Altes Landgut

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.802
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Altes Landgut last won the day on 18. Oktober 2025

Altes Landgut had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch das Internet
  • Lieblingsbücher
    Hauptsächlich Biographien
  • Lieblingsfilme
    Hauptsächlich von Tarantino, Scorsese, Rodriguez
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Meistens im Horr Stadion
  • Lieblingsbands
    Fugazi, Depeche Mode, PJ Harvey, Rammstein, Suede
  • Geilstes Stadion
    Horr Stadion
  • Lieblingsspieler
    Fitz, Drago, Rodri, Foden
  • Bestes Live-Spiel
    100 Jahr Jubiläumsspiel und 1991 in der Südstadt
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.150 Profilaufrufe

Altes Landgut's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

9,4k

Ansehen in der Community

  1. Das wäre natürlich wünschenswert. Aber dann hätte ja eigentlich Werner sofort nach seinem Rücktritt auch nichts mehr bekommen dürfen, da er ja nicht mehr tätig war als Sportvorstand.
  2. Hat Werner inzwischen auf die Fortzahlung seines SV-Gehalts verzichtet, das er angeblich noch bis Mitte 2026 beziehen wollte? Da ich diesbezüglich nichts vernommen habe, fürchte ich, dass Werner noch kassiert. (Nicht für sich selbst, sondern nur zum Wohle der Austria selbstverständlich.)
  3. Jetzt haben wir noch weniger Geld für Spielertransfers zur Verfügung, denn es ist ein Sportvorstand dazugekommen, der entlohnt werden will. Sportvorstände sind nicht billig. Die dadurch gestiegenen Lohnkosten verunmöglichen es jetzt eventuell bzw erschweren es zusätzlich, um am Transfermarkt tätig zu werden. Weil der SV zumindest einmal täglich eine warme Mahlzeit braucht, könnte er sich dadurch selbst die Hände in seinem Tätigkeitsbereich binden. Aber wenigstens hat jetzt JW (für den die Austria inzwischen eine Herzensangelegenheit geworden ist!) jemanden, der ihm erzählt was intern abläuft und der seine Wünsche im Verein durchsetzt.
  4. Mir ist das sowas von wurscht wieviele Fanfreundschaften die Grünen haben und mit wem die aller herummachen. Wenn es dann aber soweit kommt, dass Bedenken aufkommen, wenn RW Essen eventuell ein Freundschaftsspiel gegen uns austragen will, weil es Rapidler gibt, die eine Fanfreundschaft mit Nürnberg haben, die eine Fanfreundschaft mit Schalke haben, die RW Essen nicht mögen, und das dann dadurch den Herren in der Vorstadt nicht genehm sein könnte, dann frag ich mich, ob da generell nicht irgendwas falsch läuft. Vielleicht sollte man dann auch die Derbys abschaffen, zumal wir Rapid ja grundsätzlich extrem provozieren, weil wir gerne gegen sie gewinnen würden und uns nicht freiwillig geschlagen geben. Dazu kommt dann natürlich noch die Schmach, dass wir in wunderschönen Trikots spielen, während die Rapidler in hässlichen Pyjamas antreten. (Im Gegensatz dazu waren die Freundschaftsspiele von Raupid gegen Nürnberg und Ferencvaros kein Problem, wenn man von den Ausschreitungen mit der Polizei beim Nürnbergspiel absieht.)
  5. Ist schon 31 und hat somit leiderst keinen Wiederverkaufswert. Und außerdem war er noch nie für den Lask tätig, was ein totales NOGO ist.
  6. Und ich bin gespannt, ob diejenigen, die Fanartikel der Gastmannschaft tragen, exekutiert werden.
  7. So aber müssen wir die Körner aufpicken, die die blinden Hendln für uns übriggelassen haben.
  8. Hensel schon vergessen?
  9. Was ja an sich kein Problem wäre, WENN die Entscheidungen die Austria sportlich und finanziell nach vorne bringen würden. Leider hat der Hauptanschaffer hauptsächlich Chaos in den Verein gebracht, als er glaubte, einen Trainer feuern zu müssen, um ihn gegen einen anderen zu ersetzen, der zwar sympathisch war, aber mit dem von ihm geforderten Harakiri-Fußball noch krachender gescheitert wäre als ohnehin, wenn Tabakovic nicht wie auf dem Fließband getroffen hätte. Und zusätzlich kommt es selten gut an, wenn der Hauptanschaffer die Leute für blöd verkaufen will, zB mit Aussagen wie "die Austria ist inzwischen für mich eine Herzensangelegenheit geworden." Geld hin oder her, aber wer llässt sich schon gern verhöhnen?
  10. Wir sind aber nicht der GAK, LASK, Salzburg oder Innsbruck. Und das ist auch gut so. Allein wie lange die alle unten waren.
  11. Sein Intimleben geht uns nichts an.
  12. Dann passt eh alles perfekt und die Medien fantasieren den Richtungsstreit wohl nur herbei, um der Austria zu schaden. Friede Freude Eierkuchen!
  13. Ich tippe auf: Geld.