The big Lebowski

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.230
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. GRENDEL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/72219-zeigt-her-eure-uhren/?do=findComment&comment=13897710 von einen Beitrag im Thema in Zeigt her eure Uhren   
    Neueste Ergänzung der Sammlung, Omega Chronostop mit Pulsation Lünette
     

  2. Steffo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/72219-zeigt-her-eure-uhren/?do=findComment&comment=13897710 von einen Beitrag im Thema in Zeigt her eure Uhren   
    Neueste Ergänzung der Sammlung, Omega Chronostop mit Pulsation Lünette
     

  3. Strafraumkobra gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/72219-zeigt-her-eure-uhren/?do=findComment&comment=13897710 von einen Beitrag im Thema in Zeigt her eure Uhren   
    Neueste Ergänzung der Sammlung, Omega Chronostop mit Pulsation Lünette
     

  4. pironi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/72219-zeigt-her-eure-uhren/?do=findComment&comment=13897710 von einen Beitrag im Thema in Zeigt her eure Uhren   
    Neueste Ergänzung der Sammlung, Omega Chronostop mit Pulsation Lünette
     

  5. lx99 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/72219-zeigt-her-eure-uhren/?do=findComment&comment=13897710 von einen Beitrag im Thema in Zeigt her eure Uhren   
    Neueste Ergänzung der Sammlung, Omega Chronostop mit Pulsation Lünette
     

  6. firewhoman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/72219-zeigt-her-eure-uhren/?do=findComment&comment=13897710 von einen Beitrag im Thema in Zeigt her eure Uhren   
    Neueste Ergänzung der Sammlung, Omega Chronostop mit Pulsation Lünette
     

  7. mazunte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/72219-zeigt-her-eure-uhren/?do=findComment&comment=13897710 von einen Beitrag im Thema in Zeigt her eure Uhren   
    Neueste Ergänzung der Sammlung, Omega Chronostop mit Pulsation Lünette
     

  8. Billie gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145305-bestes-gitarrensolo/?do=findComment&comment=13771697 von einen Beitrag im Thema in Bestes Gitarrensolo   
    Das Solo von Prince am Ende der Nummer ab 3:50
     
    und das Solo in der Version von Sultans of Swing:
     
  9. The big Lebowski gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139504-gesch%C3%A4ftsf%C3%BChrer-sk-rapid-steffen-hofmann/?do=findComment&comment=13858519 von einen Beitrag im Thema in Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann   
    ich find die vermischung von fan- und offiziellenverhalten und den depperten whataboutism was die austria fans nicht alles haben derartig peinlich. saufen und große reden schwingen habens können, jetzt sollens die konsequenzen tragen wie männer und nicht rumheulen.
  10. The big Lebowski gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141818-ski-alpin-20232024/?do=findComment&comment=13776706 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2023/2024   
    ich finde die aussendung vom ösv eigentlich nicht so positiv, die krankheit war davor noch nicht bekannt, und der ösv "entblößt" damit quasi mayer. 
  11. The big Lebowski gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145305-bestes-gitarrensolo/?do=findComment&comment=13774112 von einen Beitrag im Thema in Bestes Gitarrensolo   
    Was Prince angeht, einfach nur irre was der an der Gitarre abliefert. Hab in Live auf der Donauinsel gesehen & dann im U4? (oder war er 93' wo anders, ich weiß es nicht mehr genau) Er sagte selber mal, dass U4 sei bei einem Wien Besuch Pflicht oder so ähnlich ...)
    ---
    Geiles Riff von einem seiner Gitarristen --> N.P.G
     
  12. mazunte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145305-bestes-gitarrensolo/?do=findComment&comment=13771697 von einen Beitrag im Thema in Bestes Gitarrensolo   
    Das Solo von Prince am Ende der Nummer ab 3:50
     
    und das Solo in der Version von Sultans of Swing:
     
  13. The big Lebowski gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145100-zoran-barisic-nicht-mehr-cheftrainer/?do=findComment&comment=13678086 von einen Beitrag im Thema in Zoran Barisic nicht mehr Cheftrainer   
    Sehr peinliches Auftreten vom Steffen in der Geschichte. Sehr, sehr peinlich. 
  14. The big Lebowski gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143438-die-spiele-des-mattersburger-sv-2020-in-der-saison-202324/?do=findComment&comment=13411187 von einen Beitrag im Thema in Die Spiele des Mattersburger SV 2020 in der Saison 2023/24   
    Habe nur die 1. Hälfte gesehen, da war man noch relativ gut dabei, hatte auch Chancen, aber wie Du schon sagst, war Horitschon doch in summe gefährlicher. Für mich war das ein mal ein richtig gutes Test Match, das auch gut zur Standortbestimmung hergenommen werden kann. Man hat gut gesehen was besser funktioniert und wo man noch nachlegen muss...
    gg. Marz wird man dann noch genauer sehen wo man steht...

    Abschließen noch gute Besserung an den Horitschoner Reserve-Spieler, der sich unglücklich verletzt hat (ohne Foul, bei einen Kopfball-Zweikampf unglücklichst gelandet). Ich hoffe die Verletzung ist nicht zu schlimm und er kann bald wieder angreifen. 
    Technisch wirklich ein toller, schneller Spieler... *daumendrück*
  15. The big Lebowski gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142651-30-runde-dornbirn-v-gak/?do=findComment&comment=13307667 von einen Beitrag im Thema in 30. Runde: Dornbirn v GAK   
    Wenn!! war er ohnehin maximal dann über der Linie als der Tormann ihn knapp unter der Latte abgewehrt hat. Das Bild bringt für die Auflösung der Szene außer einen gänzlich falschen Eindruck nix.
  16. iceman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/134928-deutsche-bundesliga-saison-2223/?do=findComment&comment=13287616 von einen Beitrag im Thema in Deutsche Bundesliga | Saison 22/23   
    Kauf dir ein Abo. Lächerlich immer die Fragen!
  17. The big Lebowski gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142184-cupfinale-sk-rapid-wien-sk-sturm-graz-02-00/?do=findComment&comment=13230460 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 0:2 (0:0)   
    Heute zum ersten Mal in meinem Fanleben früher gegangen und nicht wegen dem Ergebnis. Ein Bengalo auf einen Spieler ist ein neuer Tiefpunkt und das Ende für mich im BW. Ich will nicht mehr, seit dem neuen Stadion ist das einfach nur mehr Oasch. 
  18. The big Lebowski gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/21779-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=13061584 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus....?   
    Ich finde es U.a. heftig, dass man mittlerweile am Vormittag mit an Pumpara im Cafehaus sitzt... 
  19. The big Lebowski gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/97892-ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-2014-2022/?do=findComment&comment=13041014 von einen Beitrag im Thema in Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2014, 2022, ....   
    Jawui, Lukas nur 3.
  20. The big Lebowski gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/97892-ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-2014-2022/?do=findComment&comment=13041002 von einen Beitrag im Thema in Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2014, 2022, ....   
    Immerhin verhaut er sichs direkt selber mit den Aussagen
  21. The big Lebowski gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139085-pdc-darts-wm-2023/?do=findComment&comment=12991358 von einen Beitrag im Thema in PDC Darts WM 2023   
    Das ist deutlich schlimmer als die Coronaaussage 
  22. The big Lebowski gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139085-pdc-darts-wm-2023/?do=findComment&comment=12978318 von einen Beitrag im Thema in PDC Darts WM 2023   
    Bissi weniger Show dafür bissi mehr doppel warad a Idee.... 
  23. The big Lebowski gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139180-af-frankreich-polen/?do=findComment&comment=12961341 von einen Beitrag im Thema in [AF] Frankreich - Polen   
    Das war doch kein Foul an Tschesny!
  24. el-capitane gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=12883170 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Du bist echt einer der Dümmsten 🤷‍♂️
  25. Zander gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=12883170 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Du bist echt einer der Dümmsten 🤷‍♂️