Trikotsammler 1912

Members
  • Gesamte Inhalte

    987
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Trikotsammler 1912's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

2.3k

Ansehen in der Community

  1. Das Interesse am Stammtisch war im Frühjahr trotz des sportlichen Erfolgs überschaubar, kann mir nicht vorstellen dass jetzt in der Vorbereitung dafür Zeit investiert wird. Vor allem nachdem auch noch viele Fans im Urlaub sind …
  2. Das Trainer Team war heute gemeinsam beim Public Viewing im Stadiondorf. Kurz mal Hallo gesagt, alle sehr nett und positiv überrascht, dass so viel los war beim Länderspiel im Stadiondorf.
  3. Da gibt es für mich nichts zu feiern. Hat 2017 im Abstiegskampf mit Ried beim Lask unterschrieben und wir sind abgestiegen.
  4. Vielleicht wollte er letzte Saison nochmal versuchen mit seinem Verein wieder aufzusteigen. Wenn das so wäre Hut ab! Große Ablöse werden wir nicht bezahlen wollen, bin gespannt ob er kommt!
  5. Gragger ist ein echtes Kraftpaket der immer alles gibt und sich auch beim Training und neben dem Platz immer vorbildlich und loyal zum Team verhält!
  6. Du meinst der höchste Marktwert als er noch bei uns war!? Sonst würde ich fix auf Stefan Lainer tippen! Aber bin bei dir: Unser Logo neben diesem Marktwert macht schon stolz! Hoffentlich kann Cagliari nicht das notwendige Geld aufstellen, was man so hört hat sich King sehr wohl gefühlt bei uns.
  7. Trikotsammler 1912

    Saison 2025/26

    Danke Max Senft, Danke Jungs! Platz 7 als Aufsteiger, Pokal Halbfinale und beide Playoff Heimspiele gewonnen!
  8. Kiedl hat bereits seine Wohnung geräumt in Ried.
  9. Sorry, aber wenn du ihm das unterstellst hast du ihn nie kennengelernt! Bei dem Deal sind auch andere beteiligt und bevor es die Mannschaft über 2 Ecken erfährt, gibt es Klarheit! Max Senft hat aus einer Mannschaft mit vergleichbaren geringeren Kaderwert ein Team geformt, gegen das zumindest in Ried keiner gerne antritt. Kämpfen bis zum Ende, erst gestern wieder gegen den WAC erlebt. Vizemeister Titel, Meistertitel 2 Liga und bester Aufsteiger seit vielen Jahren, Heimstärke zurück erlangt und toller Fussball. Trotzdem immer bescheiden geblieben und akribisch an Verbesserungen gearbeitet. Von meiner Seite ein großes Dankeschön für die tolle Arbeit und werde in Zukunft natürlich auch immer ein Auge auf den KSC haben und die weitere Karriere von Max verfolgen.
  10. Was für ein Spiel, das sich mehr als 2600 Zuschauer verdient hätte. Unglaublich wie die Mannschaft auf den späten Ausgleich reagiert hat, Senft hat es im Interview angesprochen. Tolle Mannschaftsleistung und schade, dass die Tore von King nicht mehr zählen für den Torschützenkönig. Wäre ich WAC Fan hätte ich nach dieser Saison ein Mutandwa Trauma, alle Gegentore von ihm und davon dreimal Siegtreffer in der Nachspielzeit. Wer die Ersatzbank gestern gesehen hat weiß jetzt, warum wir gegen Altach so stark rotiert haben. Nur ein Wechsel gestern und wieder 2 Debütanten zumindest auf der Bank.
  11. Trikotsammler 1912

    SCR Altach - SV Ried

    Unsere letzten 3 Pflichtspiel Gegentore waren alles Elfmeter und jedesmal wegen Handspiel. Bitter war auch der Elfmeter zuhause gegen den Lask beim 1 : 1 nach 10 Minuten Nachspielzeit plus … Hat sich das mal jemand angesehen wie viele Elfmeter es für und gegen uns gab?
  12. Trikotsammler 1912

    SCR Altach - SV Ried

    Einen Treffer braucht er um auszugleichen. Doppelpack wäre ein Wahnsinn. Könnte mir aber vorstellen, dass er eventuell für das Playoff geschont wird. Auf dem Programm stehen dann 3 Spiele in 6 Tagen sofern wir erste KO Runde überstehen.
  13. Wie würdest du dann auf der anderen Seite Bajic beschreiben? Führe keine Statistik aber gefühlt waren die meisten Elfmeter Fouls an ihm …
  14. Trikotsammler 1912

    SCR Altach - SV Ried

    Selten so entspannt nach Altach gefahren wie diesen Samstag. Gehe auch von Rotation aus und würde im Playoff auch lieber gegen Altach oder GAK mit Fans als gegen WAC oder WSG mit leerem Gästesektor spielen … Oberste Priorität für Samstag: Keine Verletzten, keine Gelbsperren riskieren, Freunde aus dem Ländle treffen und hoffentlich Auswärtstrikot ergattern!