Ich habe nicht das Gefühl, dass ich jemanden ans Kreuz genagelt habe. Im Gegenteil, in meinem Ausgangsposting habe ich extra betont, dass Zagicek und Gollowitzer im Moment nicht die schlechtesten sind, wenn man sie mit ihren Vorgängern vergleicht. Trotzdem macht mich das Sponsorenproblem desperat. Aber schon über einen langen Zeitraum, nicht nur jetzt wegen dem Frankstahl-Abgang. Der ein oder andere, der sich an meine Postings zu diesem Thema erinnern kann, wird wohl schon gelangweilt sein, weil es immer wieder neue Gründe gibt, die mich zum Rätseln über unsere Sponsoren-Situation bringen.