Ich habe ja selber vor der Saison geschrieben dass die Leihe zu Bari eigentlich keine schlechte Idee ist, ambitionierter Traditionsverein, der wieder in die Serie-A aufsteigen will......naja, jetzt spielt man wohl bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg in die Serie-C.
Hätte ich auch nie und nimmer gedacht.
Gabs nicht kurz vor bzw. nach dem Adamu-Transfer einen Trainer-Wechsel bei Celtic? Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Trainer mit einem gewissen Spielertyp so gar nichts anzufangen weiß.
Seltsam ist es natürlich trotzdem.
Thierno Ballo übrigens mal wieder mit einem Assist beim Millwall-Auswärtssieg in Stoke.
Die haben damit schon mal das Playoff-Ticket in der Tasche, Platz 2 und somit fixer Aufstieg ist auch noch gut möglich. Freitags gehts gegen das bereits abgestiegene Leicester City.
Ein Javier Zanetti war auch noch mit 40 praktisch Stammspieler bei Inter, wenn man während seiner Karriere von größeren und langwierigen Verletzungen verschont geblieben ist und die entsprechende Fittness aufweist, kann man auch in dem Alter noch auf sehr hohem Level spielen.
Ich sehe Trimmel auch schon lange nicht mehr im Nationalteam, aber vor seiner Karriere kann man nur den Hut ziehen.
"La morte di Manninger fa rumore proprio perché lui non ne faceva."
Das hat jemand bei einem der Beiträge über seinen Tod auf Social Media, als Kommentar gepostet und ich fands sehr passend.
"Der Tod von Manninger macht deswegen so viel Lärm, weil er nie Lärm gemacht hat."
Ich hab vor kurzem in einem Podcast gehört, dass Klinsmann im Vorfeld der WM 2006 quasi den deutschen Krankl machen und für Deutschland rote Heimtrikots durchsetzen wollte.
Er ist damit aber schlussendlich gescheitert und rot gabs nur für die Ausweichtrikots, die dann nie zum Einsatz kamen.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/traditionstrikot-vor-dem-aus-klinsmann-steht-auf-rot-a-398580.html