Goldbaer

Members
  • Gesamte Inhalte

    350
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Goldbaer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/125939-hilfe-f%C3%BCr-unsere-austria/?do=findComment&comment=12094804 von einen Beitrag im Thema in Hilfe für unsere Austria   
    Update:
    Heute aus mehreren Gründen ein positiver Tag.
    Sportlich ein 4:1 Sieg, Balsam für die geschundene Austria Seele. Der Weg stimmt!
    Die Unterstützung bzw. die Stimmung im Stadion wieder toll, auffallend, dass nun auch die Nord und Süd munter werden, Ost auch heute wieder toll. Meine weibliche Begleitung hat es für mich treffend auf den Punkt gebracht: angenehme Stimmung, keine peinlichen Gesänge bzw. Banner, bitte weiter so.
    Wirtschaftlich passiert aktuell sehr viel im Hintergrund, Faninitiativen, extremes Engagement von RH mit Erfolgen bei Sponsoren, vernünftige Investorengespräche auf Augenhöhe, generell trotz der hektischen Zeit eine Aufbruchstimmung zu spüren. Jedes Heimspiel ist derzeit begleitet mit x Arbeits- und Sponsorengesprächen, die nun endlich gepflegt werden, stressig aber schön!
    Ich bin mir zu 100% sicher, dass wir das Schlimmste hinter uns haben, bitte noch um etwas Ruhe und Geduld.
    Die Zuschauerzahlen werden langsam aber sicher steigen, die Sympathiewerte werden spürbar besser und durch die aktuelle junge Mannschaft werden auch die Transferwerte in die Höhe gehen.
    Ich gehe heute das erste Mal seit langem nach einem Heimspiel mit einem Lächeln schlafen  - Danke an alle die an die Austria glauben
    GEMEINSAMfür unsere Austria 
    Forza Viola
     
  2. Goldbaer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127758-2-liga-202122/?do=findComment&comment=11923134 von einen Beitrag im Thema in 2. Liga 2021/22   
    Ich war heute seit Ewigkeiten wieder mal auf einem Match der Amat...ähh...Young Violets: DAS ist der Fußball, den ich sehen möchte. Man sieht einfach dass die Burschen Spaß am Spiel haben. War wirklich erfrischend. Coole Kulisse und lustige Grazer! 
  3. pramm1ff gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127758-2-liga-202122/?do=findComment&comment=11905900 von einen Beitrag im Thema in 2. Liga 2021/22   
    Die Burschen bereiten mir wirklich eine Freude. In Zeiten wie diesen ist es schön, das wir auch eine Mannschaft haben welche mich begeistern kann.
  4. schlogmike gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127758-2-liga-202122/?do=findComment&comment=11905900 von einen Beitrag im Thema in 2. Liga 2021/22   
    Die Burschen bereiten mir wirklich eine Freude. In Zeiten wie diesen ist es schön, das wir auch eine Mannschaft haben welche mich begeistern kann.
  5. Leimi1911 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127758-2-liga-202122/?do=findComment&comment=11905900 von einen Beitrag im Thema in 2. Liga 2021/22   
    Die Burschen bereiten mir wirklich eine Freude. In Zeiten wie diesen ist es schön, das wir auch eine Mannschaft haben welche mich begeistern kann.
  6. thebodi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127758-2-liga-202122/?do=findComment&comment=11905900 von einen Beitrag im Thema in 2. Liga 2021/22   
    Die Burschen bereiten mir wirklich eine Freude. In Zeiten wie diesen ist es schön, das wir auch eine Mannschaft haben welche mich begeistern kann.
  7. Goldbaer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126747-manuel-ortlechner/?do=findComment&comment=11893848 von einen Beitrag im Thema in Manuel Ortlechner   
    Ich glaube, dass es da bei den Verhandlungen eine gewisse Arroganz des Vereins gegeben hat. Holzhauser wäre, denke ich bereit gewesen zu verlängern, hat aber mehr Geld verlangt, was ihm bei einer Vertragsverlängerung auch zusteht, wir ich glaube. Der Verein hat es wohl als zu viel gesehen oder als Affront bewertet und ihm dies verwehrt. 
    Ich kann mir vorstellen ,dass es so gewesen ist. Dann hat sein Trainer, der ihn wohl geschätzt hat nach Zürich gerufen, wo er wohl auch mehr verdient hat....
  8. Goldbaer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128064-l-breidablik-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=11902341 von einen Beitrag im Thema in [L] Breidablik - FK Austria Wien   
    Ich hab’s im Winter gesagt als die ganze finanzielle Scheiße langsam bekannt wurde, hab’s im Frühjahr gesagt als man sich irgendwie noch die Lizenz „erschummelt“ hat, als man sich mit Insignia ins Bett gelegt hat sowieso und jetzt zum Saisonstart wieder: 
    Ein kompletter, geordneter Neustart in einer einer unteren Liga ist diesem blamablen Herumgewurschtl sowas von vorzuziehen. 
  9. Goldbaer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128064-l-breidablik-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=11902235 von einen Beitrag im Thema in [L] Breidablik - FK Austria Wien   
    Schoissi hat ja nicht mal bei den YV überzeugt….was will man sich da erwarten 
  10. Goldbaer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128064-l-breidablik-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=11902231 von einen Beitrag im Thema in [L] Breidablik - FK Austria Wien   
    Jetzt machens extra einen eigenen Wettbewerb für die Klubs die sogar für die EL zu schwach sind und sogar für die sind wir zu schwach. Und dann redet unser super Sponsor von der CL 
  11. Goldbaer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128064-l-breidablik-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=11902226 von einen Beitrag im Thema in [L] Breidablik - FK Austria Wien   
    Dass er vermutlich kein Upgrade zu Stöger ist war eh jedem klar, beim Rest wird man noch schauen müssen.. 
  12. Goldbaer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128064-l-breidablik-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=11902225 von einen Beitrag im Thema in [L] Breidablik - FK Austria Wien   
    Schalke doch eher HSV Schicksal
  13. Goldbaer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128064-l-breidablik-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=11902209 von einen Beitrag im Thema in [L] Breidablik - FK Austria Wien   
    Leute, ich befürchte uns droht ein Schalke Schicksal… die wolltest es auch ewig nicht wahrhaben 
  14. Goldbaer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128064-l-breidablik-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=11902139 von einen Beitrag im Thema in [L] Breidablik - FK Austria Wien   
    Wir haben eine schlechte Mannschaft mit gutem Coach wohl auf ein paar Positionen schlechter gemacht… 
  15. Braveheart-FAK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128064-l-breidablik-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=11902095 von einen Beitrag im Thema in [L] Breidablik - FK Austria Wien   
    Wie kommt ihr auf die Idee, dass Schmid schuld daran wäre? Der Kader ist wieder ein gutes Stück schwächer als letzte Saison, Geld ist auch keines da um was daran zu ändern.
    Es ist traurig, aber die Austria steckt in einer Abwärtsspirale aus der sie keinen Ausweg findet.
  16. Goldbaer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128064-l-breidablik-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=11901962 von einen Beitrag im Thema in [L] Breidablik - FK Austria Wien   
    Leimi, bitte!
  17. Goldbaer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127758-2-liga-202122/?do=findComment&comment=11888083 von einen Beitrag im Thema in 2. Liga 2021/22   
    Der Ausgleich gegen Wacker Innsbruck 
    Edited_20210724_182144.mp4
  18. elmod gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109997-austria-wien-in-den-medien/?do=findComment&comment=11800372 von einen Beitrag im Thema in Austria Wien in den Medien   
    Dem wurde allerdings immer widersprochen, dass es sich um eine geringere Summe handeln würde, teilweise wurde dann von 5 Mio in 5 Jahren gesprochen.
  19. luca1911 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126763-manfred-schmid-von-allen-aufgaben-entbunden/?do=findComment&comment=11765245 von einen Beitrag im Thema in Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden   
    Schmid war auf jedenfall mein persönlicher Wunschkandidat. Ich bin gespannt, welches Gesicht die Mannschaft nächstes Jahr zeigen wird.
  20. forzaviola84 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126763-manfred-schmid-von-allen-aufgaben-entbunden/?do=findComment&comment=11765245 von einen Beitrag im Thema in Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden   
    Schmid war auf jedenfall mein persönlicher Wunschkandidat. Ich bin gespannt, welches Gesicht die Mannschaft nächstes Jahr zeigen wird.
  21. AngeldiMaria gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126763-manfred-schmid-von-allen-aufgaben-entbunden/?do=findComment&comment=11765245 von einen Beitrag im Thema in Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden   
    Schmid war auf jedenfall mein persönlicher Wunschkandidat. Ich bin gespannt, welches Gesicht die Mannschaft nächstes Jahr zeigen wird.
  22. Goldbaer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126747-manuel-ortlechner/?do=findComment&comment=11765249 von einen Beitrag im Thema in Manuel Ortlechner   
    D‘accord ... wird vermutlich sogar Oarsch-schwer ob der (nach wie vor angespannten) finanziellen Situation und dem großen Insignia Fragezeichen. Das sollten wir in der Beurteilung Sportlechner‘s Taten bis 2023 nicht vergessen!
  23. Goldbaer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/125939-hilfe-f%C3%BCr-unsere-austria/?do=findComment&comment=11661111 von einen Beitrag im Thema in Hilfe für unsere Austria   
    Unglaublich - was in den letzten Tagen alles passiert ist und man wäre nun versucht zu fragen warum erst jetzt?
    Aber genau das ist der falsche Ansatz:
    Es hat diesen Warnschuss gebraucht, um die Austria Familie aus ihrem Dornröschenschlaf zu wecken und die Gremien gleich mit.
    In den letzten Tagen war die Hilfsbereitschaft riesig und so ist es auch gelungen, die nötigen Mittel (Bankgarantien) Dank privater Gönner und Sponsoren aufzustellen. 
    Diesen Zusammenhalt und diesen positiven Geist müssen wir jetzt nutzen, um die Weichen für die Zukunft richtig zu stellen. Dazu ist weiterhin jede Hilfe, in welcher Form auch immer, herzlich willkommen.
    Die nächsten Tage werden nun genutzt, um in Ruhe einiges zu analysieren und danach entsprechende Massnahmen zu treffen - dazu gehört sicher auch die künftige personelle Ausrichtung.
    Es wurden viele tolle Vorschläge, Konzepte etc. gemacht und diese gilt es nun auch auf realistische Umsetzungsmöglichkeiten zu prüfen.
    Ich werde sicher in den nächsten 7-10 Tagen mit allen, die mir mittels PN ihre Hilfe angeboten haben, dazu Kontakt aufnehmen.
    Nochmals vielen Dank an ALLE - es war oder ist zwar stressig - aber es macht auch viel Spass zu sehen wie alle wieder zusammenrücken.
    GEMEINSAM für unsere Austria
    Forza Viola 
     
  24. nero08 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126029-super-league/?do=findComment&comment=11657936 von einen Beitrag im Thema in Super League   
    Ist es wirklich so Schade um diese Klubs, welche die Speerspitze der Kommerzialisierung des Fußballs bilden? Könnte durchaus gut für den Fußball sein, wenn sie sich selbst ausschließen.
  25. GreenBlizzard gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126029-super-league/?do=findComment&comment=11657936 von einen Beitrag im Thema in Super League   
    Ist es wirklich so Schade um diese Klubs, welche die Speerspitze der Kommerzialisierung des Fußballs bilden? Könnte durchaus gut für den Fußball sein, wenn sie sich selbst ausschließen.