In den "Stadien" sind die Gästebereiche für die großen Vereine immer voll. Der limitierende Faktor ist nicht der pullfaktor Spieltermin sondern wie viel man behördlich zulassen kann und will...
Ja natürlich legitimiert der Verein gewisse Ansprüche. Aber daraus kann man nicht ableiten dass der Verein den FCs (welchen?) sämtliche Rechte in diesen Sektoren überträgt.
Das verwechselst du aber wer da wem das Spatzi krault, oder hast du die peinliche Anbiederung der Society an die Vltras Liberi vergessen weil der Jauk kein Fankontingent angefordert hat?
Sorry, aber natürlich sind wir benachteiligt mit dem Sturm-VIP im Süden und der Absonderung der GAK-Fans im Norden weil man der Brigitte emotional nicht zumuten kann sich neben einem GAK-Fan zu benehmen.
Welches andere Blatt wäre das deiner Meinung nach wenn wir von Benachteiligung reden? Glaubst du wirklich das war ein Versehen von Sturm die Sektoren zu überfüllen??
Siehe oben, wo du keine grundsätzliche Benachteiligung siehst sehe ich eine schwarze Sonderstellung - und da gehört gegengesteuert.
Natürlich ist das eine Sonderstellung wenn Sturm ihr Kontingent dort bekommt bei unserem Heimspiel. Unsere Kurve bekommt bei einem Heimspiel von Sturm ja nicht "ihre" Sektoren sondern den Auswärtssektor.
Die Situation ist halt immer im Wandel und Entscheidungen aus der Vergangenheit die in aktuellen Situationen als Fehler Empfunden werden kann und sollte man immer Diskutieren (nicht unbedingt hier) um sie wenn möglich zu beheben.
Diese Sonderstellung der Nord gehört sowieso beendet, ein erster Schritt wäre dass man auch in die Sektoren 13- Karten verkauft, warum nicht für die zweite GAK-Kurve.
Jeder ist dann beim Derby im Auswärtssektor, alles andere ist Bullshit mMn.