Tobal12345

Members
  • Gesamte Inhalte

    8891
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Tobal12345 last won the day on 26. April

Tobal12345 had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Marco Grüll Spekulationen
  • Lieblingsbücher
    Factfulness
  • Geilstes Stadion
    St Hanappi
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sämtliche Heim-Derbys (frühjahr 2024)
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid:Fiorentina
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

14064 Profilaufrufe

Tobal12345's Achievements

  1. Tobal12345

    Sommer - Transferthread 26/27

    da paywall, geht aus dem artikel hervor ob es insgesamt 6mios sind oder 6mios + boni?
  2. Tobal12345

    Sommer - Transferthread 26/27

    spielen doch auch nur conference league quali runde 2, oder seh ich das falsch? wär verständlich wenn sie EL oder wie letztes jahr gar CL spielen, aber so würds mich doch sehr wundern
  3. wer braucht noch autos, wenn jetzt aus der luftfahrt ein partner kommt
  4. allgemein um meine aussage noch a bisserl mit daten unterlegen zu können, ein barry kommt nach abseits at daten auf 12,4 zweikämpfe pro bundesliga spiel, während ein sangare das jahr davor auf 10,3 pro spiel kommt - wobei interessanterweise jeweils beide im schnitt auf 6,1 gewonnen zweikämpfe kommen um diese wirklich starken zahlen der beiden oben genannten besser ins verhältnis zu setzen, ein seidl kommt - den jeder als läufer und kämpfer im kopf hat - heuer auf 6,5 zweikämpfe pro spiel und gewinnt davon 3,5 klar is barry kein sechser, aber selbst die zahlen untermauern was für a zweikampf maschine er (leider?) is
  5. auch als OM kann man zweikämpfe führen und lästig sein, aber natürlich spannend wie verschieden personen einen spieler sehen/beurteilen - gerade die härte hätt ich ja eben bei rb als fehlend bekrittelt, barry zieht durch und kassiert halt dann seine gelbe karte befürchte der wird uns allen recht auf die nerven gehen bei rb, mal schauen wie es dann wirklich kommt
  6. bin nochimmer der meinung, dass 2.5mios + boni für barry bei einem jahr restlaufzeit gut wäre - sollts richtung 3,5mios + boni gehen is es wirklich stark verhandelt befürchte barry is halt der typ spieler, der rb die letzten jahre gefehlt hat - der nicht aufgibt, sich immer voll reinhaut, in jedem zweikampf unangenehm is, ganz anders als die sonstigen rb prinzessinen, welche die letzten jahre nicht bereit waren über die 100% zu gehen
  7. selbes gilt ja auch für heuer, am papier is das a wirklich konkurrenzfähiges team hoffe es gilt heuer a mannschaft zu formen, die für einander in den krieg ziehen würd (bisserl gar martialisch gesprochen), aber das alleine würd uns schon zwei klassen besser machen also bitte bissl mehr teambuilding als zweimal paddle tennis spielen gehen
  8. oranges WE zeichen…
  9. bei der mgversammlung gabs doch eh die leaks, würd mich doch überraschen wenn es dann ganz anders ausschaut als man es sich jetzt vorstellt wobei vlt hat ein insider ein herz für uns asbler, wenns transfertechnisch gar so ruhig is
  10. finds interessant, dass doch viele diese trikots ned leiwand finden, für mich sind das genau die trikots, die die haberer vom papa angehabt haben und ich auch immer gern eins gehabt hätt
  11. man wird nie jedes jahr genaue quoten erfüllen können, klar hat der verein intern sicher ziele, aber wenns in einem jahr schwächere jahrgänge ausm nachwuchs gibt und interessante junge ö talente nicht zu uns wollen, kann man auch nichts machen - wär ja verrückt nur für die quote solche spieler zu verpflichten seh auch heuer wieder den kader als sehr spannend an, hoffe man schaffts einerseits eine einheit zu formen und andererseits konstanz in die leistung zu bringen
  12. Tobal12345

    Plauderecke

    sind eh in der plauderecke und pizza is das thema, vor einiger zeit sind ja kleine pizzaöfen empfohlen worden - bin am überlegen mir solch einen zu holen, oder bringt man ähnliche ergebnisse mit einem pizzastein aufn normalen kohlegrill auch zusammen? san marzano der klassiker, mutti schmeckt mir in letzter zeit aber fast a bisserl besser
  13. Tobal12345

    Plauderecke

    aber es gibt einem doch mehr den anderen zu zeigen wo man selber is und sie nicht sind, als die eigentlich sache zu genießen
  14. hat der riegler nicht sogar heuer gmeint er wills lassen/is stark am überlegen? hätt ich in irgendeinem sky interview mal so gehört garnicht böse gmeint, aber grad bei rb sieht man ja auch was da der didi m. für a lücke hinterlassen hat, würd mich wundern wenns bei riegler anders wäre
  15. michi liendl 2.0? wobei ohne führerschein is halt unleiwand in kärnten