außenstehender immer schwierig zu beurteilen, für uns Fans ists natürlich cool wenn auch mal ein ÖFB-Spieler in England, Italien oder Spanien aufzeigt, aber Schmid ist mWn auch mit einer Bremerin verheiratet und seit kurzem Familienvater, da bleibt man im Zweifel natürlich lieber dort.
Wenn ich der ÖFB wäre würde ich parallel zum eigentlichen Dress, noch das 98er Dress als limitierte Retro-Edition wieder auflegen.
Würd ich mir definitiv holen!
Ich denke die Gruppen-Auslosung wird noch ausschlaggebend sein, wenn wir da eine auf den ersten Blick "leichte" Gruppe kriegen, wird die Erwartungshaltung doch noch einmal wesentlich größer werden.