Altes Landgut

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.957
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Altes Landgut last won the day on 18. Oktober 2025

Altes Landgut had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch das Internet
  • Lieblingsbücher
    Hauptsächlich Biographien
  • Lieblingsfilme
    Hauptsächlich von Tarantino, Scorsese, Rodriguez
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Meistens im Horr Stadion
  • Lieblingsbands
    Fugazi, Depeche Mode, PJ Harvey, Rammstein, Suede
  • Geilstes Stadion
    Horr Stadion
  • Lieblingsspieler
    Fitz, Drago, Rodri, Foden
  • Bestes Live-Spiel
    100 Jahr Jubiläumsspiel und 1991 in der Südstadt
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.279 Profilaufrufe

Altes Landgut's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

9,9k

Ansehen in der Community

  1. Man sollte das Geld für den Champagner sparen, um irgendwann Jürgen Werner und seine Spießgesellen rauszukaufen.
  2. Ich will diese Leute nicht in Schutz nehmen, aber der Übergang von Fanszene zu Offiziellen, wie hohe Vereinsfunktionäre, Co-Trainer und Spieler ist fließend, da sie von den Ultras in vielen Fällen abgesegnet werden und in diverse Positionen gehievt werden, wenn sie sich davor artig an diese Szene angebiedert haben. Dadurch fällt es vermutlich dummen Menschen noch schwerer, zwischen Offiziellen und Fanszene zu unterscheiden.
  3. Am Sonntag, den 22. 2., um 14:30 Uhr, geht's schon wieder daheim in der Meisterschaft weiter. Nach dem erfolgreichen Cöpspiel gleich noch einmal gegen Südburgenland. Wichtig wird sein, dass man das Ausscheiden im Europacöp mental gut wegsteckt und man muss darauf hoffen, dass die 120 Minuten Spielzeit nicht allzu viel Kraft gekostet haben. Jetzt heißt es voller Fokus auf die Meisterschaft. Keine Punkte herschenken! St. Pölten lauert und wird sicher alles unternehmen, um den Titel zu verteidigen. Und im Meister Play Off muss man noch zwei Mal gegen St. Pölten antreten, Sturm ist auch stark, da kann noch einiges passieren.
  4. Wenn er sich schlecht und dabei schweigen würde, wäre es am allerbesten.
  5. Bis zur Verlängerung super mitgehalten. Viel hat nicht gefehlt, um Sparta zu biegen. In der Verlängerung leider zu viele Fehler gemacht. Insgesamt eine super Europacöpsaison mit der niemand gerechnet hätte. Ich hoffe, die Mädels holen sich jetzt zum Abschluss noch die zwei Titel, die sie sich heuer verdient haben. Mir ist kalt.
  6. Habe gerade auf austriafans.at lesen müssen, dass Schurli Schreitl verstorben ist. RIP, Legende! 😢
  7. Was wohl Sinn und Zweck der Übung war.
  8. Das macht natürlich YouTube zu dem was es ist.
  9. Der Slogan klingt wie eine Strafe.
  10. Interessant finde ich die Gesichtsausdrucke der Vlogger auf ihren Thumbnails. Da schaut Mr. Fischerhut noch am intelligentesten drein, so ehrlich muss man sein. Mein persönliches Sieger-Thumbnail ist von Mr. "Ich musste weglaufen". Dem schaut die Weisheit so richtig aus den Augen.
  11. Vielleicht findet man noch eine E-Mail von Zagiczek, in der er auch schreibt, dass er Unrecht hatte und er Helmi total super findet?
  12. Genau das ist für mich der springende Punkt.
  13. Wow, was für ein Verbrechen, mit einem Trainer nicht zufrieden zu sein! Bitte veröffentliche deine privaten E-Mails, denn sonst machst du dich verdächtig, Dreck am Stecken zu haben. Danke!
  14. Hat Zagiczek das in der Öffentlichkeit gesagt? Ich dachte, dass das in einer privaten, vertraulichen E-Mail stand, die an die Öffentlichkeit gespielt wurde. Hier entsteht der Eindruck, dass man Zagiczek auf miese Weise schaden will. Echt widerlich. Und viele fallen tatsächlich drauf rein. Btw: Ich hoffe, dass meine privaten Mails nicht von irgendeinem Arschloch an die Medien weitergeleitet werden. Weil es andere nämlich einen verdammten Scheißdreck angeht, was man privat schreibt, überhaupt wenn es keinen kriminellen Inhalt hat, wie im Fall Zagiczek. Eigentlich ist das Weiterleiten dieser E-Mail an die Medien ein Schuss ins eigene Knie für die Person, die Zagiczek schaden will, weil es deutlich aufzeigt, welch miese Methoden hier angewendet werden.