una.birra.grande

Members
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    übers Forum der alten LASK-Homepage
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Strom/StWst, Chelsea, Röders
  • Lieblingsbands
    SEEED
  • Lieblingsspieler
    Moses Usor, Florian Flecker, Reinhold Ranftl
  • Selbst aktiv ?
    Hobbykicker
  • Lieblingsverein
    Linzer ASK

Letzte Besucher des Profils

2669 Profilaufrufe

una.birra.grande's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

514

Ansehen in der Community

  1. una.birra.grande

    LASK Kader 2026/27

    Ja, der wurde auch mit einem Posting Ende Mai offiziell verabschiedet. Hoffentlich gibt’s da schon jemand neues der bislang einfach noch nicht vorgestellt wurde. Die Personalien wäre ja in der Vorbereitung eine der wichtigsten. Jetzt hätte ich gerade nach unserem Betreuerstab gesucht, aber derzeit ist bei den Profis das Team nicht verfügbar. I glaub wir sperren zu
  2. una.birra.grande

    ÖFB Cup 2026/27

    Heute Auslosung erste Runde: 21:10 auf ORF1 Cupsiega, Cupsiega, Linzer ASK!
  3. una.birra.grande

    Mediacenter

    Danke fürs Posten, ist eine sehenswerte Doku! Unter dem YouTube-Link kann man nur die Hälfte der Sendung schauen. Hier geht’s zur kompletten Sendung: Die Kurve sind wir – Fußball. Fans. Rivalitäten. vom 13.06.2024 um 23:39 Uhr  
  4. Runde 1: Bosnien
  5. Mach mir keine Angst. Ich habe die (leise), ehrliche Hoffnung, dass der LASK in Sachen Ticketpreisgestaltung dazugelernt hat und hier dieses Mal mehr Fingerspitzengefühl zeigt. Es wird jetzt natürlich keinen kompletten Kurswechsel geben, aber wenn sie bei den Ticketpreisen erneut komplett eskalieren, dann wird darauf vermutlich wieder ein Stimmungsboykott folgen. Ich hoffe man bleibt in Zeiten des Erfolgs demütig und weiß, dass auch die lautstarke Fanunterstützung und eine lebendige Fankultur im Stadion ein wichtiger Baustein für den sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg ist. Oder sieht man doch wieder nur das schnelle Geld und scheißt auf de Leit? Najo, hoffen darf man ja, dass sich #gemeinsamsindwirlask durchsetzt
  6. Mein Code steht auch zur Verfügung, gerne melden vergeben
  7. Die Frage hab ich mir auch gestellt. Ich denke, die Leute von der Instagram-Seite haben einfach ihre eigene gesetzte aufgestellt. Warum auch immer
  8. Kommt drauf an wie man es bewertet. Wenn’s nach der sportlichen Machbarkeit geht dann hast du vermutlich recht. Wobei ich da viel zu wenig Einblick habe. Außerdem kann sich über den Sommer bei den einzelnen Teams viel tun. Wenn ich nach dem Fananhang gehe, dann wäre Celtic mein Favorit. Destionation für eine Auswärtsreise wäre Athen ganz nett. Aber da auch in der Setzliste noch einiges passieren kann, machen zu viele Gedanken darüber noch keinen Sinn. Das ist zudem die erste Auflistung, bei der AEK als gesetzt gelistet wird. Bei allen anderen ist da Slovan Bratislava noch drinnen. Belgrad, Zagreb, Posen und Bratislava starten allesamt in Q2. Vielleicht fällt von denen jemand raus. Es kummt, wie‘s kummt! Vollkommen egal, endlich wieder international
  9. Statt Mutmaßungen (die nicht stimmen) aufzustellen, hättest du auch einfach meine Frage beantworten können. Wenn du schon ein Thema aufwärmen willst das ein paar Jahre her ist, dann kannst schon konkret werden. Mich interessierts halt wirklich was da draufstand. Damit kann ich leben
  10. Ihr liebt es aber auch sehr bei jedem eurer Spiele „Scheiß ASK“ zu schreien. Wirkt, als wären wir (und vermutlich dann auch unser Double) euch nicht ganz so egal wie du behauptest. Was stand denn auf dem Banner über eure Frauen?
  11. una.birra.grande

    Der Fanblock

    So kommt flüssiger find ich. Ansonsten
  12. Weil mein Gehirn gerade ESC-unterwandert ist, frei nach Toto Cutugno: Insieme - Unite, unite, Stahlstadt!
  13. una.birra.grande

    LASK - RB Salzburg

    Ja, ab 14:45 beim Parkplatz vom Jugendgästehaus. Zusätzlich besteht beim Treffpunkt am Hauptplatz ab 12:15 bis 13:30 die Möglichkeit den neuen Schal und Pickerl zu erwerben.
  14. una.birra.grande

    LASK Kader 2025/26

    Ich würde die Aussagen trotzdem nicht überinterpretieren. Er ist zurückgekommen weil es für ihn eine reizvolle Aufgabe war. Er hat aber auch schon öfter erwähnt, dass er sich hier wohlfühlt (sowohl in Mandat 1 , als auch jetzt). Vielleicht will ja der Verein mit ihm vorzeitig gegen bessere Bezüge verlängern und er will gerade dein Preis nach oben treiben? Alles ist möglich, das Fußballsgeschäft ist ja eh nicht vorhersehbar Edit: Selber Gedanke @Stahlstadtabschaum, dann muss es so sein!
  15. una.birra.grande

    LASK Kader 2025/26

    Er hat jetzt bei uns ein unglaublich gut funktionierendes Team. Von den Spielern wird man nicht alle halten können. Aber, wenn wir nicht eine krasse Abgangsflut haben und wir uns punktuell gut verstärken, dann kann Didi mit dem LASK vielleicht international eine gute Rolle spielen. Passt doch, wenn er ehrlich ist und von seinen Träumen redet. Ich glaube aber trotzdem, dass er auch weiß was er an und hat und daher muss er von einer neuen Aufgabe zu 100% überzeugt sein. Und auch nach Didi werden wir nicht in der sportlichen Bedeutungslosigkeit verschwinden. Oder doch? Wer weiß Wir sind der LAAAASK