Altes Landgut

Members
  • Gesamte Inhalte

    4242
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Altes Landgut last won the day on 18. Oktober 2025

Altes Landgut had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch das Internet
  • Lieblingsbücher
    Hauptsächlich Biographien
  • Lieblingsfilme
    Hauptsächlich von Tarantino, Scorsese, Rodriguez
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Meistens im Horr Stadion
  • Lieblingsbands
    Fugazi, Depeche Mode, PJ Harvey, Rammstein, Suede
  • Geilstes Stadion
    Horr Stadion
  • Lieblingsspieler
    Fitz, Drago, Rodri, Foden
  • Bestes Live-Spiel
    100 Jahr Jubiläumsspiel und 1991 in der Südstadt
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7921 Profilaufrufe

Altes Landgut's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

12.4k

Ansehen in der Community

  1. Ob Jakobsen die Qualität hat, in einem Team zu stehen, das einen CL-Sieg einfahren kann? Ihr springen die Bälle doch sehr oft ziemlich weit weg, was dann in weiterer Folge unnötigerweise die Defensive in die Bredouille bringen kann. Weiss muss ja laut Kenesei auch "die Zähne zusammenbeißen" damit sie überhaupt spielen kann.
  2. Ich hoffe, dass es eine Zeitungsente ist. Aber wundern würde es mich nicht, wenn sie fehlen würde. Mich regt das Foul von Altach noch immer auf.
  3. Artikel über Jerabek. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/frecher-edelzangler-senkrechtstarter--austrias-bruno-jerabek/
  4. Standard schreibt, dass wohl auch Schöffel fehlen wird. Danke Altach für dieses Arschlochfoul! https://www.derstandard.at/story/3000000346389/fu223ball-austria-frauen-gegen-juve-um-ersten-champions-league-sieg?ref=article
  5. Das werden wir wohl frühestens bei der Aufstellung erfahren. Laut Kenesei sind mehrere Spielerinnen (leicht?) angeschlagen, fix ausfallen werden Schiechtl und Skorvankova.
  6. Ich hab inzwischen gekündigt, damit ich mir diesen Scheiß ansehen kann.
  7. Hat mich am Anfang auch gewundert. Mittlerweile bin ich froh drüber. So hat das ganze 90er-Vibes.
  8. Ich glaube es lag nicht nur daran, dass es "nur" Hartberg war. Ich vermute auch, dass die eigene Mannschaft auch einen Anteil daran hat, dass immer mehr Leute daheimbleiben.
  9. Schon. Würde coole Derbys in Salzburg geben. Aber ohne ordentliche Heimstätte für AS wird des wohl nix. So wie es momentan ausschaut, gehen wir voran, was den Abstieg betrifft. Und zwar auf dem sportlichen Weg.
  10. Wenigstens hat er sich vorher jedes Mal 20 Sekunden dafür Zeit gelassen und ist dabei cool auf den Ball gestiegen.
  11. Sicher. Sonst hätte er nicht Helm durch Uhlig ausgetauscht.
  12. Angeblich geht man auf die 4.000er Marke zu.
  13. 3. Teil der Kicker-Reportage über die Austria Wien Frauen. https://www.kicker.at/tete-a-tete-mit-der-alten-dame-die-juve-connection-der-wiener-austria-1265076/artikel
  14. Sodala, am Donnerstag steigt endlich das Spiel gegen Juventus. Ich hoffe, dass Weiss wieder fit ist, befürchte aber eher nicht, nachdem ich die Worte von Kenesei vernommen habe. Und ebenso hoffe ich, dass Schöffel keine ärgere Blessur nach dem Foul im Altach-Spiel erlitten hat. Schiechtl in letzter Zeit auch auf Tauchstation? In der CL brauchen wir jede Frau! Ich finde das schade, dass bezüglich Verletzungen fast gar nichts vom Verein kommuniziert wird. Wäre mMn nämlich ein Baustein, um das Interesse von Fans hoch zu halten und die Bindung an den Frauenfußball zu stärken, wenn man sich mit Details beschäftigen kann. Das Argument, dass man den Gegnern nichts verraten will, halte ich nicht zu 100% stichhaltig, denn die Spielerinnen sind untereinander sowieso alle vernetzt und da sprechen sich solche Dinge sowieso herum. Und ob sich unsere internationalen Gegner Viola TV anschauen oder unsere HP durchlesen, wenn es bezüglich Verletzungen Updates geben würde? Wird man wohl nie erfahren. Auf jeden Fall hoffe ich auf einen Sieg gegen Juventus. Wie das gelingen soll? Keine Ahnung. Auf jeden Fall müssten dafür alle Stammspielerinnen fit sein, die Leistung müsste um mehrere Klassen besser sein als gegen Altach und Pech dürfte man auch keines haben. Auf jeden Fall braucht meine violette Seele dringend irgendein Erlebnis, das mich aufbaut und ablenkt von der Scheiße, die ansonsten ständig in diesem Verein abläuft.