fis

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    11.950
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

fis last won the day on 4. Dezember 2022

fis had the most liked content!

Über fis

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

11.845 Profilaufrufe

fis's Achievements

  1. fis

    Manuel Ortlechner

    Normalste Reaktion
  2. fis

    Michael Wagner neuer SD bis 2028

    Die EK Regel der Liga erzeugt da doch einen Druck, zumindest bezüglich der wirtschaftlichen Gebarung. Aber schau ma mal ob wirklich kein VS kommt.
  3. fis

    Michael Wagner neuer SD bis 2028

    Ich finds grundsätzlich ganz interessant wenn Leute mit Einblick/Kontakten in den Verein hier was posten. Wenn ich aber den Eindruck habe, Litigation PR zu lesen dann krieg ich schlechte Gefühle wie Torsten Fink. Bei der Anzahl an Untergriffen in einem Post könnten MO und JW bei dir noch in die Schule gehen. Uncool.
  4. fis

    Manuel Ortlechner

    Die Posse um MS und auch ein paar andere Sachen bleiben unvergessen. Aber auch Licht gabs, zB die Vertragsverlängerung von Fitz hat uns Millionen (alles zusammen) gebracht und mal nicht gekostet und was sein Stil und seine Arbeit als SD wert sein könnte war dann halt nicht mehr herauszufinden. Auch ein paar andere Spielerkaeufe/verlängerungen waren eigentlich ok. Mit der JW Bestellung war der Posten halt sinnlos. Danke für die SSR Verlängerungsverantwortungsübernahme zum Schluss sodass MW nicht gleich mit einem fetten Minus startet. Ansonsten bin ich gespannt wo wir ihn wiedersehen. Sky wahrscheinlich.
  5. fis

    Michael Wagner neuer SD bis 2028

    Nachdem MW - so wie es sich liest - das neue Strategierpapier der Austria geschrieben hat, gibt es zumindest dann keine Fehlinterpretationen des neuen SD. Immerhin gibts mal ein Konzept Man kann jetzt eigentlich eh einfach wenig zu der Personalie sagen weil keine ähnlichen Vorjobs. Ich hoffe mal das Beste.
  6. https://fk-austria.at/news/michael-wagner-wird-unser-neuer-sportdirektor
  7. fis

    Manuel Ortlechner

    Michael Wagner übernimmt.
  8. Dass man sich jetzt im Pub zuerst an der Kassa anstellen muss ist auch sagen wir ungewöhnlich.
  9. MA im Pub am Wochenende mit Aramark Hoodies
  10. Zusätzlich war die IV einfach besser drauf, Drago ist ein Schatten, Handl fand ich auch nicht so schlecht, und ja- Malone/Prelec waren sicher wirksamer. Letztlich gabs aber auch genug Spiele wo wir knapp gewonnen haben und extrem effizient waren. Dazu eine Staistik von 90minuten aus 3/25:
  11. es ist eh so wie @KindausFavoriten beschreibt: man kann Helm nicht vorwerfen dass er keinen Plan hätte. Bei uns endet das so wie gestern- entweder ein Austrianer schießt den anderen an und der Ball ist weg oder sie foulen sich gegenseitig. Wir haben außer Barry und Saljic kaum jemand der auf engem Raum den Ball behaupten kann.
  12. Seh ich auch so. Wobei man mittlerweile aber natürlich darüber reden muss, wie schwach Drgaovic derzeit drauf ist und eigentlich die Schwachstelle in der IV ist.
  13. Gestern fand ich Raguz zum ersten Mal seit langem ganz ok bis gut. Liegt vermutlich auch am schwächsten Gegner der BL, aber trotzdem.
  14. Bei Raguz hat man gestern wieder mal gesehen wie gut der eigentlich kicken kann. Sehr schade um seine Karriere. Manchmal frag ich mich schon, wie das alles mit einem anderen Trainer verlaufen wäre. Diese „Taktik“ passt halt mMn für einige Spieler einfach nicht. Und was anderes kann Helm einfach nicht oder will es nicht. Ich glaub außer Ranftl profitiert eigentlich kaum jemand davon.
  15. Hat gestern - im Gegensatz zu Raguz - genau 0 für das Spiel gebracht.