Picard

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    11.573
  • Benutzer seit

  • Days Won

    2

Reputationsaktivitäten

  1. Bambi2500 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138258-sk-rapid-wien-sk-austria-klagenfurt-01-01/?do=findComment&comment=12881793 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt 0:1 (0:1)   
    Multiplier das Bier x3 und das war ich vor ca 10-15 Jahren. Nur haben wir damals regelmäßig gewonnen und es hat Spaß gemacht, va weil das Stadion geiler war. Frustsaufen ist nicht das Gleiche. 
  2. MiTrov gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138258-sk-rapid-wien-sk-austria-klagenfurt-01-01/?do=findComment&comment=12881841 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt 0:1 (0:1)   
    Ich wollte schauen, ob Leute noch posten, nachdem ich hier fast mein 20-jähriges Jubiläum hab. 
    😁
  3. liverbird gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138258-sk-rapid-wien-sk-austria-klagenfurt-01-01/?do=findComment&comment=12881793 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt 0:1 (0:1)   
    Multiplier das Bier x3 und das war ich vor ca 10-15 Jahren. Nur haben wir damals regelmäßig gewonnen und es hat Spaß gemacht, va weil das Stadion geiler war. Frustsaufen ist nicht das Gleiche. 
  4. flanders gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138258-sk-rapid-wien-sk-austria-klagenfurt-01-01/?do=findComment&comment=12881793 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt 0:1 (0:1)   
    Multiplier das Bier x3 und das war ich vor ca 10-15 Jahren. Nur haben wir damals regelmäßig gewonnen und es hat Spaß gemacht, va weil das Stadion geiler war. Frustsaufen ist nicht das Gleiche. 
  5. loki gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138258-sk-rapid-wien-sk-austria-klagenfurt-01-01/?do=findComment&comment=12881841 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt 0:1 (0:1)   
    Ich wollte schauen, ob Leute noch posten, nachdem ich hier fast mein 20-jähriges Jubiläum hab. 
    😁
  6. Phisch1981 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138258-sk-rapid-wien-sk-austria-klagenfurt-01-01/?do=findComment&comment=12881841 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt 0:1 (0:1)   
    Ich wollte schauen, ob Leute noch posten, nachdem ich hier fast mein 20-jähriges Jubiläum hab. 
    😁
  7. XSCHLAMEAL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138258-sk-rapid-wien-sk-austria-klagenfurt-01-01/?do=findComment&comment=12881841 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt 0:1 (0:1)   
    Ich wollte schauen, ob Leute noch posten, nachdem ich hier fast mein 20-jähriges Jubiläum hab. 
    😁
  8. Chrisu73 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138258-sk-rapid-wien-sk-austria-klagenfurt-01-01/?do=findComment&comment=12881841 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt 0:1 (0:1)   
    Ich wollte schauen, ob Leute noch posten, nachdem ich hier fast mein 20-jähriges Jubiläum hab. 
    😁
  9. XSCHLAMEAL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138258-sk-rapid-wien-sk-austria-klagenfurt-01-01/?do=findComment&comment=12881738 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt 0:1 (0:1)   
    UPO wird mega geil, dann wieder erster Platz und ausscheiden gegen eine Grande aus Liechtenstein. Die Zukunft dieses Vereins. 
  10. Picard gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138258-sk-rapid-wien-sk-austria-klagenfurt-01-01/?do=findComment&comment=12881714 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt 0:1 (0:1)   
    Ohje, wenn du aus deinem Loch kräulst ist ein neuer Tiefpunkt erreicht, weit hamas gebracht  (nix für ungut, hast ja nicht unrecht )
  11. toni11 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/132317-sk-rapid-wien-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=12400567 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien : FK Austria Wien   
    Na, im Happel haben wir die 2 Saisonen davor die Austria regelmäßig geschlagen. Da hatte ich mein Abo noch.
  12. Exilgrüner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/132317-sk-rapid-wien-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=12400512 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien : FK Austria Wien   
    Bittere Niederlage, gute erste 30 Min, leider danach und in der zweiten Halbzeit komplett eingebrochen.
    Oh, sorry, wollt die 2. Hälfte noch nicht verraten...
  13. GRENDEL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127974-live-ac-sparta-praha-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=11898569 von einen Beitrag im Thema in LIVE: AC Sparta Praha - SK Rapid Wien   
    Ich schalt weg, da wird einem ja schlecht.. 
  14. onaiir22 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127974-live-ac-sparta-praha-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=11898569 von einen Beitrag im Thema in LIVE: AC Sparta Praha - SK Rapid Wien   
    Ich schalt weg, da wird einem ja schlecht.. 
  15. Ferdi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/123042-sk-rapid-wien-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=11304052 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FK Austria Wien   
    Sag ich schon seit Jahren, wirklich eine verfluchte Hittn.
    Wäre bereit, für ein Abo im alten Hanappi das Dreifache zu zahlen...
     
  16. Picard gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/123042-sk-rapid-wien-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=11304041 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FK Austria Wien   
    Hanappi reaktivieren hm. Dieses Stadion hat irgendwie einen fluch. 
  17. Korki14 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/123042-sk-rapid-wien-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=11303980 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FK Austria Wien   
    Ich hoffe, wir finden im Winter Abnehmer für Arase und Grahovac.
  18. Lichtgestalt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/123042-sk-rapid-wien-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=11303961 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FK Austria Wien   
    *spielt die Monschein-Sonate*
  19. Picard gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/123042-sk-rapid-wien-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=11303978 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FK Austria Wien   
    und wenn wir zwei dutzend gehabt hätten. brotlose kunst. normal musst der u19 ein halbes dutzend einschenken.
  20. Billie gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/123042-sk-rapid-wien-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=11303961 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FK Austria Wien   
    *spielt die Monschein-Sonate*
  21. irgendeiner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/123042-sk-rapid-wien-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=11303961 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FK Austria Wien   
    *spielt die Monschein-Sonate*
  22. WorkingPoor gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/123042-sk-rapid-wien-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=11303909 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FK Austria Wien   
    Eine Demirütigung...
  23. Picard gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/122934-sv-ried-sk-rapid-wien-43-21/?do=findComment&comment=11287741 von einen Beitrag im Thema in SV Ried - SK Rapid Wien 4:3 (2:1)   
    Ja ein wahnsinn. Leider wird er noch oft spielen heuer.
  24. Greenspan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/122934-sv-ried-sk-rapid-wien-43-21/?do=findComment&comment=11287724 von einen Beitrag im Thema in SV Ried - SK Rapid Wien 4:3 (2:1)   
    Prüft mal die Wettkonten von Grahovac, Wahnsinn...
  25. Picard gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/122931-live-sv-ried-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=11287643 von einen Beitrag im Thema in Live: SV Ried - SK Rapid Wien   
    Unfassbar da didi ihn aufstellt gehört nicht Grahovac verjagt sondern didi