Dass er auf Drago verzichtet, kann ich verstehen. Immerhin hat Drago sein Wort gebrochen. Er hat Ralle schon zugesagt und dann auf ihn geschissen, um zu Leverkusen zu gehen.
Aber warum ist Ralle auf die Austria böse? Was sollen wir ihm angetan haben, wo wir doch immer die ärgsten Arschkriecher sind und niemandem Steine in den Weg legen? Wir lassen uns sogar zerstören, nur um seinen Kumpel Zorn zu engagieren!