Altes Landgut

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.590
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Altes Landgut last won the day on 18. Oktober

Altes Landgut had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch das Internet
  • Lieblingsbücher
    Hauptsächlich Biographien
  • Lieblingsfilme
    Hauptsächlich von Tarantino, Scorsese, Rodriguez
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Meistens im Horr Stadion
  • Lieblingsbands
    Fugazi, Depeche Mode, PJ Harvey, Rammstein, Suede
  • Geilstes Stadion
    Horr Stadion
  • Lieblingsspieler
    Fitz, Drago, Rodri, Foden
  • Bestes Live-Spiel
    100 Jahr Jubiläumsspiel und 1991 in der Südstadt
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.826 Profilaufrufe

Altes Landgut's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

8,9k

Ansehen in der Community

  1. Ogerl ist unrealistisch. Wir haben leider nicht die Gelder, um ihn aus dem Vertrag bei Neulengbach rauszukaufen.
  2. Man kann davon ausgehen, dass auf Sky bei den Zusammenfassungen der Rapid-Spiele wieder der Meisterteller im Studio präsentiert wird, so wie zu Beginn der Saison. Österreich steht eine Euphorie und ein noch nie dagewesener Hype um Rapid bevor. Wir müssen jetzt stark sein.
  3. Naiv wie ich bin, hätte ich geglaubt, dass Burgi dem Übeltäter (halbwegs) verzeiht, zumal sein Papa glühender Rapid-Anhänger ist. Aber bei der Marie scheint die grüne Solidarität wohl zu enden. Vielleicht kann der Täter ja noch die Rechtshilfe Rapid in Anspruch nehmen?
  4. Ist genug Geld vorhanden, um die Rasenheizung zu betreiben?
  5. Mannschaft oder Publikum?
  6. Nein, wusste ich nicht. Für mich ist und bleibt der Kurier trotzdem ein grün-weißes Propagandablatt, das die Grenze zur Peinlichkeit längst überschritten hat, was die Fußball-Berichterstattung betrifft. Grasl und sein Sohn brauchen nicht darauf stolz sein, wird ihnen aber auch egal sein, was ich über sie denke, so wie das mir wiederum egal ist.
  7. Da die Romy Verleihung mit dem Kurier im Zusammenhang steht, ist es zusätzlich ein hervorragendes Zeichen, dort mit Austria-Utensilien aufzutreten. Ein weiterer schwerer Schlag für den Kurier, nachdem der Arnautovic-Transfer gescheitert ist und heute ihr Lieblingstrainer gefeuert werden musste. Shampoo, Thomas Stipsits! Massiver Respekt! https://on.orf.at/video/14298674/15989283/beliebtester-schauspieler-tv-streaming-thomas-stipsits
  8. Stipsits geht's in erster Linie um die Austria. Rapidler scheinen ihm egal zu sein. Ist auch richtig so.
  9. Aber der Jancker ist ja noch tiefer ...
  10. Bist du pervers? Willst du wirklich einen Medienhype über diesen Typen ertragen?
  11. Meine Vermutung: Ein neuer Sportdirektor wurde installiert, der laut seiner Aussage mehr Augenwerk auf den Nachwuchs legen will. Wagner wird mit Helm geredet haben und Helm wird wohl auch nicht völlig entgangen sein, wie sein Image bezüglich Einsätze der Nachwuchsspieler ist, ob jetzt berechtigt oder nicht. Aus seiner Sicht wollte er wohl etwas klarstellen.
  12. Naja, das mit den Einwürfen ist sowieso ein eigenes Kapitel. Da sind die Schiris sehr oft bewertungselastisch ...
  13. Ich hab es so wahrgenommen, dass er ihn eindeutig mit der Stirn berührt hat, wenn auch nicht wahnsinnig stark. Aber für das hats schon oft eine Rote gegeben. Aber egal, hat den Sieg ohnehin nicht verhindert.
  14. Unterm Strich ein verdienter Sieg nach einer recht unterhaltsamen Partie. Bis zum Ausgleich habe ich mich gefragt, ob die YV so gut sind oder ob die Kapfenberger das Kicken plötzlich verlernt haben, nur weil sie ihren Trainer an den WAC verloren haben. YV mMn ziemlich griffig und giftig. Bis zum abgefälschten Ausgleich hätte man eigentlich schon mit 2:0 oder 3:0 vorne sein müssen. Dann wurde es halt noch spannend. Für mich war es auch eine klare Rote für den Kapfenberger, nachdem ich die Zeitlupe gesehen habe. Eindeutiger Kopfstoß gegen Hosiner, eigentlich ohne dass der Kapfenberger von ihm provoziert wurde.
  15. Ist ein Facepalm, das den Vorgängen im Ländle gilt.