Altes Landgut

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.616
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Altes Landgut last won the day on 18. Oktober

Altes Landgut had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch das Internet
  • Lieblingsbücher
    Hauptsächlich Biographien
  • Lieblingsfilme
    Hauptsächlich von Tarantino, Scorsese, Rodriguez
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Meistens im Horr Stadion
  • Lieblingsbands
    Fugazi, Depeche Mode, PJ Harvey, Rammstein, Suede
  • Geilstes Stadion
    Horr Stadion
  • Lieblingsspieler
    Fitz, Drago, Rodri, Foden
  • Bestes Live-Spiel
    100 Jahr Jubiläumsspiel und 1991 in der Südstadt
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.856 Profilaufrufe

Altes Landgut's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

9k

Ansehen in der Community

  1. Angeblich auf ÖFB Tv.
  2. Podcast mit Almedina Sisic.
  3. Bei denen, die ihn ins Boot geholt haben, ist es ihm leider - zumindest eine Zeit lang - gelungen. Schade um die verlorenen Jahre.
  4. Echt arg. Und dann stellt der Typ sich noch hin und labert, dass Austria Wien inzwischen eine Herzensangelegenheit für ihn geworden ist. Der verarscht uns alle nach Strich und Faden. Wenn er schon kassiert, dann soll er wenigsten nicht so einen Blödsinn verbreiten. 🤮
  5. Ich kenne den Herrn Zorn nicht, aber nachdem was man über ihn liest, dürfte er in seiner bisherigen Arbeit als SD sehr viel Pech gehabt haben. Insofern würde er wohl gut zu uns passen, wenn man will, dass es so weitergeht wie bisher und wenn man ständig so weiterwurschtln will. "Bei Spartak sollte er einen Umbruch einleiten, letztendlich landete der Klub nach einem 5. Platz in der Vorsaison nur auf Rang sieben, hatte 33 Punkte Rückstand auf Meister Zenit St. Petersburg . Danach führte er Vizemeister Lok Moskau auf den dritten Platz – kurioserweise hinter Spartak" Alles klar? Ist wohl nicht jemand, dem das Siegergen innewohnt. Zumindest bisher. Vielleicht ändert sich das ja mit seiner Tätigkeit bei uns. Anderseits heißt es: "Wer Zorn kennt, beschreibt ihn als integer, seriös und vor allem in wirtschaftlicher Hinsicht sehr gut aufgestellt." Naja, dürfte wohl jemand sein, den JW aus seiner Tätigkeit als Spielerberater kennt. Er soll wahrscheinlich zum Wohl der WTF-Gruppe installiert werden und den selben Bullshit weiterfabrizieren, den JW bisher fabriziert hat. Der Machtkampf würde dann wohl zwischen Wagner und Zorn weitergeführt werden. Unter diesen Voraussetzungen wird der Verein nicht erfolgreich sein können, weitere Grabenkämpfe sind vorprogrammiert. Mit dem Wissen, das man aus den vergangenen Jahren gewonnen hat, kann man jetzt im Nachinein sagen, dass wir es mit einer internationalen Investorengruppe anstelle der WTF wohl auch nicht schlechter getroffen hätten. Irgendwie erinnert mich die Handlungsweise der WTF an bösartige Clowns. Aber warten wir mal ab, noch ist der Herr Zorn noch nicht fix, vielleicht wird er ja abgelehnt. Wie man JW aber einschätzen kann, wird der 2. Vorschlag um nix besser sein. Eher das Gegenteil. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/zorn-als-fak-vorstand--der-weg-ist-noch-weit/
  6. Der Zorn des Jürgen Werner.
  7. Am Samstag, den 6. Dezember um 14:00 Uhr steht das letzte Heimspiel vor der Winterpause vor der Tür. Die Frauen von Sturm Graz sind zu Gast. Ich nehme an, dass es eine schwierige Aufgabe sein wird, gegen Sturm zu gewinnen. Ich habe noch das Auswärtsspiel in Erinnerung, Sturm hat sich clever verhalten, sich hinten reingestellt und auf unsere Fehler im Aufbauspiel gelauert. Ein Lucky Punch in der Nachspielzeit sorgte dann für die trotzdem verdienten 3 Punkte. Ich könnte mir vorstellen, dass es diesmal wieder ähnlich ablaufen könnte, was die Taktik betrifft. Ideal wäre, wenn man schnell in Führung gehen würde, dann müsste Sturm aufmachen und auch mehr Risiko nehmen je länger das Spiel dauert. Natürlich hoffe ich auf einen Sieg, damit man auf jeden Fall mit 3 Punkten Vorsprung auf St. Pölten in die Pause gehen kann. Außerdem ist diese Partie ein Mitgliederspiel. Gute Idee finde ich. Bin gespannt, ob sich diese Aktion wesentlich auf die Zuseherzahl auswirken wird. Ich befürchte ja eher nicht, vielleicht dass statt den üblichen 250 diesmal 300 kommen. Alles über 500 Zuseher würde ich schon als Erfolg feiern. 7 Grad sind im Moment für den Samstag prognostiziert, eigentlich eine angenehme Temperatur für diese Jahreszeit. Die Frauen hätten sich auf jeden Fall eine gute Kulisse verdient.
  8. Früher gab es auch noch Brieskicker. Die meiden den Verteilerkreis aber in den letzten Jahr(zehnt)en hartneckigst. Eventuell war Acimović einer der letzten oder der letzte von ihnen, der sich bei uns die Ehre gab.
  9. Man kann es auch positiv sehen. Damals waren sie wenigstens noch eine Mannschaft und sind zumindest saufen gegangen. Heute geht nach dem Training jeder seines Weges und sie unterhalten sich laut Hansi Bua auf Französisch oder in gebrochenem Englisch in der Rapid-Kabine und haben deswegen kaum ein Wort davon verstanden, was Stögsi ihnen gesagt hat. Aber Kulowitz kann sicher besser Französisch und Englisch.
  10. Die kommende Sky Doku über Rapid könnte mir Abhilfe leisten. Jedes Mal wenn ich daran denke, spüre ich eine gewisse Erhärtung in meinem Spatzi.
  11. Guter Plan. Blöd ist halt, dass die Hauptsponsoren bei uns nicht gerade Schlange stehen.
  12. Mindestens in 4. Dann hat er nach den 3 Gegentoren gestern mit 4:3 gewonnen. In seiner Welt. Nach dem Aus von Stögsi oder dem Debakel beim Lask warens ned vereinsübergreifend.
  13. Ist auch gut so.
  14. Nur Vermutungen, Übertreibungen und Dinge, die eh schon jeder weiß. Ein weiterer Artikel ohne Neuigkeitsgehalt, nur um Unruhe in den Verein zu bringen. Ö24 Niveau. Herr Grasl ist sicher stolz, Geschäftsführer des Kurier zu sein. Nicht anklicken, schade um die Zeit!
  15. Wenn das die Spieler besser macht, dann sollte Kulowitz das gleich als neue Trainingsmethode einführen.