Altes Landgut

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.585
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Altes Landgut last won the day on 18. Oktober

Altes Landgut had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch das Internet
  • Lieblingsbücher
    Hauptsächlich Biographien
  • Lieblingsfilme
    Hauptsächlich von Tarantino, Scorsese, Rodriguez
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Meistens im Horr Stadion
  • Lieblingsbands
    Fugazi, Depeche Mode, PJ Harvey, Rammstein, Suede
  • Geilstes Stadion
    Horr Stadion
  • Lieblingsspieler
    Fitz, Drago, Rodri, Foden
  • Bestes Live-Spiel
    100 Jahr Jubiläumsspiel und 1991 in der Südstadt
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.809 Profilaufrufe

Altes Landgut's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

8,9k

Ansehen in der Community

  1. Nein, wusste ich nicht. Für mich ist und bleibt der Kurier trotzdem ein grün-weißes Propagandablatt, das die Grenze zur Peinlichkeit längst überschritten hat, was die Fußball-Berichterstattung betrifft. Grasl und sein Sohn brauchen nicht darauf stolz sein, wird ihnen aber auch egal sein, was ich über sie denke, so wie das mir wiederum egal ist.
  2. Da die Romy Verleihung mit dem Kurier im Zusammenhang steht, ist es zusätzlich ein hervorragendes Zeichen, dort mit Austria-Utensilien aufzutreten. Ein weiterer schwerer Schlag für den Kurier, nachdem der Arnautovic-Transfer gescheitert ist und heute ihr Lieblingstrainer gefeuert werden musste. Shampoo, Thomas Stipsits! Massiver Respekt! https://on.orf.at/video/14298674/15989283/beliebtester-schauspieler-tv-streaming-thomas-stipsits
  3. Stipsits geht's in erster Linie um die Austria. Rapidler scheinen ihm egal zu sein. Ist auch richtig so.
  4. Aber der Jancker ist ja noch tiefer ...
  5. Bist du pervers? Willst du wirklich einen Medienhype über diesen Typen ertragen?
  6. Meine Vermutung: Ein neuer Sportdirektor wurde installiert, der laut seiner Aussage mehr Augenwerk auf den Nachwuchs legen will. Wagner wird mit Helm geredet haben und Helm wird wohl auch nicht völlig entgangen sein, wie sein Image bezüglich Einsätze der Nachwuchsspieler ist, ob jetzt berechtigt oder nicht. Aus seiner Sicht wollte er wohl etwas klarstellen.
  7. Naja, das mit den Einwürfen ist sowieso ein eigenes Kapitel. Da sind die Schiris sehr oft bewertungselastisch ...
  8. Ich hab es so wahrgenommen, dass er ihn eindeutig mit der Stirn berührt hat, wenn auch nicht wahnsinnig stark. Aber für das hats schon oft eine Rote gegeben. Aber egal, hat den Sieg ohnehin nicht verhindert.
  9. Unterm Strich ein verdienter Sieg nach einer recht unterhaltsamen Partie. Bis zum Ausgleich habe ich mich gefragt, ob die YV so gut sind oder ob die Kapfenberger das Kicken plötzlich verlernt haben, nur weil sie ihren Trainer an den WAC verloren haben. YV mMn ziemlich griffig und giftig. Bis zum abgefälschten Ausgleich hätte man eigentlich schon mit 2:0 oder 3:0 vorne sein müssen. Dann wurde es halt noch spannend. Für mich war es auch eine klare Rote für den Kapfenberger, nachdem ich die Zeitlupe gesehen habe. Eindeutiger Kopfstoß gegen Hosiner, eigentlich ohne dass der Kapfenberger von ihm provoziert wurde.
  10. Ist ein Facepalm, das den Vorgängen im Ländle gilt.
  11. Bitte am Laaer Berg immer normal und wertschätzend bleiben. https://www.derstandard.at/story/3000000298471/gewaltvorwuerfe-im-frauen-fussball-beschaeftigen-vorarlberg-weiter?ref=article
  12. Ich bin überzeugt davon, dass Stöger nicht wegen dem Geld zur Rapid gegangen ist. Er hat bei Köln und bei Dortmund genug verdient und ich glaube nicht, dass er so dumm war und das ganze Geld in den Sand gesetzt hat. Stöger ist zu Rapid gegangen, weil er dort einfach hinwollte. Und er hat dort in allen Dingen versagt und gleichzeitig hat er gezeigt was für einen Charakter er wirklich besitzt.
  13. Dass Stögsi bei Rapid (und bei Ferencvaros und bei Admira) versagt hat, ist das eine. Das andere - und das was für mich viel ausschlaggebender ist - ist die Art und Weise, wie er sich jahrelang als Sky-Kommentator für die Position bei Rapid eingeschleimt hat. Das war dermaßend peinlich und abstoßend, dass es mich heute noch anekelt. Keine Situation hat er ungenutzt gelassen, um zu betonen, wie sehr er die Rapid-Spieler mag. Höhepunkt, bzw eher Tiefpunkt, war seine Erklärung, dass es ganz klar kein Elfer ist, wenn man Zwerge wie Fitz im Strafraum einfach umrennt. Wogegen er als Rapid-Trainer Nutznießer von der Strenge des Herrn Altmann war, der sofort einen Elfer für Rapid gab, weil eine eventuelle Miniberührung von Barry einen Rapidspieler leiderst zu Fall gebracht hat. Und nicht einmal das konnte er für einen Derbysieg nutzen. Stögsi hat sich im Vorfeld komplett lächerlich gemacht, nur um ein paar Monate später von seinen geliebten Rapidlern verjagt zu werden.
  14. Das ging aber schnell. Für meinen Geschmack zu schnell. Ich muss zugeben, ich hatte anfangs die Befürchtung, dass Stöger tatsächlich etwas Positives für Rapid bewirken könnte, bis ich erfahren hatte, dass Sageder sein Co wird. Da kam dann leise Hoffnung bei mir auf, dass die ganze Sache eventuell doch nicht funktioniert. Zwei solche Schlaftabletten bei so einem Radauverein, wahrscheinlich noch zusätzlich von Kulovitz in mehreren Situationen hinterrücks torpediert, da dachte ich mir, dass das schwierig werden könnte. Ich muss und habe auch schon zugegeben, dass ich früher ein Fanboy von Stöger war. Dadurch, dass er zu Rapid gegangen ist, hat er das natürlich geändert. Am Ende bleibt nur sein Scheitern in Erinnerung und dass er nur bei seiner Zusammenarbeit mit Manfred Schmid erfolgreich war. Sonst hat er überall versagt. Bei uns nur Achter, bei Ferencaros als violettes Schwein beschimpft und danach wegen Erfolglosigkeit davongejagt, bei der Admira als Sportvorstand das gesteckte Ziel Aufstieg nicht erreicht und jetzt bei Rapid davongejagt. Der von vielen als Menschenfänger bezeichnete Stögsi könnte in Wirklichkeit einfach nur ein Blender sein, dem viele anfangs auf den Leim gehen und am Schluss dann doch draufkommen, um welchen Menschen es sich handelt. Ich gehe davon aus, das Stögsi nach der Weltmeisterschaft Rapid-Ralle beim Nationalteam beerben wird. Für Rapid ist leider bei weitem noch nichts verloren, die haben noch immer Chancen das Double zu erbrunzen, weil in Wirklichkeit die gesamte Liga katastrophal performt. Bin gespannt ob jetzt Pacult bei Rapid das Steuer übernehmen wird. Aber den Nachfolger werden sich wohl Katzi und Hofmann ausschnappsen. Edith: Ich fand WIRKLICH cool was Stögsi bei Rapid so gemacht hat!
  15. Wie hat eigentlich Liverpool gespielt?