revo

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    74.935
  • Benutzer seit

  • Days Won

    16

Reputationsaktivitäten

  1. revo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/13419-die-schiedsrichter-der-%C3%B6sterreichischen-bundesliga/?do=findComment&comment=13978018 von einen Beitrag im Thema in Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga   
    Wie erwartet:

  2. revo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143321-uefa-5-jahreswertung-aus-%C3%B6sterreichischer-sicht-202324/?do=findComment&comment=13968146 von einen Beitrag im Thema in UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2023/24   
    Eigentlich ist das mehr ein Schmähinteresse, aber das hat vor ziemlich genau 10 Jahren mit einer Sommersportwoche in Zell am See begonnen. Da ist plötzlich ein Engländer ins Zimmer gekommen und hat nur Jumper mit einer ziemlich hohen Stimme gesagt. Keiner hat sich ausgekannt was er meint, aber er hat es noch ein paar Mal gesagt und dann zumindest mit seinen Händen gestikuliert, dass er damit ein ärmelloses Leiberl meint, dass er wohl in dem Zimmer vergessen haben dürfte. Hat keiner gesehen, aber war ganz witzig in dem Augenblick.
    Eine Woche später oder so hat bei FIFA ein Freund ein Team bei Pro Clubs (keine Ahnung ob du oder sonst wer das kennt) erstellt und hat es FC Jumper genannt. Und weil das Wappen von Jagiellonia nur ein J beinhaltete (früher war das Wappen noch simpler gestaltet) hat er das Wappen inklusive Trikots für den Verein ausgewählt. Und wie man so mit rund 15 Jahren ist, steigert man sich in etwas komplett sinnloses hinein, verfolgt den Verein via Social Media und die Ergebnisse auf Fotmob, bestellt sich ein paar Jahre später ein Trikot und fiebert noch intensiver mit dem Verein mit, vor allem jetzt im Meisterschaftskampf, aber auch letztes Jahr, als der Abstieg nicht so weit entfernt war.
    Ist vermutlich nur für die Beteiligten witzig.  
  3. revo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145263-atpwta-tour-2024/?do=findComment&comment=13978483 von einen Beitrag im Thema in ATP/WTA- Tour 2024   
    JJ Schwärzler lässt JJ Wolf (1) keine Chance!
  4. revo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13978031 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    Das war aber nicht das Thema. Gregoritsch hat nicht er geholt (und ist auch weit weg von einem Rapidhawara). Warum der noch immer junge Fußballer versauen darf weiß ich nicht, der dürfte irgendetwas gegen irgendwen in der Hand haben.
    Ich bin kein Fan von Schöttel (und ganz sicher auch keiner von Rapid) und ich bin mir auch sicher, dass er recht viel Glück hatte in der Causa Rangnick - aber es war er der den Fisch letztendlich an Land gezogen hat, ganz egal mit welcher Angel und mit welchem Köder er zu Werke gegangen ist. Ich verstehe da einfach die haltlosen Vorwürfe/Befürchtungen nicht, bezüglich Rapid-Hawara-Freunderlwirtschaft.
  5. revo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13975592 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    Lustig, dass hier so viele überrascht sind. Das ist weder von den Bayern, noch von Rangnick, noch vom Zeitpunkt und noch vom Stil überraschend....
  6. little beckham gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128254-sonstige-%C3%B6fb-legion%C3%A4re/?do=findComment&comment=13973375 von einen Beitrag im Thema in Sonstige ÖFB-Legionäre   
    Und Schöpf stand in der Startaufstellung beim Tabellenführer der Western Conference.
    Außerdem Grbic eingewechselt für Luzern und mit dem Ausgleich gegen Bsel und es war kein Elfmeter. 3 Tore und 2 Assists somit in der Schweiz bisher.
  7. revo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/71853-hausbau/?do=findComment&comment=13975339 von einen Beitrag im Thema in Hausbau   
    Und genau das ist halt der Grund warum die Preise sinken werden / sinken. Der Zinssatz macht das Vorhaben so teuer das nur ein sinkender Preis das Ganze wieder ins Gleichgewicht bringt.
    Das ist genau der Punkt ja, ich sage nicht dass das Vorhaben beim Einsatz von Fremdkapital gesamthaft günstiger wird, ich sage nur dass der Preis des Assets, also der Immobilie, sinken wird.
  8. revo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145263-atpwta-tour-2024/?do=findComment&comment=13975091 von einen Beitrag im Thema in ATP/WTA- Tour 2024   
    Neumayer hat in der 1. Runde von Ostrava schon wieder aufgeben müssen - Profiteur war Dennis Novak.
  9. Korki14 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145263-atpwta-tour-2024/?do=findComment&comment=13975011 von einen Beitrag im Thema in ATP/WTA- Tour 2024   
    Rebreak - Break beim Ausservieren von Meligeni Alves wieder Rebreak und jetzt 2 Matchbälle bei 6:5 Thiem.
    7:5 Thiem!
  10. Zwara gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145263-atpwta-tour-2024/?do=findComment&comment=13975011 von einen Beitrag im Thema in ATP/WTA- Tour 2024   
    Rebreak - Break beim Ausservieren von Meligeni Alves wieder Rebreak und jetzt 2 Matchbälle bei 6:5 Thiem.
    7:5 Thiem!
  11. revo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147164-spekulationsthread-202324/?do=findComment&comment=13974667 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2023/24   
    Das mit der Türkei und Querfeld darf man getrost vergessen, Querfeld wechselt in die PL oder 1.dt BL.
  12. revo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145263-atpwta-tour-2024/?do=findComment&comment=13974330 von einen Beitrag im Thema in ATP/WTA- Tour 2024   
    Madrid:
    Ofner bekommt Cachin  
    Nadal wie in in Barcelona, in R1 ein easy Sieg, danach wartet erneut de Minaur.
  13. Moatl_19 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95317-%C3%B6sterreichische-trainer-im-ausland/?do=findComment&comment=13973443 von einen Beitrag im Thema in Österreichische Trainer im Ausland   
    Hütter gewinnt bei Brest und überholt die Bretonen in der Liga und liegt nun auf Platz 2.
  14. Kaiser Soße gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95317-%C3%B6sterreichische-trainer-im-ausland/?do=findComment&comment=13973443 von einen Beitrag im Thema in Österreichische Trainer im Ausland   
    Hütter gewinnt bei Brest und überholt die Bretonen in der Liga und liegt nun auf Platz 2.
  15. Totaalvoetbal gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95317-%C3%B6sterreichische-trainer-im-ausland/?do=findComment&comment=13973443 von einen Beitrag im Thema in Österreichische Trainer im Ausland   
    Hütter gewinnt bei Brest und überholt die Bretonen in der Liga und liegt nun auf Platz 2.
  16. Manni_K gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145263-atpwta-tour-2024/?do=findComment&comment=13973214 von einen Beitrag im Thema in ATP/WTA- Tour 2024   
    J.J. vs. J.J. in Savannah. In R2 könnte wieder Searle warten, der hat J.J. in R1 in Tallahassee besiegt. Melzer durch WO in Q2.
    Neumayer vs. Novak in Ostrava in R1. Pichler in der Quali.
    Mpetshi Perricard gewinnt Acapulco, wird wohl nicht mehr lange dauern bis der junge Franzose in den Top 100 steht. WC für Paris gibt's hoffentlich auch.
    Und wir warten natürlich alle auf die Madrid-Quali-Auslosung mit Thiem und Rodionov.
  17. Xaverl Nick gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145263-atpwta-tour-2024/?do=findComment&comment=13973581 von einen Beitrag im Thema in ATP/WTA- Tour 2024   
    Der Älteste steht auf dieser Seite. Der Zweitälteste war Estrella Burgos.
  18. Derni gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145263-atpwta-tour-2024/?do=findComment&comment=13973581 von einen Beitrag im Thema in ATP/WTA- Tour 2024   
    Der Älteste steht auf dieser Seite. Der Zweitälteste war Estrella Burgos.
  19. flanders gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145263-atpwta-tour-2024/?do=findComment&comment=13973454 von einen Beitrag im Thema in ATP/WTA- Tour 2024   
    Unvergesslich!

  20. marco1989 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145263-atpwta-tour-2024/?do=findComment&comment=13973454 von einen Beitrag im Thema in ATP/WTA- Tour 2024   
    Unvergesslich!

  21. revo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128254-sonstige-%C3%B6fb-legion%C3%A4re/?do=findComment&comment=13972453 von einen Beitrag im Thema in Sonstige ÖFB-Legionäre   
    Wolf mit einem Assist in den Staaten.
  22. Stevenor gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128254-sonstige-%C3%B6fb-legion%C3%A4re/?do=findComment&comment=13973375 von einen Beitrag im Thema in Sonstige ÖFB-Legionäre   
    Und Schöpf stand in der Startaufstellung beim Tabellenführer der Western Conference.
    Außerdem Grbic eingewechselt für Luzern und mit dem Ausgleich gegen Bsel und es war kein Elfmeter. 3 Tore und 2 Assists somit in der Schweiz bisher.
  23. revo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/69534-%C3%B6fb-legion%C3%A4re-in-gro%C3%9Fbritannien/?do=findComment&comment=13971549 von einen Beitrag im Thema in ÖFB Legionäre in Großbritannien   
    Daniel Bachmann mit einer starken Partie heute inkl. gehaltenem Elfmeter.
  24. revo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145263-atpwta-tour-2024/?do=findComment&comment=13973337 von einen Beitrag im Thema in ATP/WTA- Tour 2024   
    e: keine zwei sekunden zu spät
  25. Billie gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136446-futbol-club-barcelona-202223/?do=findComment&comment=13968884 von einen Beitrag im Thema in Futbol Club Barcelona 2022/23   
    In den Medien war im März von Luis Enrique zu hören. Wie viel da dran ist, weiß aber wohl nur Deco.