valentin1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.075
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

valentin1911 last won the day on 25. Juni 2025

valentin1911 had the most liked content!

Letzte Besucher des Profils

8.298 Profilaufrufe

valentin1911's Achievements

  1. Im Herbst saß er fünfmal ohne Einsatz auf der Bank, sonst spielte er für Sturm II. Die Jugendförderung passiert aktuell nicht unbedingt freiwillig.
  2. Ist Rechtsfuß.
  3. Bei Gegentor 1 und 2 waren zwei DMs auf dem Feld, Maybach und Lee.
  4. Strecha: „Nichts ist passiert, heftig soll diskutiert worden sein. Und zwar sehr lange.“
  5. In der am Freitag, den 16. Jänner 2026 abgehaltenen Aufsichtsratssitzung der FK Austria Wien AG kam es zu einem ersten Hearing mit dem seitens der Viola Investment GmbH nominierten Kandidaten für die Position des Sportvorstands, Herrn Tomas Zorn. Der Aufsichtsrat hat alle Informationen erhalten und wird nach entsprechenden Analysen und interner Beratung eine Beschlussfassung in einer weiteren Aufsichtsratssitzung am Dienstag, den 27. Jänner 2026 treffen.
  6. „Nicht dabei: Šaljić (Bundesheer), Taeseok Lee (angeschlagen), Johannes Handl, Abdoulaye Kanté (beide im Aufbau)“
  7. Verständlich, nach so einer Prognose würd‘s mir auch die Sprache verschlagen:
  8. Es geht darum, dass nur das Gehalt eines einzelnen Spielers öffentlich gemacht wird (obwohl man vermutlich die Gehälter des halben Kaders kennt). Das passiert wohl nicht ohne Grund und ist journalistisch zumindest fragwürdig.
  9. valentin1911

    Verletztenliste

    Nein.
  10. Selbst nach guten Leistungen bekam er keine richtige Chance. Nach seinem Siegtreffer in der Nachspielzeit gegen den GAK wurde er in der nächsten Partie nicht einmal eingewechselt, eine Woche später spielte Helm gegen den WAC nach den Verletzungen von Botic und Sarkaria lieber mit Barry und Fischer als Offensivspieler, als ihn starten zu lassen. Zumindest ein Startelfeinsatz wäre in dieser Zeit schon drin gewesen. Aktuell sucht man auf dem Markt aktiv nach einem neuen Stürmer. Es gibt wenig Szenarien, in denen ich mir ernstzunehmende Einsatzzeiten im Frühjahr vorstellen kann.
  11. "BILD erfuhr: Bei Fortuna Düsseldorf gab es kurz vor der Abreise aus Spanien einen heftigen Streit zwischen Anouar El Azzouzi (24) und einigen seiner Teamkollegen. Was passiert ist? Der Marokkaner hatte sich darüber beschwert, dass es beim Büffet im Hotel kein Halal-Fleisch (muss u.a. auf eine bestimmte Art und von einem Muslim geschlachtet werden) gab. Darauf gab es offenbar eine für ihn derart unpassende Reaktion, dass es zum heftigen Wortgefecht zwischen El Azzouzi und seinen Mitspielern kam, nach dem der Mittelfeldspieler wütend den Essens-Saal verließ." "Im Sommer war der Top-Zweikämpfer für 1,5 Millionen Euro aus Zwolle nach Düsseldorf gekommen, um mit dem Klub aufzusteigen. El Azzouzi war einer der ganz wenigen, die beim 16. der 2. Liga konstant ablieferten - weshalb er total unzufrieden mit der Gesamt-Situation sein soll. Mitte Dezember meldete sich nach BILD-Informationen bereits ein Verein per WhatsApp bei Fortuna und schlug einen Transfer für etwa zwei Mio. Euro vor. Für Düsseldorf so wenig, dass der Verein nicht mal in die Gespräche ging, weiter als diese lose Kontaktaufnahme ging das Thema bislang nicht." 1,5 Mio. Ablöse im Juli, starke Leistungen und 2 Mio. Angebot im Dezember.
  12. Es wurde niemand gezwungen, die Sportdirektor-Position neu zu besetzen, schließlich gab es ja einen (Ortlechner), der z.B. den Malone-Transfer fertig verhandelt hat. Man hat sich aber dazu entschieden, einen neuen Sportdirektor zu berufen (was per se schon eine interessante Entscheidung ist, wenn man die sportliche Kontrolle an jemand anderen abgegeben hat, aber das ist ein anderes Thema) und wollte kein professionelles Verfahren, weil - wie du richtig sagst - der neue SD ohnehin fix war. Aber man hätte natürlich ein Anforderungsprofil erstellen, Headhunter engagieren und Interviews führen können. Sowas muss ja nicht Jahre dauern, das schaffen andere Vereine auch in ein paar Monaten.
  13. Transfer ist durch, das Kernöl im Wert von 5 Mio. Euro wird gerade nach Wien geliefert. Damit hat man endlich auch einen Gazprom-Ersatz gefunden.