Rickson

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.657
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. culixo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13978226 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    der königstransfer schlechthin steht mit dem sechstliga-brasilianer noch bevor. 
  2. Herr Rossi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13978226 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    der königstransfer schlechthin steht mit dem sechstliga-brasilianer noch bevor. 
  3. Herr Rossi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13978097 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    gut, da erwarte ich auch vom trainer dass er in der halbzeit reagiert. martins war als iv schon  immer ein unsicherheitsfaktor aber der heutige katastrophale auftritt war sogar für seine verhältnisse übel. der wirkte phasenweise richtig verzweifelt und hilflos. das muss ich doch als trainer sehen und ihn rechtzeitig vom platz nehmen. aber wie im fall polster ist wimmer lernresistent 
  4. Altes Landgut gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13978226 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    der königstransfer schlechthin steht mit dem sechstliga-brasilianer noch bevor. 
  5. Rickson gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13978083 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    Für mich ist der Gedanke unbedingt einen EC-Platz mit dieser Mannschaft erreichen zu müssen, einfach schwachsinnig. Der Fokus im unteren Playoff muss einfach der verstärkte Einbau der vorhandenen Talente und der Aufbau einer schlagkräftigen Mannschaft für die neue Saison sein. Wo liegt der Sinn, sich mit einer meist alten Stammelf mit lauter Spielern ohne Entwicklungspotential gegen Mannschaften wie Wattens oder Lustenau durch das untere Playoff zu quälen, um dann eh spätestens in der EC-Quali gegen No-Names auszuscheiden? 
  6. Rickson gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13978024 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    Damit, dass der Wimmer den Wels rausnimmt, aber den Fischer weiterspielen lässt und gleichzeitig den Fitz rausnimmt, hat er halt auch gezeigt, dass ihm das Spiel heute eher wurscht war. 
  7. frastei gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13978097 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    gut, da erwarte ich auch vom trainer dass er in der halbzeit reagiert. martins war als iv schon  immer ein unsicherheitsfaktor aber der heutige katastrophale auftritt war sogar für seine verhältnisse übel. der wirkte phasenweise richtig verzweifelt und hilflos. das muss ich doch als trainer sehen und ihn rechtzeitig vom platz nehmen. aber wie im fall polster ist wimmer lernresistent 
  8. systemoverload gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13978097 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    gut, da erwarte ich auch vom trainer dass er in der halbzeit reagiert. martins war als iv schon  immer ein unsicherheitsfaktor aber der heutige katastrophale auftritt war sogar für seine verhältnisse übel. der wirkte phasenweise richtig verzweifelt und hilflos. das muss ich doch als trainer sehen und ihn rechtzeitig vom platz nehmen. aber wie im fall polster ist wimmer lernresistent 
  9. Herr Rossi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13977988 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    man hat gemerkt, dass heute wirklich keiner bock auf das spiel hatte. das war lustloser stehkick von anfang bis ende, kaum gewonnene zweikämpfe, keine leidenschaft. absolut nix was uns am samstag ausgezeichnet hat. eigentlich war die niederlage eh aufgelegt mit dem rotieren und herumexperimentieren nach einer!! englischen woche.
  10. bigben79 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13972897 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    yep, zwischen kiel und hartberg war schon alles fix. entrup hat den wechsel im letzten moment platzen lassen. 
  11. Titurel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13973004 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    ärgerlich wäre nur ein unentschieden gewesen. so ist hartberg bei einem neuerlichen sieg ebenso an platz drei dran
  12. FANTOM gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13973004 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    ärgerlich wäre nur ein unentschieden gewesen. so ist hartberg bei einem neuerlichen sieg ebenso an platz drei dran
  13. catalunya gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13973004 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    ärgerlich wäre nur ein unentschieden gewesen. so ist hartberg bei einem neuerlichen sieg ebenso an platz drei dran
  14. zico74 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13972848 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    im winter kiel abgesagt um bei einer eventuellen em-teilnahme auf bessere angebote zu hoffen. also ja, da gehalt und ablöse für uns nicht zu stemmen sind, höchstwahrscheinlich unrealistisch
  15. Herr Rossi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146255-transferspekulationen-sommer-2024/?do=findComment&comment=13967325 von einen Beitrag im Thema in Transferspekulationen Sommer 2024   
    mit sicherheit angeboten worden, danach noch youtube gecheckt
    der wird sich wohl einreihen bei den ruans und ewandro costas, wobei sogar die eine überzeugendere vita hatten. und das heißt schon einiges. weiß nicht was man sich von solchen spielern verspricht
  16. Herr Rossi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146255-transferspekulationen-sommer-2024/?do=findComment&comment=13966971 von einen Beitrag im Thema in Transferspekulationen Sommer 2024   
    vielleicht die notlösung, wenn kein anderer zu haben ist. mir wäre ein anderer auch lieber da er eine ziemliche diva zu sein scheint. einen neuen fall jukic oder polster brauch ich nicht nochmal bei uns
  17. Herr Rossi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146255-transferspekulationen-sommer-2024/?do=findComment&comment=13961720 von einen Beitrag im Thema in Transferspekulationen Sommer 2024   
    keles hat schon in seinen einsätzen als joker immer wieder angedeutet, dass er talent für mehr hat. brachte meistens frischen wind und seine tore gehen uns jetzt auch ab. was fehlte war die konstanz. in der türkei dürfte er jetzt liefern. vielleicht weil er dort auch dass nötige vertrauen bekommt.
  18. Herr Rossi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146255-transferspekulationen-sommer-2024/?do=findComment&comment=13948681 von einen Beitrag im Thema in Transferspekulationen Sommer 2024   
    vielleicht mal in länder schauen wo der output an talenten höher ist. ich denke da zb an frankreich, niederlande oder skandinavien. bei letzteren stechen besonders die dänen in der nachwuchsförderung so die letzten 10 jahre heraus. natürlich braucht man eine kompetente sportliche führung die diese perlen findet. das zeichnet zb einen schicker aus. auch der arbeitet mit agenturen und vermittlern, aber offenbar hat er ein händchen dafür gute kicker von der ausschussware zu trennen.
  19. Rickson gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146255-transferspekulationen-sommer-2024/?do=findComment&comment=13969978 von einen Beitrag im Thema in Transferspekulationen Sommer 2024   
    Was für ein absurder Transfer. Der größte Witz seit den Insignia "Transfers", die nicht stattgefunden haben. Hier muss man sich nur fragen: Wer schneidet mit? (Oder vielmehr: wie schneidet JW hier mit?)
  20. thebodi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146255-transferspekulationen-sommer-2024/?do=findComment&comment=13969865 von einen Beitrag im Thema in Transferspekulationen Sommer 2024   
    werner wird da mitschneiden oder tut einem seiner vermittler hawaran einen gefallen, anders ist das nicht zu erklären. das highlightvideo ist ja ein einziger scherz, selbst für einen fax-kicker deutlich zu wenig. 
  21. Rickson gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146255-transferspekulationen-sommer-2024/?do=findComment&comment=13968684 von einen Beitrag im Thema in Transferspekulationen Sommer 2024   
    Ich will ja wirklich glauben, dass es diesmal mit einem jungen Legionär klappt der mal bei Stripfing oder Violets aufgebaut werden solll, aber die Empirie schlägt beinhart zu: 
    Lee, Perdomo, Ribeiro, Mikulic, Yateke, Montie, Maudo, Zeka, Hammond, Pecar, Antovski, Koumetio, Dramé, Au Yeong, Kani... 
    Positive Beispiele: ______________
     
    Wann wird er eigentlich angekommen sein, damit man sich zum Transfer äußern darf/soll?
    Wenn er da ist? Wenn er mittrainiert? Wenn er versucht seinen Trainingsrückstand aufzuholen?  Wenn er an seinen taktischen Defiziten arbeitet?  Wenn er auf Einsatzminuten in LigaZwa lauert?  Wenn er mit der KM mittrainieren darf? Wenn er mal im Kader der KM aufscheint?  Wenn er mal eingewechselt wird?  Wenn er wieder weg ist?  Wenn man das auf die oberen Transfers anwendet, dann wird meist nicht viel Zeit verblieben sein zwischen Bewertung und Verabschiedung/Versenkung. 
     
    Auch stark, dass man für Kani nun quasi einen 1:1-Ersatz holt, bevor der überhaupt angekommen ist. 
    Sehr seltsam... aber ich will, mal wieder, auf den Goldgriff hoffen. 
  22. Der Paulek gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146255-transferspekulationen-sommer-2024/?do=findComment&comment=13967430 von einen Beitrag im Thema in Transferspekulationen Sommer 2024   
    vermutlich ähnlich spektakulär wie die präsentation von professor verdenik
  23. McMo_18 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146255-transferspekulationen-sommer-2024/?do=findComment&comment=13967430 von einen Beitrag im Thema in Transferspekulationen Sommer 2024   
    vermutlich ähnlich spektakulär wie die präsentation von professor verdenik
  24. exilniederösterreicher gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146255-transferspekulationen-sommer-2024/?do=findComment&comment=13966971 von einen Beitrag im Thema in Transferspekulationen Sommer 2024   
    vielleicht die notlösung, wenn kein anderer zu haben ist. mir wäre ein anderer auch lieber da er eine ziemliche diva zu sein scheint. einen neuen fall jukic oder polster brauch ich nicht nochmal bei uns
  25. Nudelsalat gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146255-transferspekulationen-sommer-2024/?do=findComment&comment=13961720 von einen Beitrag im Thema in Transferspekulationen Sommer 2024   
    keles hat schon in seinen einsätzen als joker immer wieder angedeutet, dass er talent für mehr hat. brachte meistens frischen wind und seine tore gehen uns jetzt auch ab. was fehlte war die konstanz. in der türkei dürfte er jetzt liefern. vielleicht weil er dort auch dass nötige vertrauen bekommt.