Wolfinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    5801
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufalll
  • Geilstes Stadion
    San Siro, Ibrox Park, Hillsborough
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Argentinien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: so shuffle your feet
  • Aus
    Salzburg
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

12050 Profilaufrufe

Wolfinho's Achievements

  1. Wolfinho

    Inter Mailand

    CAMPIONI D'ITALIA 💪
  2. Wolfinho

    FINALE

    Sehr schöne Worte! Mein verstorbener Papa war als Bub bzw. Jugendlicher auch großer LASK-Fan. Bei mir hats aufgrund regionaler Gegebenheiten nie mehr als zu einer gewissen Sympathie gereicht, aber ich werds ihm am Grab definitiv auch erzählen.
  3. Wolfinho

    FINALE

    Gratuliere LASK! Ein großer österreichischer Fußballverein ist endlich wieder dort wo er hingehört. Und jetzt holt euch gerne auch den Meistertitel.
  4. Wolfinho

    ÖFB Legionäre Livethread

    Schakthar Donzek vs Crystal Palace 1:3. Nächster internationaler Titel für Glasner in incoming?
  5. Im Nachinein muss man halt auch froh sein dass er nach seinem unnötigen China-Abenteuer noch einmal so stark zurückgekommen ist, da hat mit Bologna+ Mihaijlovic als Trainer einfach alles gepasst.
  6. Wolfinho

    WM-Kader 2026

    Ja, der hatte doch damals eine sehr komplizierte Knorpelverletzung und ist fast ein ganzes Jahr lang ausgefallen. Janko hatte vor allem als sehr junger Spieler immer wieder Verletzungspech, ansonsten wäre sein großer Durchbruch wahrscheinlich schon früher passiert.
  7. Dann wäre er auch vereinsmäßig in noch höheren Gefilden gelandet.
  8. Wolfinho

    Sonstige ÖFB-Legionäre

  9. Ich habe ja selber vor der Saison geschrieben dass die Leihe zu Bari eigentlich keine schlechte Idee ist, ambitionierter Traditionsverein, der wieder in die Serie-A aufsteigen will......naja, jetzt spielt man wohl bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg in die Serie-C. Hätte ich auch nie und nimmer gedacht.
  10. Gabs nicht kurz vor bzw. nach dem Adamu-Transfer einen Trainer-Wechsel bei Celtic? Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Trainer mit einem gewissen Spielertyp so gar nichts anzufangen weiß. Seltsam ist es natürlich trotzdem.
  11. Thierno Ballo übrigens mal wieder mit einem Assist beim Millwall-Auswärtssieg in Stoke. Die haben damit schon mal das Playoff-Ticket in der Tasche, Platz 2 und somit fixer Aufstieg ist auch noch gut möglich. Freitags gehts gegen das bereits abgestiegene Leicester City.
  12. Weil auch die verpasste WM 2018 angesprochen wurde: Hätte man eurer Meinung nach nach der schwachen EM 2016 nicht mit Koller weitermachen sollen?
  13. https://www.skysportaustria.at/rassismus-eklat-um-oefb-teamspieler-danso/
  14. Wolfinho

    ÖFB Legionäre Livethread

    Ein Javier Zanetti war auch noch mit 40 praktisch Stammspieler bei Inter, wenn man während seiner Karriere von größeren und langwierigen Verletzungen verschont geblieben ist und die entsprechende Fittness aufweist, kann man auch in dem Alter noch auf sehr hohem Level spielen. Ich sehe Trimmel auch schon lange nicht mehr im Nationalteam, aber vor seiner Karriere kann man nur den Hut ziehen.
  15. "La morte di Manninger fa rumore proprio perché lui non ne faceva." Das hat jemand bei einem der Beiträge über seinen Tod auf Social Media, als Kommentar gepostet und ich fands sehr passend. "Der Tod von Manninger macht deswegen so viel Lärm, weil er nie Lärm gemacht hat."