flo-1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    157
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1939 Profilaufrufe

flo-1911's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

254

Ansehen in der Community

  1. Und um welche Positionen soll es hier gehen?
  2. Was reimst du dir da zusammen?
  3. Ja, ich würde gerne widersprechen..
  4. Wenn das stimmt wirds Zeit Javor los zu werden. Wenn er aufgrund seines Sponsoring laufend Leute raus erpresst,ist sein Sponsoring nichts wert.
  5. flo-1911

    Ticketthread

    Bin auf der Suche nach einem Nord Ticket für morgen. Gerne per PN melden. könnte ggf 1x Ost zum Tausch anbieten.
  6. Radonjic darf jetzt abwechselnd Plavotic und Handl von der Bank aus bewundern. Was hat er verbrochen, er hatte keine richtig miese Partie im Vergleich zu den anderen beiden.
  7. Na lang hat’s nicht gedauert.
  8. Ja und als Belohnung wird Maybach dann wieder vor Lee1 ausgetauscht.
  9. Es ging hier darum, dass keiner der jungen angeführten gespielt hätte und Saljic wurde als Gegenargument verwendet. Dieser spielte aber nur aufgrund eines Abgangs bzw. hätte sonst höchstwahrscheinlich selbst das Weite gesucht. Wenn wir so auf unsere Talente setzen Gute Nacht.
  10. Du weißt ganz genau, dass es Saljic bei uns ohne Fitz Abgang nicht mehr geben würde. Das auf ihn gesetzt wurde war aus der Not heraus.
  11. Er stellt aber nicht im Sinne der Zukunft der Austria auf. Unsere Talente sitzen auf der Bank.
  12. Zum Glück dürfen Markovic und Saljic draußen sitzen für die Routiniers die dann sowas abliefern. Radonjic darf auch wöchentlich Plavotic bei seinen Missgeschicken zuschauen. Lächerlich.
  13. Wieso Maybach raus und nicht Lee. Muss man nicht verstehen…
  14. Markovic Assist auch fein.
  15. flo-1911

    Ticketthread

    Falls jemand noch ein Nord Ticket übrig hat gerne melden.